Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Gestern mit Kumpels Borderlands 2 gestartet. Scheint ja wirklich noch eine Steigerung zum ersten Teil zu sein. Genialer (schwarzer) Humor, ein tolles Char-/Level-System für die RPG-Sympathisanten und unzählige Waffen. Shoot'n'loot! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Borderlands 2, Dishonored, Retro City Rampage, Intrusion 2
PS3: Assassins Creed 3

AC3 und Dishonored habe ich noch gar nicht durch, aber jetzt habe ich ein paar Tage frei, da kann ich das nachholen. :)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

So, AC:Revelations ist durch. Sehr guter Abschluss der Ezio Reihe, und vor allem richtig gut das hier Altair noch seinen würdiges "Ende" bekam, denn im ersten Assassins Creed blieb er ja immer etwas blass, und bei Revelations schien man das ändern zu wollen. Hat funktioniert. Einzig Konstantinopel hat mich hier, verglichen mit Venedig,Florenz, Rom etc., nicht so überzeugt, mir gefiel einfach der Renaissance Stil von AC2 bzw. Brotherhood zu sehr.

Jetzt gehts an AC3 und ich bin total gespannt und erwarte ein richtig gutes Spiel.

Ansonsten spiel ich nebenher immer mal wieder "Hotline Miami", kann ich übrigens jedem empfehlen der von Indi-Spielen nicht abgeneigt ist und das 80er Jahre Szenario mag, ausserdem erinnert die Musik sehr an den Film "Drive". Sehr kurzweiliges verrücktes Spiel :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Das Ende von AC:Revelations ist der absolute Hammer! Das stimmt! Sei nicht zu enttäuscht von AC3 ;)

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Das Ende von AC:Revelations ist der absolute Hammer! Das stimmt! Sei nicht zu enttäuscht von AC3 ;)

Ja ich versuch unvoreingenommen an das Spiel ranzugehen. Aber wird nicht leicht für diesen Teil, denn AC2+Brotherhood fand ich schon richtig super, und wie vor kurzem gesagt, war immer Paris mein Traum, für ein weiteres Assassins Creed. Mal sehen wie sich Amerika macht. Bin nun in Boston angekommen und die Schiffsfahrt war eher zäh, aber ansonsten wirkt es (Boston) angenehm frisch bisher, mal sehen. Hier hielt sich die Euphorie ja in Grenzen :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, was ein Kracher-Spiel:lol:

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 38

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hoffentlich war's nicht nur ein "Freundschafts"-Spiel! :D

War's ein Turnier? Welches? Und jetzt sag' nicht Champions League ... :p

jap, war nur ein Freundschaftsspiel:D

Aber irgendwie verstehe ich das Spiel nicht so ganz. Mein Bruder gewinnt fast immer. Hat allerdings auch einiges mehr an Zeit mit dem Spiel verbracht (bisher habe ich noch kein Fifa daheim).

Aber ich war das ganze Spiel über haushoch überlegen. Und auf einmal ging bei den Spaniern gar nichts mehr und der 4-Tore-Vorsprung war auf einmal dahin. Hm, gabs da nicht mal so ein komisches Deutschland:Schweden-Spiel?

Und dann gings in der Verlängerung immer hin und her. Hab da immer so das Gefühl, daß die KI da immer mal wieder einschreitet?

Und meistens passiert ein Tor in der letzten Minute der Halbzeit bzw. zum Spielende. Find ich immer sehr sehr komisch

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Lego Herr der Ringe - sehr spaßig bisher, auch wenn die Jungs von Travelers Tale mal an der Qualität der Zwischensequenzen und der Steuerung arbeiten könnten. Da muss ja langsam mal genug Geld mit der alten Engine verdient sein.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

jap, war nur ein Freundschaftsspiel:D

Aber irgendwie verstehe ich das Spiel nicht so ganz. Mein Bruder gewinnt fast immer. Hat allerdings auch einiges mehr an Zeit mit dem Spiel verbracht (bisher habe ich noch kein Fifa daheim).

Aber ich war das ganze Spiel über haushoch überlegen. Und auf einmal ging bei den Spaniern gar nichts mehr und der 4-Tore-Vorsprung war auf einmal dahin. Hm, gabs da nicht mal so ein komisches Deutschland:Schweden-Spiel?

Und dann gings in der Verlängerung immer hin und her. Hab da immer so das Gefühl, daß die KI da immer mal wieder einschreitet?

Und meistens passiert ein Tor in der letzten Minute der Halbzeit bzw. zum Spielende. Find ich immer sehr sehr komisch

Das liegt auf jeden Fall am Spiel. Ich hab damals bei der Demo von FIFA 2001 meinen PS2-Controller geschrottet, wobei ich doch so eine sanfte Seele bin. :o

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Nach der ersten Folge von The walking Dead haben mich wieder die Planzen gegen Zombies gepackt gehabt, hatte noch Hirn übrig:D
Und heute mal Skyrim losrattern lassen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Borderlands 2
Nach rund 20 Stunden ist mir erstmal die Lust vergangen, aber nach einer Pause und ein paar anderen Spielen macht es wieder viel Spaß. :)

Dishonored spiele ich auch noch, gefällt mir auch sehr gut, nur kann ich mich damit nicht so anfreunden wie mit Deus Ex und Human Revolution. Liegt am stummen Hauptcharakter und das Setting ist auch nicht so mein Fall, aber Spaß machts schon. ;)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Assassin's Creed III hab' ich jetzt beendet und morgen fange ich dann mit Risen 2 an. Installiert ist das Spiel schon sodaß ich sofort loslegen könnte.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gestern mit Risen 2: Dark Waters angefangen. Grafisch kommt das Spiel nicht an Titel wie Skyrim, Red Dead Redemption oder die Assassin's Creed-Reihe heran. Muß mich aber erst noch ein bißchen mehr ins Spiel hereinfinden um sagen zu können wie es mir gefällt.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Habe gestern mit Risen 2: Dark Waters angefangen. Grafisch kommt das Spiel nicht an Titel wie Skyrim, Red Dead Redemption oder die Assassin's Creed-Reihe heran. Muß mich aber erst noch ein bißchen mehr ins Spiel hereinfinden um sagen zu können wie es mir gefällt.
wie lange benötigen denn der Gnä' Herr, um sich hereinzufinden?:rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Lego HDR gefällt mir recht gut, nur dass man nach der Story gerade mal 20% des Spiels durch hat laut Statistik finde ich übertrieben. Spiele derzeit zwar noch weiter, da man in der Oberwelt einiges sammeln kann, aber auf xfaches zocken der Level habe ich irgendwie nicht unbedingt Lust.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Borderlands 2, Sleeping Dogs.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe gestern mit Risen 2: Dark Waters angefangen.
wie lange benötigen denn der Gnä' Herr, um sich hereinzufinden?
Nicht so lange wie Du denkst. Mittlerweile macht mir das Spiel wirklich Spaß. Ich wünschte mir nur mehr Möglichkeiten um Geld zu verdienen, damit ich die Attribute und Fähigkeiten schneller aufleveln könnte.

Aber falls Du das hören wolltest ... ja ... da hast Du mir wirklich ein gutes Spiel geschenkt, mein Freund. :kiss:

Oben