Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wünsche viel Spaß damit! IMO eines der besten Spiele aller Zeiten. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hoffentlich ist das Ding nicht zu alt, sonst hast du ne Ruckelorgie! :bart:

Aber du hast ja einige Einstellmöglichkeiten!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei dem Spiel hat man zum Glück viele Einstellungsmöglichkeiten. Nicht wie bei den ganzen Konsolenumsetzungen....

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Bei dem Spiel hat man zum Glück viele Einstellungsmöglichkeiten. Nicht wie bei den ganzen Konsolenumsetzungen....

Stimmt, die sehen meistens nicht schön aus. Aber dafür laufen sie. Der Hexer ist mir jetzt schon ein paarmal abgeschmiert. Und das Inventar ist - harmlos ausgedrückt - umständlich. :motz:

Sehr schade, denn das Spiel ist grafisch und atmosphärisch absolute Spitzenklasse. Aber als Gothic 3-Fan bin ich ja Leid gewohnt. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Kindoms of Amalur: Reckoning beginnt mir allmählich Spaß zu machen. Auch wenn es keine "richtige" offene Welt ist. Ich hätte mir nur gewünscht, daß die Grafik nicht so quietschbunt und fröhlich ist, das paßt überhaupt nicht zu der Story. Und die Monster sehen mitunter eher aus wie Animateure in Disneyland als daß sie richtig furchteinflößend wären. Aber wie gesagt, so langsam macht es mir trotzdem Spaß.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt, die sehen meistens nicht schön aus. Aber dafür laufen sie. Der Hexer ist mir jetzt schon ein paarmal abgeschmiert.

Enhanced Edition installiert???

Ich zocke auf der PS3: Aliens Colonial Marines, Lollipop Chainsaw

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Neverwinter Nights 2

Ganz nettes Spiel, aber Teil 1 war besser zu handhaben (Kamerasteuerung).
Dazu ist die Inszenierung der Geschichte ziemlich schwach (das kann Bioware eindeutig besser).
Dazu habe ich immer wieder mit Bugs zu kämpfen. Kürzlich änderte sich der Verhaltenszustand "Marionetten-Modus" von "Aus" auf "Ein", mitten in einem Kampf, was dazu führte dass meine Gefährten nur blöd dastanden und sich verprügeln ließen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich werde mich jetzt mal wieder mit Kingdoms of Amalur: Reckoning beschäftigen. Wenn man sich erstmal an die bunte Grafik gewöhnt hat macht das Spiel auch Spaß. Zwar ist es keine so offene Welt wie bei Skyrim, da die einzelnen Gebiete eher wie in Berge eingebettete Täler wirken, die nur durch schmale Wege miteinander verbunden sind, aber auch hier kann man sich endlos lange mit Neben-Missionen aufhalten und darüber die Haupt-Quest vergessen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nachdem ich The Witcher 2 das Abstürzen endgültig abgewöhnen konnte, bin ich dem Hexer mal wieder abgrundtief verfallen. Die geniale Inszenierung lässt mich über die umständliche Steuerung, diverse Bugs und die Tatsache, dass Geralt an unsichtbaren Hindernissen hängenbleibt gnädig hinwegsehen. Bisher (ich bin noch im ersten Akt) ein grandioses Spiel. :)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hab "Neverwinter Nights 2" abgebrochen, da mich die Bugs, fehlerhafte KI und die miese Kamera gegen Ende nur noch genervt haben. Da war Teil 1 in allen Belangen besser.

Jetzt habe ich wieder "Dragon Age Origins" angefangen, um die Geschichte meines Zwerges weiter zu führen.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Gerade "Geheimakte 3" beendet.
Imo ein Totalausfall. Die Story ist total bescheuert und unterbietet die vom 2. Teil. Die Rätsel sind schwach und schnell gelöst (bei den meisten muss man nicht mal den Raum verlassen). Dazu noch die verdammt kurze Spielzeit.
Die Vorgängerspiele von dem Studio (Geheimakte 1 und 2 + Lost Horizon) waren viel liebevoller gemacht.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Path Of Exile

Wem Diablo 3 zu casual geworden ist, der sollte sich dieses Teil mal saugen. Könnte mit der Zeit ziemlich komplex werden. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS Vita: Rocketbirds, Soundshapes

PS3: Ni No Kuni

Ich habe ein paar japanische RPGs gespielt, aber keines konnte mich bisher so begeistern wie Ni No Kuni. Das Spiel ist sehr gut gemacht und macht verdammt viel Spaß. Man spielt keinen nervigen Emoverschnitt wie bei FF7+8 und es nerven auch keine kleinen Mädchen.

Zwar gab es eine brutal kitschige Szene, aber nach einer Mission in Modern Warfare 3 war das Kotzgefühl weg.:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Plants vs Zombies auf dem iPad, weil diese Woche gratis zu haben. Für zwischendurch ganz nett, aber höchstens ein Appetithäppchen für Zocker.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Aus der Videothek für 2 Tage mitgenommen: Devil May Cry 5 für die X Box. Gar nicht sooo schlecht, wie manche sagen. ;)

Oben