Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin jetzt wieder daran Mass Effect ab Teil 1 zu zocken. Da ja meine Festplatte der 360 ne Macke hatte sind alles Savegames weg und ich kann vorerst den neuen DLC nicht zocken. Aber so kann ich die epische Story von Teil 1 an noch mal genießen.
Und ab heute natürlich Aftermath DLC zu BF3

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

....und es wird auch direkt mal angespielt:)

Double Dragon II - The Revenge

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

....und es wird auch direkt mal angespielt:)

Double Dragon II - The Revenge

herrlich schön retro:hoch:

Und da ich grade dabei war gabs noch ne ausgiebige Session

Super Turrican (SNES)

waren das noch grandiose Spiele:rock::rock:

Factor 5 und die Musik von Chris Hülsbeck, einfach nur zum :bet::bet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

herrlich schön retro:hoch:

Und da ich grade dabei war gabs noch ne ausgiebige Session

Super Turrican (SNES)

waren das noch grandiose Spiele:rock::rock:

Factor 5 und die Musik von Chris Hülsbeck, einfach nur zum :bet::bet:

Dito zu beidem, ich warte schon ganz ungeduldig darauf, dass Chris mit dem Kickstarter-Soundtrack fertig wird, den ich unterstützt habe. Ein paar Lieder für Backer wurden ja schon online gestellt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin jetzt auch mit Assassin's Creed: Revelations durch. Da ich den dritten Teil der Reihe noch nicht habe wollte ich mal zwischendurch mit Saints Row: The Third anfangen. Herzlichen Dank übrigens an kelte, der mir das Spiel freundlicherweise ausgeliehen hat.

Leider habe ich schon gleich zu Beginn festgestellt daß das nichts für mich ist. Deutsche Untertitel und als ich dann noch diese "knubbelköpfigen" Charaktere sah habe ich das Spiel gleich wieder von der Festplatte gelöscht. Die gute halbe Stunde, die es gedauert hat bis die aktuelle Software dafür runtergeladen war, hätte ich mir sparen könen

Naja, jetzt muß ich mir Anfang nächster Woche doch noch schnell ein neues Spiel kaufen damit ich wieder was zu tun habe. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Du weißt aber schon, dass das nur Verkleidungen sind????:ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Spiel nimmt sich zu keiner Sekunde ernst und genau deswegen gefällt es mir so gut. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe jetzt gerade mal SBK X World Championship ausprobiert. Was für 'ne Enttäuschung! Entweder machen mir Motorrad- und Autorenn-Simulationen keinen Spaß mehr oder das Spiel ist einfach nur schlecht.

Das Spiel nimmt sich zu keiner Sekunde ernst und genau deswegen gefällt es mir so gut.
Gut zu wissen! Wollte dem Spiel eigentlich noch eine zweite Chance geben und es jetzt nochmal installieren, aber jetzt laß ich endgültig die Finger davon.

Hoffentlich vergehen die nächsten drei Tage schnel! Habe mir gerade Assassin's Creed III aus dem Adventskalender bei amazon bestellt, das soll am Mittwoch geliefert werden.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe ganz vergessen daß ich ja noch Oblivion hier rumliegen habe. Nach dem genialen Skyrim will ich unbedingt auch noch die Vorgeschichte erfahren. Aber jetzt warte ich erstmal ab bis Assassin's Creed III eintrudelt, damit ich die Spiele-Reihe abschließen kann.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

was passiert, wenn man im "echten" Leben von Zombies verfolgt zum rettenden Heli sputet und dabei draufgeht?

Ja richtig, man hat verkackt:autsch::heul:
und bekommt keine 2. Chance. Man ist ja schließlich tot:D

So eine verdammte scheiße aber auch:motz:
Da habe ich in den Endsequenzen bei ZombiU die Zombies halbwegs überlebt und dann stürze ich auf dem Weg zum Heli doch ne Brüstung hinunter und gehe drauf:lol:

Natürlich wollte ich direkt einen neuen Versuch starten, aber mein Spielstand gibt mir an, daß das Spiel beendet ist und einen neuen Versuch kann man nicht mehr starten:(

Hm ja, jetzt hab ich das "böse" Ende gesehen. Es gibt wohl ein noch böseres und dann ein gutes. Na ja, muß ich mal auf youtube schauen, ob es hier die anderen Enden gibt.

Hab zwar Resi 6 noch nicht gespielt, aber ich glaube, daß ZombiU das "bessere" Resi ist. Ein Survival-Horror, der richtig Spaß gemacht hat:hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

was passiert, wenn man im "echten" Leben von Zombies verfolgt zum rettenden Heli sputet und dabei draufgeht?

Ja richtig, man hat verkackt:autsch::heul:
und bekommt keine 2. Chance. Man ist ja schließlich tot:D

So eine verdammte scheiße aber auch:motz:
Da habe ich in den Endsequenzen bei ZombiU die Zombies halbwegs überlebt und dann stürze ich auf dem Weg zum Heli doch ne Brüstung hinunter und gehe drauf:lol:

:lol:

Ich werd mich erst wieder nächste Woche in die Horden stürzen, brauch da mehr Zeit - nach dem Spielen schlaf ich immer so schlecht ein:ugly:. Da wird dann zum Weihnachtsurlaub gefrönt:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hitman Absolution und mal wieder Crysis. Unglaublich, aber es läuft mit maximalen Einstellungen flüssig und sieht immer noch toll aus.

Frage von 2007: Was braucht man um Crysis flüssig zu spielen? Einen PC der erst in 5 Jahren existieren wird! :ugly:

Spaß machts übrigens auch! :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

falls die Installation mal fertig werden sollte, werde ich mal ein wenig in Resi 6 reinschnuppern

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nach fast einer Woche Abstinenz werde ich mich jetzt mal wieder mit Assassin's Creed III beschäftigen.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Konnte letztens auch wieder AC:Revelations ein gutes Stück weiterspielen, sollte nun nicht mehr viel vor mir liegen und dann gehts endlich mal an AC 3... :rolleyes:

Ansonsten suche ich grad verzweifelt meine Nintendo Gamecube um da mal wieder das Resident Evil 1 Remake (+ Teil 2 usw. )spielen zu können, aber finde das Ding nicht mehr:ugly:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
Lego: Der Herr der Ringe

Ich weiß nicht warum, aber ich spiele die Lego-Games unglaublich gerne

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Lego: Der Herr der Ringe

Ich weiß nicht warum, aber ich spiele die Lego-Games unglaublich gerne

Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass die jeder in seiner Kindheit hatte und zum andern wegen der wirklich bei bisher allen Teilen die ich kenn, Konsolenübergreifenden witzigen Art, den die an den Spielertag legen:)
Für Kiddys einfach witzig, für Filmkenner noch viel mehr:kiss:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass die jeder in seiner Kindheit hatte und zum andern wegen der wirklich bei bisher allen Teilen die ich kenn, Konsolenübergreifenden witzigen Art, den die an den Spielertag legen:)
Für Kiddys einfach witzig, für Filmkenner noch viel mehr:kiss:

Ausser Batman 2, der ist imo brutal abgestürzt mit der kurzen Story, die die offene Stadt absolut nicht wettmacht. :runter:

Oben