Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

kinT

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Ich spiele gerade Red Dead Redemption und das ist zum Glück ein Rockstar-Titel, der mir wieder Spaß macht, nachdem L.A. Noire mich ein wenig enttäuschte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

LA Noire wurde nicht von Rockstar entwickelt. ;)

Ich zocke mal wieder Uncharted 2. Ist schon lange her seit dem letzte Durchgang.

Außerdem bin ich noch mit State of Decay am PC beschäftigt.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Nachdem ich Infamous Second Son auf "gut" beendet habe, Spiele ich wieder ein wenig Thief...wobei die Pause nicht gut getan hat :(! Bin jetzt im Kapitel 7 aber merke schon das ich eigentlich nur noch spiele um fertig zu werden.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem ich Infamous Second Son auf "gut" beendet habe, Spiele ich wieder ein wenig Thief...wobei die Pause nicht gut getan hat :(! Bin jetzt im Kapitel 7 aber merke schon das ich eigentlich nur noch spiele um fertig zu werden.

Da wollte ich auch vor ein paar Tagen weiterspielen und nach ner halben Stunde wollte ich schon nicht mehr. :(

Na ja, irgendwann werde ich es schon fertig spielen....

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

irgendwann ist es wohl so weit und ich baue die neuen (also bei mir 360, PS3) Konsolen wirklich noch ab.

Bin grad dabei

Resident Evil Revelations
auf der 360

zu spielen.

Und wie befürchtet.

-Systemupdate
-Spielupdate

nach ca. 15 Min dachte ich, es wäre endlich fertig.

Da muß ich noch (evtl. auch nicht?) mal eben 3 weitere Add-on´s ziehen.

Nach rund 30 Min. (gesamt) ist nun einer fast fertig.

Es ist einfach nur noch zum göbeln:autsch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

da bekommste die Krise.

Gut, daß man keine echte Schrotflinte zu Hause rum liegen hat:ugly:

Nachdem die updates gezogen worden sind gabs nen feschen schwarzen Bildschirm (bzw. Leinwand).

Evtl. Probs mit der wireless-Beamer-Verbindung?

Also schnell Leinwand hoch und TV an. Ich sah nur schwarz.

Receiver an und aus und ich hatte Bild. Juchu!

Aber bevor es dann weiter ging, wurde noch irgendein Code für keine Ahnung was erstellt.

Wie dem auch sei.

Nach knapp 45 Minuten kann ich nun endlich "spontan" mal los zocken:runter:

Und dabei hab ich mir die Installation des Spiels auf Festplatte noch gespart. Sonst hätte´s wohl nochmal irgendwas um 60 weitere Minuten gedauert:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil Revelations

ist nun durch.

Nun ja, fast.

Hab beim Endboss nach mehreren Versuchen entnervt aufgehört.

Egal was und wie, sein Hieb hat mich fast immer erwischt. Und falls ich mal ausweichen konnte, war ich so weit weg, daß ich sein Geschwür am Rücken kaum oder gar nicht treffen konnte:uff:

Hab mir dann den Fight inkl. Credits auf youtube angeschaut. Und was die an Waffen und Muni hatten war schon derbe. Keine Ahnung, wo die das Zeug her hatten:D

Auch das Waffen-Upgrade-System hab ich nicht so wirklich verstanden. Einige Unterwasser-Tauch-Szenen waren für mich nervig und manchmal bin ich auch wie blöd durchs Schiff gerannt. Ich wußte zwar den Zielort, aber nicht wirklich wie ich da hin komme. Die Karte, die man aufrufen kann ist da eher suboptimal. Da lob ich mir doch z. B. Dead Space, bei dem man immer den Weg per Knopfdruck einblenden kann.

Waffen und Medi´s gabs teilweise genug. So viel, daß ich mehr nicht mehr aufnehmen konnte, auf der anderen Seite hatte ich kaum Muni mehr übrig. Ein wenig unausgewogen. Ist das Resi so wie es früher war? Kann mich nicht mehr wirklich an die alten Teile erinnern.

Auf der positiv Seite stehen eine gute Story, die mit unterschiedlichen Charakteren gespielt werden konnte, und eine tolle Atmo.

Nicht das beste Resi, aber mir sinds gute 85 % wert.

Eine Frage beschäftigt mich da aber irgendwie:

Wie passt der Inhalt dieses Spiel auf ein kleines 3DS-Modul?:denk:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also so schwer ist der Endboss nun auch wieder nicht. Ich habe ihn auf dem 3DS ohne zweiten Analogstick besiegt. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Willkommen im Club!!!! :D Hatte den Endboss damals auch net gepackt und nach einigen Versuchen aufgehört. :D Muss glaub mal meinen 14-jährigen Cousin drauflassen, der hat sicher bessere Nerven. :ugly: :hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also so schwer ist der Endboss nun auch wieder nicht. Ich habe ihn auf dem 3DS ohne zweiten Analogstick besiegt. ;)

vielleicht wurde er für die großen Konsolen noch modifiziert:D

Willkommen im Club!!!! :D Hatte den Endboss damals auch net gepackt und nach einigen Versuchen aufgehört. :D Muss glaub mal meinen 14-jährigen Cousin drauflassen, der hat sicher bessere Nerven. :ugly: :hoch:

Manchmal hat man ja so Phasen. Insbesondere wenn man schon ein paar Spielstunden hinter sich hat. Bei dem einen Donkey Kong hatte ich irgendwas um 40 - 45 Versuche gehabt und dann aufgehört. Nach ner kurzen Pause hab ich ihn mit einem Versuch dann besiegt.

Aber das spare ich mir echt bei Revelations.

War bei der 2. Phase des Bosses und in der 3. dreht er ja nochmal auf. Und das auf der einfachsten Schwierigkeits-Stufe:uff:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Assassin's Creed IV: Black Flag habe ich jetzt beendet und da ich mal wieder Lust auf The Elder Scrolls habe werde ich jetzt mit dem vierten Teil anfangen.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern Abend in Child of Light auf der Xbox One reingespielt.

Hab den Kauf nicht bereut, sieht sehr stimmig aus und es macht einfach nur Spass die Welt zu erkunden, kleinere Rätsel zu lösen und den dunklen Kreaturen im Kampf taktisch eins auf die Mütze zu geben. Das Spiel hat bisher auch einfach einen guten Flow, die nächste Schatzkiste mit neuen Items fürs Inventar, neuen Edelsteinen fürs Oculi oder die nächste Erfahrungsstufe für die Partymitglieder sind nie weit weg.:hoch::)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal wieder Uncharted 2 durchgespielt und von der Trilogie gefällt es mir am wenigsten, denn für ein Actionadventure ist die Action viel zu übertrieben und fast schon auf Call of Duty Niveau.
Aber trotzdem ein tolles Spiel und mit dem MLG Pro Controller viel besser zu steuern als mit dem beschissenen Dualshock 3.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe auf der Xbox One Child of Light weitergespielt, bin jetzt im letzten Kapitel angelangt, allzuweit bis zum Ende dürfte es nicht mehr sein. Werde aber vorher noch Nebenquests erledigen und die letzten beiden Briefe sammeln, bevor das Finale ansteht.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin seit einigen Tagen mit The Elder Scrolls IV: Oblivion zugange. Grafik und Steuerung sind zwar bei weitem nicht so gut wie der fünfte Teil der Reihe, aber es macht trotzdem Spaß die Karte und Dungeons zu erkunden. Was mich nervt ist dieses "Rad" beim Überreden, wo man Witzeln, Schmeicheln, Nötigen, usw. muß.

Geld scheinen die Händler auch immer zu haben, zumindest der eine in der Kaiserstadt zu dem ich immer gehe, sodaß ich alle gesammelten Sachen auch verkaufen kann.

So langsam muß ich mich jetzt mal nach 'nem Haus umsehen, damit ich nicht immer alle Zutaten, Welkynd- und Varla-Steine mit mir rumschleppen muß.

Und, anders als bei meinem ersten Versuch mit dem Spiel, habe ich es bisher erfolgreich vermieden mich von einem Vampir infizieren zu lassen. :hoch:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Rayman Legends. Ich liebe es :rock:

Was hat es eigentlich mit der Origins-Welt auf sich? Sind da alle Level aus dem Vorgänger noch einmal vertreten? Und muss ich diese zum Weiterkommen spielen?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal wieder Call of Duty 4 und Saints Row The Third. Beide am PC.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Halo: Spartan Assault (XBox One)

Hab die Tage über mit der Singleplayer-Kampagne des Top-Down-Shooters angefangen und bin jetzt in der 6. und letzten Operation angelangt. Die einzelnen Missionen innerhalb der Operationen sind von der Spielzeit recht kurz ausgefallen, spielen sich aber bisher recht abwechslungsreich. Danach gehts mit der Koop-Kampagne weiter. ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich spiele momentan Infamous Second Son auf der PS4. Macht mir bisher sehr viel Spaß.

Oben