AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?
Resident Evil Revelations
ist nun durch.
Nun ja, fast.
Hab beim Endboss nach mehreren Versuchen entnervt aufgehört.
Egal was und wie, sein Hieb hat mich fast immer erwischt. Und falls ich mal ausweichen konnte, war ich so weit weg, daß ich sein Geschwür am Rücken kaum oder gar nicht treffen konnte
Hab mir dann den Fight inkl. Credits auf youtube angeschaut. Und was die an Waffen und Muni hatten war schon derbe. Keine Ahnung, wo die das Zeug her hatten
Auch das Waffen-Upgrade-System hab ich nicht so wirklich verstanden. Einige Unterwasser-Tauch-Szenen waren für mich nervig und manchmal bin ich auch wie blöd durchs Schiff gerannt. Ich wußte zwar den Zielort, aber nicht wirklich wie ich da hin komme. Die Karte, die man aufrufen kann ist da eher suboptimal. Da lob ich mir doch z. B. Dead Space, bei dem man immer den Weg per Knopfdruck einblenden kann.
Waffen und Medi´s gabs teilweise genug. So viel, daß ich mehr nicht mehr aufnehmen konnte, auf der anderen Seite hatte ich kaum Muni mehr übrig. Ein wenig unausgewogen. Ist das Resi so wie es früher war? Kann mich nicht mehr wirklich an die alten Teile erinnern.
Auf der positiv Seite stehen eine gute Story, die mit unterschiedlichen Charakteren gespielt werden konnte, und eine tolle Atmo.
Nicht das beste Resi, aber mir sinds gute 85 % wert.
Eine Frage beschäftigt mich da aber irgendwie:
Wie passt der Inhalt dieses Spiel auf ein kleines 3DS-Modul?