Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Kurz vorm Finale der Starcraft 2 - HotS Kampagne...das haut ganz schön rein. :D

Auch ne coole Idee mit den Evolutionsmissionen, um seine Einheiten zu verbessern. :)

Wenn das durch ist, werde ich noch die Erfolge jagen, die haben es nämlich in der Kampagne ganz schön in sich. :) Spiele übrigens auf Schwer (einen härter geht noch, zwei leichter auch) und finde das eigentlich nicht zu einfach. Vor allem nicht, wenn man alle Machtpunkte und Bonusziele erfüllen will. Einmal zum falschen Zeitpunkt mit den Truppen woanders und die eigenen Basis wird komplett zerrieben.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das muss ich auch endlich zocken! :bart:

Die Demo hat mir viel Spaß gemacht und mittlerweile ist es sehr günstig zu bekommen. :)
Ja, mach das. Ich habe auch gewartet bis es günstiger wurde. Mir hat damals die Demo auch Spaß gemacht. Das Spiel mach süchtig und einen riesen Spaß!

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bioshock 2 ist durch, ist verdammt lange her, dass ich ein solches Spiel innerhalb von 5 Tagen durchgezockt habe. Hat mir extrem gut gefallen, sogar besser als Teil 1, weil einem die Little Siters hier noch mehr am Herzen liegen. Und das gute Ende durfte ich auch sehen, das hat richtig gedrückt. :rock:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bioshock 2 ist durch, ist verdammt lange her, dass ich ein solches Spiel innerhalb von 5 Tagen durchgezockt habe. Hat mir extrem gut gefallen, sogar besser als Teil 1, weil einem die Little Siters hier noch mehr am Herzen liegen. Und das gute Ende durfte ich auch sehen, das hat richtig gedrückt. :rock:

Den Singleplayer DLC "Minerva`s Den" von BS 2 kann ich dir empfehlen, bietet nen sehr faires Preis-Leistungsverhältniss von der Spieldauer und ne abgeschlossene Nebenstory. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Den Singleplayer DLC "Minerva`s Den" von BS 2 kann ich dir empfehlen, bietet nen sehr faires Preis-Leistungsverhältniss von der Spieldauer und ne abgeschlossene Nebenstory. :)

Danke für den Tip. War schon am überlegen, ob da einer der DLC was für mich sein könnte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

.... weil einem die Little Siters hier noch mehr am Herzen liegen.

Hab die alle gejagt und ausgebeutet ohne Rücksicht auf Verluste und bei Teil 2 nur beschützt weil ich es musste. ;)

Und ich zock immer noch: Doom 2 und Uncharted 3.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hab die alle gejagt und ausgebeutet ohne Rücksicht auf Verluste und bei Teil 2 nur beschützt weil ich es musste. ;)

Ich denke da hat man eine andere Denkweise wenn man selbst Kinder hat. Ich habe das schon bei Teil 1 nicht übers Herz gebracht, die armen Kleinen auszubeuten. Außerdem bekommt man dann ja auch nicht das gute Ende zu Gesicht, wenn man auch nur eine Einzige ausgebeutet hat. :p

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das gute Ende habe ich nur auf youtube gesehen. Bei mir gings immer böse aus. ;)

Habe auch mal versucht Fallout 3 als guter Mensch durchzuspielen. Nach zwei guten Taten habe ich wieder auf alles und jeden geschossen. :D

Knights of the old Republic habe ich nur einmal als Jedi beendet und sonst immer als Sith.

Wenn ich die Wahl habe bin ich immer böse. ;)

Mass Effect ausgenommen! :bart:

Zuletzt bearbeitet:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Zur Zeit spiele ich auf der Xbox

Guitar Hero - Warriors of Rock mal die für mich möglichen Achievments holen.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ein paar Demos:
Ratchet & Clank: Q-Force
Ist es denn so schwer, ein klassisches R&C herauszubringen? Hat zwar auch das klassische Feeling der Reihe und macht daher auch irgendwie Spaß, aber das Spielkonzept sagt mir überhaupt nicht zu. Ich will beim Spielen meine Ruhe haben! Wird wohl nach Ratchet Gladiator der nächste Teil der Reihe, den ich nicht kaufe.

Monkey Island
Schade, dass sie nicht den dritten Teil neu aufgelegt haben. Der war bei uns in der Familie Kult und wurde von jedem Familienmitglied mehrmals durchgespielt. Die anderen Teile kenne ich noch nicht, fand den kurzen Abschnitt in der Demo aber auch sehr gut.

God of War Acension
Total typisches GoW, daher brauche ich es auch zunächst nicht. Schon den dritten Teil haben wir nicht durchgespielt. Obwohl ich die Reihe schon ziemlich spaßig finde.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Im moment auf der Xbox 360

Castlevania - Lord of Shadows
Guitar Hero - Warriors of Rock

auf dem PC

Star Wars - The Old Republic.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

James Bond Goldeneye mit einem N64 Emulator auf meinem Galaxy S3!!!!! :):):)

Cool, endlich habe ich das Spiel für unterwegs!!! :)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Mal wieder SSX eingelegt. Macht meistens Spaß

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

The Walking Dead (Telltale)

Ich bin mit den ersten zwei Episoden durch, einfach nur klasse gemacht. Der Adventureanteil ist zwar (bisher) sehr gering, aber das war mir vorher schon bewusst. Das ist ein kleines Spin-Off, in dem man selbst die Story mitschreibt. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Walking Dead (Telltale)

Ich bin mit den ersten zwei Episoden durch, einfach nur klasse gemacht. Der Adventureanteil ist zwar (bisher) sehr gering, aber das war mir vorher schon bewusst. Das ist ein kleines Spin-Off, in dem man selbst die Story mitschreibt. :hoch:

Da kann ich jemanden mal wieder nur zustimmen! :)
Echt tolles Spiel!

Außerdem spiele ich mal wieder "No one lives forever". :hoch:

T

Turrican

Guest

Heute wieder mit GOW 1 angefangen, mal schauen ob ich auf Hardcore durch komme.

Oder ob der Dom mich zum aufgeben bringt.(Der ist aber auch so Blöd):D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Im moment spiele ich auf der Xbox

Bioshock Infinite

und auf dem PC

Star Wars - The Old Republic

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ridge Racer Unbounded (Demo, PC)

:zzzz: Einfach langweilig! :runter:

Oben