Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Balloon Fight
das waren noch Spiele. Da hat das Steuerkreuz und 1 Knopf gereicht um jede Menge Fun zu verbreiten:hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gestern, nachdem ich mit Risen 2: Dark Waters durch war, das Spiel sofort neu begonnen. Jetzt geht es mir darum die Platin-Trophäe zu bekommen. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich poste fast nur von der Arbeit aus, aber in einem so nervtötenden Loch braucht man manchmal eine kleine Pause. :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Habe mir mal bis Mittwoch Dead or Alive 5 im kostenlosen Verleih für die X Box mitgenommen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern habe ich die Demo von Metal Gear Rising ausprobiert.

Metal Gear Solid meets Ninja Gaiden! Codec, Soliton Radar und die Alarmphase (gibts auch noch, zwar nur mehr eine Stufe aber immerhin) Raiden, eindeutig MGS.

Gameplay erinnert an die üblichen Hack´n´Slays, aber wegen dem Tempo eben mehr an Ninja Gaiden.

Macht aber viel Spaß!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jetzt wieder Diablo 3.

Ich kann solche Spiele immer nur 'ne gewisse Zeit spielen, dann brauch' ich 'ne Pause. :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern habe ich die Demo von Metal Gear Rising ausprobiert.

Metal Gear Solid meets Ninja Gaiden! Codec, Soliton Radar und die Alarmphase (gibts auch noch, zwar nur mehr eine Stufe aber immerhin) Raiden, eindeutig MGS.

Gameplay erinnert an die üblichen Hack´n´Slays, aber wegen dem Tempo eben mehr an Ninja Gaiden.

Macht aber viel Spaß!

Ich hab die Demo auch bereits gespielt, da sie in meine "Zone of the Enders HD Collection" enthalten war.
Ich bin sogar richtig begeistert. Das ganze ist zwar overstylt aber macht mächtig laune. Ich bin ein großer Hack'n'Slay Fan und ein noch größerer MGS Fan. DIe Symbiose ist perfekt! :rock:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Mass Effect 2 hab ich jetzt durch. Imo viel besser als der Vorgänger.
Bessere Nebenquest, das überladene Inventar ist weg und die Ballereien machen viel mehr Spaß.

Jetzt spiele ich Teil 3. Allerdings scheint meine Grafikkarte bei diesem Spiel zu kapitulieren. In der Standardeinstellung ruckelt das Spiel, bei einer Einstellung von 800 x 600 läuft das Spiel flüssig, sieht dann aber schlechter aus als die Teil 2. Vielleicht mache ich mal ein Upgrade.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Spiele ebenfalls gerade Mass Effect 2 auf Wahnsinnig. Meiner Meinung nach ist das auch der beste Teil der Trilogie!
Ab und an spiele ich dann auch noch Metro 2033 weiter, was mich bisher aber noch nicht so richtig gepackt hat, was aber auch daran liegt, das Artjom nicht redet, so was hasse ich!
Und natürlich BF3 PC & Xbox

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

NHL 3 on 3 Arcade

Ich liebe dieses Spiel

NBA 2K13

immer eine Partie wert

FIFA 13

ebenfalls immer eine Partie wert

Sehr sportliches Programm. Irgendwie hab ich im Moment überhaupt kein Bock auf Shooter. Hab BO 2 schon ewig nicht mehr online gezockt. Hoffentlich kommt bald mal mein Hitman Absolution aus UK.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jetzt wo es Free 2 Play ist habe ich Star Wars The Old Republic wieder installiert.

Außerdem spiele ich mal wieder Lollipop Chainsaw auf der PS3. Herrlich abgedreht! :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin immer noch mit Risen 2 zugange, sollte aber nicht mehr so lange sein. Mir fehlt noch eine Trophäe damit ich Platin bekomme, so lange muß ich noch durchhalten.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Diablo liegt im Staub, also geht's von vorne los: Diablo 3 im Alptraum-Modus. Mal sehen, ob jetzt mal ein paar vernünftige Items droppen. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Glaubst das wirklich, ich bin jetzt mit meinem Hardcore Barbar in Inferno Akt 3 Monsterstufe 1 unterwegs und hab bisher nur Müll bekommen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Glaubst das wirklich, ich bin jetzt mit meinem Hardcore Barbar in Inferno Akt 3 Monsterstufe 1 unterwegs und hab bisher nur Müll bekommen.

Wenn nicht, auch egal. Bis zu "Inferno" werde ich sowieso nie vorstoßen, da verlier' ich vorher garantiert die Lust. Auf Sterben im Minutentakt hatte ich schon in "Diablo 2" keinen Bock.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ab und an spiele ich dann auch noch Metro 2033 weiter, was mich bisher aber noch nicht so richtig gepackt hat, was aber auch daran liegt, das Artjom nicht redet, so was hasse ich!

Ich habe Metro 2033 DREIMAL von vorne angefangen, gefällt mir überhaupt nicht.

Jetzt spiele ich Teil 3. Allerdings scheint meine Grafikkarte bei diesem Spiel zu kapitulieren. In der Standardeinstellung ruckelt das Spiel, bei einer Einstellung von 800 x 600 läuft das Spiel flüssig, sieht dann aber schlechter aus als die Teil 2. Vielleicht mache ich mal ein Upgrade.

:confused: Was hast du für einen PC? Die Hardwareanforderungen von Teil 3 sind kaum höher als von Teil 2.

ME3 würde sogar auf meinem alten Dual Core mit der 8800GT den ich vor 6 Jahren hatte flüssig laufen.

Zuletzt bearbeitet:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gestern mit Kingdoms of Amalur: Reckoning angefangen. Grafik ist mir persönlich ein bißchen zu bunt und Comichaft, aber das muß jetzt noch nichts heißen. Bei Risen 2 hab' ich mich ja auch recht schnell daran gewöhnt. Lediglich die Steuerung sagt mir noch nicht zu.

Oben