Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

PC: Far Cry 3, Hitman Absolution
PSV: Metal Gear Solid 3 Snake Eater
PS3: Assassins Creed 3

MGS3 finde ich immer wieder spannend.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern durchgezockt:

Mass Effect 3 Omega DLC (Xbox 360)

Wie erwartet ist der DLC eher durchschnittlich ausgefallen. Es erwarten einem wieder der typische Mix aus Baller- und Zwischensequenzen. Omega fand ich schon in Teil 2 eher langweilig im Vergleich zu den restlichen Szenarien. Ist halt Geschmackssache.

Jedenfalls fand ich Leviathan DLC interessanter,auch weil er Interessantes zur Hauptstory beitrug und optisch wesentlich abwechslungsreicher daherkam. Und 1200 Punkte für den Omega DLC sind auch nen sehr stolzer Preis, auch weil der DLC jetzt nicht so umfangreicher ausfällt als der letzte für 800 Punkte.

Mein Fazit: Besser abwarten bis er in nem Sale günstiger angeboten wird.
wink.png

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Suchti!Aber schön, dass Du Spaß hast! Ich warte trotzdem auf eine neue X Box!

da hoff ich mal, dass meine noch lange haelt. Denn mehr als einmal hab ich bisher noch keine Konsole kaufen muessen und wenn sie den Geist aufgibt, dann Schnauze voll!

Super Mario U :bet: ein richtiges Mario, dem's gefaellt, einfach genial, zumindest die ersten 10 Minuten. :D
geschrieben mit der Wii U :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

bin grade in Peach´s Schloss angekommen. 2 Level gespielt und jetzt erstmal aufgehört. 1 komplette Welt habe ich noch. Mußte man noch nicht spielen, da es dort eine Abzweigung zu einer anderen Welt gab.

Keine Ahnung, ob die Peach-Welt schon die letzte ist?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

MGS3 finde ich immer wieder spannend.

Schleiche (wie Snake :ugly:) momentan auch ständig um die HD Collection. Bislang konnte ich immer widerstehen, mal sehen wie lange noch. Was für mich das Highlight bei Teil 3 war ist der Boss "The End". Ultraspannender und faszinierender Fight. :hoch:
Von allen Endgegnern gegen die ich in meinem Leben spielen durfte würde das wohl meine No. 1 sein. :bet:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ohja, die MGS HD Collection würde mich auch total reizen. Da die PS3 meine erste wirkliche Konsole war, hab ich zuvor natürlich nie groß MGS beachtet, will ich aber schon lange mal ändern. Wäre aber sicher sinnvoll sich vor der Collection noch mit MGS 1 zu befassen oder?

@Topic

Gestern und heute spontan doch mal wieder ein paar Stunden Zeit gehabt um zu zocken, darum endlich mal AC:Revelations weitergespielt. Hoffe ich kann das nun noch relativ schnell zum Ende bringen damit ich dann mal AC3 anfangen kann. :hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da die MGS Reihe eine durchgehende und extrem spannende Geschichte bietet, ist der erste Teil natürlich Pflicht. Man fängt bei Assassins Creed ja auch nicht mit Brotherhood oder Revelations an. :)

Tu dir selbst aber einen gefallen und hole dir das PS1 Original aus dem US oder UK Store, denn die deutsche Synchro ist zum :kotz:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Da die MGS Reihe eine durchgehende und extrem spannende Geschichte bietet, ist der erste Teil natürlich Pflicht. Man fängt bei Assassins Creed ja auch nicht mit Brotherhood oder Revelations an. :)

Tu dir selbst aber einen gefallen und hole dir das PS1 Original aus dem US oder UK Store, denn die deutsche Synchro ist zum :kotz:

Alles klar, werde ich dann auch so handhaben :)

T

Turrican

Guest

R-Type Dimensions

Oh shit ist das schwer, wie soll man mit nur 3 leben je ein level schaffen.:(

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

grade nach rund 4 1/2 Stunden Bowser ins Jenseits befördert:rock:
und komfortable 60 Leben blieben am Schluß übrig:hoch:

I am No. 1:D

1 Welt hatte ich ja ausgelassen (oder evtl. doch noch mehr?), die ich jetzt noch angehe und der Sterne-Boulevard ist erschienen:)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

grade nach rund 4 1/2 Stunden Bowser ins Jenseits befördert:rock:
und komfortable 60 Leben blieben am Schluß übrig:hoch:

I am No. 1:D

1 Welt hatte ich ja ausgelassen (oder evtl. doch noch mehr?), die ich jetzt noch angehe und der Sterne-Boulevard ist erschienen:)

Also von deiner Spielzeit her würde ich auf weit mehr ausgelassene Welten schließen. Historisch gesehen sind es ja immer 8 Welten mit 6-8 Leveln. Und hast du alle Sternenmünzen gesammelt? :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also von deiner Spielzeit her würde ich auf weit mehr ausgelassene Welten schließen. Historisch gesehen sind es ja immer 8 Welten mit 6-8 Leveln. Und hast du alle Sternenmünzen gesammelt? :bart:

es war tatsächlich nur noch 1 Welt, die übrig war. War die Eiswelt. Aber sag ich doch: No1 :D

Hatte nach der Eiswelt angefangen noch ein paar Sternmünzen zu sammeln. Aber das tue ich mir nicht an. Kann ich halt leider nicht auf den Boulevard:D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Und vermutlich der Bossfight mit den meisten Lösungsmöglichkeiten. :D

Genau, sehr interessant was ich da im Netz alles so sah, Tod durch Altersschwäche und all so n Zeug. :ugly:

Turrican:

R-Type Dimensions

Oh shit ist das schwer, wie soll man mit nur 3 leben je ein level schaffen.:(
Tja so war das schon immer bei R-Type, ist immer assi schwer. Hab noch eins für PS2, musste dann aber glaub irgendwann auch cheaten da es anders nicht mehr zu machen war. :nice: War das Teil hier:

PT959.jpg

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

zwischendurch immer mal wieder die Demo von Fifa 13.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Genau, sehr interessant was ich da im Netz alles so sah, Tod durch Altersschwäche und all so n Zeug. :ugly:

Also ich hab den Typ geschlagen und getreten. Hab mich immer angeschlichen und wenn er dann aufgestanden und losgerannt ist, gabs ´n paar Hiebe. Hat zwar ewig gedauert (und am Ende habe ich ihm ein paar Betäubungspfeile in den Arsch gejagt), aber das wann dann wirklich THE END. :D

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Also ich hab den Typ geschlagen und getreten. Hab mich immer angeschlichen und wenn er dann aufgestanden und losgerannt ist, gabs ´n paar Hiebe. Hat zwar ewig gedauert (und am Ende habe ich ihm ein paar Betäubungspfeile in den Arsch gejagt), aber das wann dann wirklich THE END. :D

Man kann ihm übrigens auch den Tarnanzug klauen. :D:hoch: Da hat man dann glaub ne Tarnung von 90%. Zu krass der Typ, wird für immer der spannendste faszinierendste Boss-Fight sein den ich je hatte.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Genau, wenn du ihm die Staminaleiste weghaust/schießt gibts den coolen Tarnanzug. :)

Oben