Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habs noch gar nicht durchgespielt und da ich auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad spiele wirds noch eine längere Tour denn Teil 3 ist anspruchsvoller als die anderen drei Crysis Spiele. ;)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bin auch grade mit Crysis 3 beschäftigt auf der Xbox 360, bin jetzt am Anfang des 6. Levels (von 7). ;)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Nach AC3 gehts nun an Hitman Absolution (und Tomb Raider, sobald es ankommt). Der erste Eindruck ist wie erwartet sehr gut, bisher konnte mich sowieso noch kein Hitman Teil enttäuschen. Find es zwar etwas Schade dass die Levels nun in diese Abschnitte unterteilt sind, aber solange der Rest stimmt, soll mich das nicht weiter stören.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Zuletzt durchgespielt: Crysis 3 auf der Xbox 360

Die 7 Levels der Singleplayer-Kampagne von Crysis 3 waren trotz des nicht mehr so linearen Aufbaus nicht so wirklich umfangreich, dafür aber stimmte die Präsentation, grafisch sah das schon wirklich beeindruckend aus. Auch das Aufwerten des Nano-Anzugs mit den diversen Modulen und die jederzeit wählbare Vorgehensweise gefielen mir. Aber so richtige WOW-Momente fehlten mir einfach im Spiel, das Ganze ist schon auf sehr hohem Niveau, aber das letzte Quentchen Etwas fehlte mir beim Zocken der Kampagne. Nen wirklich guter Shooter, aber nicht überragend.

Meine Wertung: 8.5 von 10 Punkten

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habs auch eben durchgespielt! IMO das bisher beste Crysis, ein toller Shooter mit beeindruckender Grafik.

Wieder mit Psycho unterwegs zu sein hat mir sehr gut gefallen, auch das Finale fand ich sehr gelungen. Prophet könnte Shepard zeigen wie man die Reaper richtig fertig macht. :D

Ein gelungener Abschluss einer tollen Shooterreihe! :hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Tomb Raider - Nach dem wirklich geilen Far Cry 3 bin ich auch hier absolut angetan.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

grade aus dem Briefkasten gefischt, wird es jetzt mal direkt angespielt

Sonic & All Stars Racing Transformed

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

grade aus dem Briefkasten gefischt, wird es jetzt mal direkt angespielt

Sonic & All Stars Racing Transformed

hab jetzt fleißig meine Runden gedreht. Die Level sind aus Sega(?)-Spielen nachempfunden. Optisch toll und schön weitläufig. Gefahren wird auf dem Boden und auf dem Wasser und zudem gibts noch Flugpassagen. Und das alles in einem Level. Spezielle Level bestehen dann aus Herausforderungen, wie z. B. Drift-Rennen. Und das wichtigste: in Mario-Kart-Manier kann der Gegner abgeballert werden:rock:

Gefällt mir wirklich gut, auch wenn mein Herz natürlich nach einem neuen Mario-Kart schreit:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Demos von Army of Two The Devils Cartel und Ninja Gaiden 3 Razors Edge, beide auf der PS3.

Army of Two hat mir sehr gut gefallen, bei der Steuerung musste ich allerdings ein wenig umdenken: Während man bei den ersten Teilen nicht an der Deckung "klebte" ist es bei Teil 3 wie bei Gears of War und Uncharted. Sonst ne Menge Action und Army of Two eben. :):hoch: Allerdings finde ich es schade dass man nicht mehr Rios und Salem spielen darf.
Gekauft wird es sowieso, denn die ersten beiden Army of Two finde ich spitze.

Ninja Gaiden Sigma 3 ääh Ninja Gaiden 3 Razors Edge meinte ich natürlich fand ich auch toll, allerdings kenne ich auch von NJ3 nur die Demo und kann nur damit einen Vergleich anstellen. Das Kampfsystem bietet aber wieder viele Kombos und es gibt mehrere Waffen. Der Schwierigskeitsgrad ist auch höher und die Kämpfe sind wieder verdammt blutig. :hoch:
Macht auch Spaß, aber da werde ich auf einen günstigeren Preis warten.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Sniper-Ghost Warrior 2 auf der XBox 360, hab aber bisher nur ganz kurz reingeschaut. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bitte mal posten wie es dir gefällt. Ich habe vom ersten Teil die Demo gespielt und die hat mir nicht gefallen, aber Teil 2 bietet eben interessante Elemente wie die Missionen in Sarajevo.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bitte mal posten wie es dir gefällt. Ich habe vom ersten Teil die Demo gespielt und die hat mir nicht gefallen, aber Teil 2 bietet eben interessante Elemente wie die Missionen in Sarajevo.

Werde ich machen, muss aber erst noch bissl mehr vom Spiel sehen. :)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Tomb Raider

Klasse Spiel. Bin so bei 50 %.

Sleeping Dogs

Nur mal so ein, zwei Stunden reingezockt. Gefällt mir gut. Etwas schwammige Fahrsteuerung, aber ansonsten spielt es sich gut und hat viel Abwechslung.
Im Moment hänge ich an einer Stelle, an der man einen Drogendealer am Hafen in flagranti fotografieren muss. Entweder bin ich zu langsam oder fotografiere das Falsche. Jemand nen Tipp?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

SC2 - Heart of the Swarm

Dabei sowohl die Kampagne (bin allerdings noch ziemlich am Anfang) als auch den Multiplayer (aktuell 2vs2 in Silber Liga).

Macht Laune! :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe Kingdoms of Amalur: Reckoning jetzt komplett durch, einschließlich aller Nebenquests. War wirklich ein klasse Spiel. Hätte nicht gedacht, daß mir das so voel Spaß macht, als ich es vor einigen Wochen begonnen habe. Leider habe ich es nicht geschafft alle Trophäen zu bekommen, dafür müßte ich das Spiel irgendwann nochmal neu beginnen und zwar auf der schwierigsten Stufe.

In den nächsten Tagen werde ich mich mal wieder Skyrim widmen, die beiden DLCs testen und schauen was das Paket für Häusle-Bauer so bereit hält.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Sly Thieves in time Demo. Der Waschbär rockt immer noch :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bin jetzt durch mit der Enhanced Edition von The Witcher 2. Trotz diverser Bedienungsmacken und einem etwas zu kurz geratenen dritten Akt sehr geil, auch wenn ich den ersten Teil einen Tick besser finde.

8,5/10 Punkte

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Nachdem ich jetzt eine Woche Urlaub habe, habe ich endlich mal Bioshock 2 rausgekramt, das hier fast seit seiner VÖ bei mir verstaubt. :ugly: Keine Ahnung, warum ich das bisher nicht begonnen habe - Teil 1 war schließlich genial und die Fortsetzung hat ja auch ziemlich gute Bewertungen bekommen. Man kommt auch gleich wieder in das "Rapture-Feeling" rein...

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Im moment spiele ich auf dem PC

Guild Wars 2

und

Star Wars: The Old Republic

Oben