Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

BioShock Infinite auf dem PC.

Echtes Hammergame! :):hoch:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Bin ja derzeit bei Singleplayer Spielen auch immer am überlegen mir doch die Pc Version zu holen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Bei Shootern die bessere Steuerung und das definitiv bessere Bild. Der Nachteil bei mir am PC ist das ich nur Stereo Ton habe und das Bild mit 27" doch relativ klein ist :nice:

Im Kino habe ich dagegen eine Leinwand, 3D Beamer und 7 (in Worten: sieben) Lautsprecher die absolut wumms machen.

Ich glaube fast ich muss mir mal eine Funktastatur und Maus zulegen. HDMI Kabel von PC an Beamer und wofür hab ich denn eine 120€ teure Hifi Soundkarte im PC :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

...und 7 (in Worten: sieben) Lautsprecher die absolut wumms machen.

Ich glaube fast ich muss mir mal eine Funktastatur und Maus zulegen. HDMI Kabel von PC an Beamer und wofür hab ich denn eine 120€ teure Hifi Soundkarte im PC :ugly:
Die "sieben" lautsprecher die hab ich am PC:p

Funktastatur und Funkmaus würde ich nicht kaufen, da steckt einfach zu viel Latenz dahinter.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also meine Logitech G700 Maus funzt ohne Kabel ebenfalls sehr gut, nur habe ich dauernd das Kabel angeschlossen weil ich immer vergesse die Maus auszuschalten. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Doom 2

Aber nicht das Original sondern die GZDoom Mod und der Brutal Mod.
Das ist Doom 2 (funzt auch mit dem ersten Teil) mit frei konfigurierbarer Steuerung inklusive Mausunterstützung(!), besserer Grafik (wenn auch nicht viel besser), neuen Soundeffekten (In den Nazilevels werden statt den Wolfensteinsampels die Sprachsamples aus Call of Duty 2 verwendet) und Trefferzonen(!) bei den Gegnern die man per Kimme und Korn(!) anvisieren kann oder einfach so draufballern.

Sozusagen eine modernisierte Version von Doom 2 inklusive ner Menge Blut und zerfetzter Gegner dank der Brutal Mod.
smilie_devil_031.gif

Dagegen sind die Originalversionen regelrecht zahm!

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

X-Com Enemy Unknown

Das Spiel macht ja sowas von Bock:hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Elder Scrolls V: Skyrim

Und da ich das Spiel neu starten mußte, werde ich die nächsten Wochen (und Monate) wohl mit nichts anderem beschäftigt sein. Macht jedenfalls wieder richtig Spaß. Mal schauen, eventuell komme ich ja jetzt (mit den anderen Durchläufen) auf eine Gesamtspielzeit von 1.500 Stunden.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nachdem ich endlich mal Duke Nukem Forever durchgespielt habe (auch wenn das Teil Schrott ist) mit Bioshock 2 angefangen. Gefällt mir sehr gut, wie damals schon Teil 1.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

derzeit beschäftige ich mich mal wieder viel mit den Vögeln

neben Angry Birds Star Wars gabs für die anderen Ableger auch wieder massenhaft updates

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Bin gerade immernoch an Bioshock Infinite, und gefällt mit weiterhin sehr gut. Sollte zudem mal StarCraft 2 - HoS richtig anfangen und auch Total War: Shogun 2 reizt mich derzeit wieder...argh... :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Nachdem ich endlich mal Duke Nukem Forever durchgespielt habe (auch wenn das Teil Schrott ist) mit Bioshock 2 angefangen. Gefällt mir sehr gut, wie damals schon Teil 1.

Ich habe jetzt endlich mal mit Metro 2033 angefangen.
Bioshock 2 fand ich bei weitem nicht so gut, wie den ersten Teil, dennoch waren ein paar gute Ideen dabei.

Metro habe ich aber irgendwie nach gewürfelten 2 Stunden Spielzeit links liegen gelassen, macht mich irgendwie gar nicht an und langweilte nur. Kann gar nicht verstehen, das da so viele Leute eine klasse Atmo drin gesehen haben, mich hat das Spiel total kalt gelassen. Wie gesagt, langweilig.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab gestern mit Tomb Raider auf der Xbox 360 angefangen und bissl reingezockt, macht bisher nem prima Ersteindruck. :)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sleeping Dogs

Klasse Open World Spiel mit viel Sachen zu machen. Die Story hab ich schon durch und die fand ich richtig gut. Die letzte Mission ist saubrutal und saugut. Jetzt mach ich noch die Nebenmissionen und ein paar Rennen. Das Kämpfen und Ballern macht echt Laune. Einzig die schwammige Fahrzeugsteuerung und angestaubte Grafik trüben den hervorragenden Gesamteindruck. Trotzdem ein tolles Spiel

NBA 2K13

Immer wieder gut für ein paar Online Matches. Freu mich jetzt schon auf die Nachfolger für die Next Gen Konsolen. Die werden so genial aussehen.

Oben