Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Tagsüber: Test Drive Unlimited 2 - macht trotz des einfachen Autos richtig Spaß über Ibiza zu fahren.:)

Morgens Mittags Abends Nachts: Darksiders II - einfach geil:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mit Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City wieder aufgehört. Die Steuerung verdirbt jeden Spielspaß und auch daß es nur die automatische Speicherung gibt.

Nach Skyrim machen mir Spiele wie F1 2011 und Driver - San Francisco auch keinen Spaß mehr. Werde demnächst wohl nochmal Red Dead Redemption spielen.

Eventuell kaufe ich mir auch das Spiel von dem kelte so schwärmt, sonst vergehe ich hier noch vor Langeweile.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei GTA gibt es nicht nur Autosave, sondern auch Speicherpunkte in den Wohnungen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bei GTA gibt es nicht nur Autosave, sondern auch Speicherpunkte in den Wohnungen.
Das ist mir durchaus klar, aber man kann ja nur vor oder nach den Missionen dort abspeichern. Während der Missionen ist das Symbol für den Unterschlupf nicht auf der Karte verzeichnet.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Früher gabs während Missionen gar keine Speicherpunkte. War also noch schwerer
Eigentlich hab' ich den nächsten Teil der GTA-Reihe schon als Blindkauf eingeplant. Aber wenn die Steuerung genauso wie bei Teil IV ist und an der Speicherung auch nichts geändert wurde verzichte ich darauf.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Fifa 13, wo mich lauti ständig haushoch besiegt. Wobei ich hin und wieder aber auch gewinne :)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Im Sommer über Steam Mirrors Edge gekauft und gestern das erste Mal angezockt. Generell recht nett, aber die Steuerung ist etwas nervig, bin im ersten Level sicher 40 mal an der gleichen Stelle abgestürzt, weil einem das Spiel nicht erklärt wie man sich an einer Regenrinne anhält nach einem Sprung. :ugly:

Bei dem Spiel (trotz Ego-Sicht) muss man ganz klar die Vorteile der Pad-Steuerung anerkennen. Auf der PS3 kann man das richtig gut spielen und ich würde mich so sehr über einen zweiten Teil freuen. Der Stil war genial, der Parcour hat richtig Spaß gemacht nur war die Story ein wenig dünn, aber hey mal was anderes, als ewiges banales Geballer.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bei dem Spiel (trotz Ego-Sicht) muss man ganz klar die Vorteile der Pad-Steuerung anerkennen. Auf der PS3 kann man das richtig gut spielen und ich würde mich so sehr über einen zweiten Teil freuen. Der Stil war genial, der Parcour hat richtig Spaß gemacht nur war die Story ein wenig dünn, aber hey mal was anderes, als ewiges banales Geballer.

Ich spiele es ja auch mit Pad, aber bei der Szene fehlte mir halt die Erklärung, was ich machen muss. Denn eine Regenrinne hat im Tutorial gefehlt.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nachdem mich bei "Herr der Ringe Online" gerade ein Höhlentroll böse vermöbelt hat, lasse ich Mittelerde erstmal bis zum 15. ruhen und denke ernsthaft über einen neuen Durchgang "Vampire: Bloodlines" nach. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich bin seit gestern mit Assassin's Creed zugange. Macht echt Spaß, vor allem wenn man erstmal in einer der größeren Städte ist. Allerdings bin ich momentan mehr mit den Nebenmissionen (Flaggen sammeln, Bürger retten, ...) beschäftigt als die Hauptgeschichte voranzutreiben.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Aber das ist doch super öde. Die Fragezeichen in einem Batman-Spiel machen immerhin noch Spaß und haben einen Sinn, aber das ist da ja total monoton und syssiphusmäßig. :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Was motiviert dich denn in dem Spiel die ganzen Flaggen zusammeln?
Noeval hat 1000 Stunden in Skyrim verbracht. Dagegen sind Flaggen in AC ein Klacks.
Eben! Ich bin halt ein Sammler und wenn ich einmal damit anfange will ich die auch alle haben. Vielleicht gibt es ja sogar 'ne Trophäe dafür? Dramatisch wäre es natürlich wenn ich es nicht schaffen sollte alle Flaggen der einzelnen Parteien zu finden. :D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ja, es gibt eine Trophäe dafür. Die ich nicht gemacht habe, weil dass doch ganz schön bescheuerte Arbeit ist. Aber ich bin gespannt, wann du dir die Maps mit den Orten der Flaggen aus dem Netz runterlädst und ausdruckst ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Vermutlich gar nicht, ich liebäugel' mit den Lösungsbüchern. Bei Skyrim hat mir das auch sehr geholfen. :)

Dann haste dir eh keine deiner Trophäen richtig verdient ;) :p

Nein, im Ernst. Bei Skyrim ein Lösungsvuch zu benutzen kann ich vielleicht noch nachvollziehen. DU willst ja auch wirklich alles gesehen haben etc. Und das Spiel ist nunmal sehr komplex. Aber bei dem wirklich sehr leichten AC ein Lösungsbuch zu nehmen, finde ich doch ganz schön.... schwach :nice:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Die Flaggen sind in ihrer Menge und bei ihrer Platzierung allerdings schon ziemlich mies verteilt. Da kann ich eine Komplettlösung gut heißen, suchen muss er immer noch genug. :D :p

Oben