Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Allerdings habe ich bedenken, das wenn ich mir die anderen zwei Spin-Offs auch noch hole ich dann auf den dritten keinen Bock mehr habe.

So ging mir das auch. Außerdem war das für mich einfach etwas Ausschlachtung der Serie, um Gewinn zu machen. Das sei den Entwicklern auch gegönnt, aber ich habe das an der Stelle nicht mitgemacht. Die Teile kamen mir zu flott hintereinander. Ein jährliches Update mache ich schon bei Sportspielen und Ego-Shootern nicht immer mit, dann werde ich es bei einem Action-Adventure erst nicht machen.
Ich glaube ja auch, dass das immer noch gute Games waren, aber erstens nicht so gut wie Teil 2 (das wurde ja auch in Tests deutlich) und zweitens ich brauchte die Spin-Offs storytechnisch nicht. So interessant fand ich Ezio als Hauptfigur nun auch nicht, dass ich gleich 3 Spiele mit ihm gebraucht hätte. Das Bißchen, was da bei Desmond passiert, habe ich mir in Videos angesehen und im AC-Wikia angelesen und gut ist's. So richtig erlebenswert wird's aber erst jetzt wieder mit Teil 3. Vor allem mit den USA zur Gründerzeit... das wird so geil!! :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab mir vorhin mal die Demo zu XCOM Enemy Unknown geladen und bin positiv überrascht. Hab das auf dem PC ja schon gerne gespielt und auch auf der 360 haben die zwei Level ordentlich Spaß gemacht. Sollten die Tests noch einigermaßen gut ausfallen, dann könnte der Titel was für mich sein.

Was die Sache mit AC angeht, so werde ich erst mal den zweiten Teil durchspielen und danach entscheiden, ob ich mir die Spin-Offs noch hole oder gleich den dritten...
Stand jetzt werde ich mir die Spin-Offs nicht holen, da ich einfach zu viel Angst davor habe, das mir die Spielmechanik oder das Spiel an sich langweilig wird.
Dafür finde ich wie gesagt das Setting des dritten Teils weitaus interessanter als es im zweiten und dessen Nachfolger ist.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hört sich ja gut an. Warte aber noch auf die Wertung der GamePro, die Jungs & Mädels treffen immer meinen Geschmack:hoch:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Retro City Rampage Demo (PS3)

Echt geil! Fixkauf sobald es im EU Store erhätlich ist. :hoch:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Wenn ich zurzeit mal zum spielen komme (was kaum der Fall ist) dann immer mal ne Runde Binding of Isaac. Irgendwie süchtig machend.

@tikiwuku
Hm reizen würd mich das ja auch...

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben habe ich Medal of Honor Warfighter durchgespielt.

Hat Spaß gemacht, allerdings frage ich mich wieso manche Gegner 5 Kugeln von ner AK47 durch Brust und Hals überleben. Soll das authentisch sein? Das ist ja sogar bei CoD realistischer.
Die Missionen sind, bis auf die beiden Ausflüge mit dem Auto, nach der Modern Warfare Trilogie und Battlefield 3 einfach nichts besonderes mehr.
Es fehlen einfach die Wow Momente, an die man sich noch lange erinnern wird, wie die Tschernobyl Mission aus CoD4 zum Beispiel.

Aber die Atmosphäre des Spiels ist der große Pluspunkt. Bei CoD ist mir der Kugelhagel relativ egal, denn da hat man das Gefühl die schießen mit Airsoftknarren. Bei MoH hämmern die MG´s ohrenbetäubend und die Kugel fetzen die Deckung weg.
Außerdem gibt es ruhigere Momente in denen mal nichts explodiert, was auch sehr angenehm sein kann.
Deswegen hoffe ich das Black Ops 2 im Vergleich zu Modern Warfare 3 wieder einen Gang zurückschaltet.

Von mir bekommt MoH Warfighter eine 7/10.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, noch nicht. Mein Review bezieht sich rein auf den SP.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

HdRO - Reiter von Rohan

Die epische Questline hab' ich schon bis zum "To be continued..." durch, und die Mittelerde-Atmosphäre ist zum Schneiden dick. Da verzeiht man gerne einige Bugs, Lags und die gewohnt bescheidene Lokalisation. Frodo und Sam sitzen in ihrem Boot, Mordor ist (hoffentlich) nicht mehr fern!

T

Turrican

Guest

Heute mal wieder Sim City 3000.

Nach 5 stunden hatte ich schon wieder 700.000 einwohner.:rock:

Aber jetzt geht es auch wieder runter.

Immer die einwohner die sich über alles aufregen.:motz:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Counterstrike Global Offensive (Free to play WE bei Steam).

Vor acht Jahren gingen CS und ich getrennte Wege und dabei bleibts auch.
Kann mit dem Spiel einfach nichts mehr anfangen und GO bietet (zu) wenig neues.

Sonst ist zur Zeit Assassins Creed 3 auf der PS3 gefragt! :hoch:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Payday: The Heist
Macht im MP einen Heidenspaß. Es gibt zwar insgesamt nicht viele Heists, aber die Langzeitmotivation ist durch das Skillen, die Schwierigkeitsstufen (ab "Hard" wird's ordentlich knackig) und zufällige Elemente/Vorkomnisse während der Heists absolut gegeben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Assasins Creed gute Grafik und macht Fun. Eben gings Telefon und demnächst wird hier auch dank Noevi der zweite Teil gezockt. Vorrausgesetzt mein jüngster lässt mich auch mal:rolleyes:
Wie konnte so ein Spiel bisher an mir vorbeigehen:spinner:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Assasins Creed gute Grafik und macht Fun. Eben gings Telefon und demnächst wird hier auch dank Noevi der zweite Teil gezockt. Vorrausgesetzt mein jüngster lässt mich auch mal:rolleyes:
Wie konnte so ein Spiel bisher an mir vorbeigehen:spinner:

An mir ist es bisher ebenfalls vorbeigegangen, obwohl es sich seit Monaten auf meiner Festplatte befindet. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Hitman Absolution, Black Ops2
PS3: Assassins Creed 3

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Darksiders rockt auch als Krieg wie der 2. Teil. Wer auf Actionadventures vergleichbar Zelda steht, ganz klar Darksiders und dann Darksider2, das macht einfach Fun und verlangt doch einiges an Grütze im Kopf - so fern man keine Komplettlösungen bevorzugt;)

Defenitiv nichts für Menschen mit Arachnophobie:hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Super Mario 3D Land endlich fertig mit allen Sternen, nur nicht alle Level mit Fahnenspitze beendet. Aber das mache ich jetzt nicht mehr. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ZombiU

und grade mal "angespielt"

Mario Bros. U
und ja, es ist ein echtes Mario:hoch:

2 Stunden 15 hab ichs gespielt und schon 3 komplette Welten beendet:hoch:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

ZombiU

und grade mal "angespielt"

Mario Bros. U
und ja, es ist ein echtes Mario:hoch:

2 Stunden 15 hab ichs gespielt und schon 3 komplette Welten beendet:hoch:
Suchti!Aber schön, dass Du Spaß hast! Ich warte trotzdem auf eine neue X Box! :D ;)

Oben