Tony Soprano
Filmgott
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Selbe Grund, warum ich keinen PC habe... Keine Maus Skillz. Bekomme da nur Krämpfe
Selbe Grund, warum ich keinen PC habe... Keine Maus Skillz. Bekomme da nur Krämpfe
Dito Abgesehen von dem ein oder anderen Rollenspiel vielleicht, zu dem ich aber sowieso überhaupt keine Zeit hätte.Ich denke das kommt auch auf den persönlichen Geschmack an, aber bisher gibt es kein X360 Spiel wegen dem ich mir die Konsole kaufen würde.
Ich empfehle 10 Stunden "Diablo 3" am Stück.
Also ich denke, dass Nintendo mit der WiiU sogar einen Vorteil bei den 3rd Party Herstellern haben kann. Warum? Weil die Entwicklungskosten bei der jetzigen Generation von MS und Sony für Toptitel schon extrem hoch sind und bei der nächsten Generation nochmals enorm steigen werden. Und selbst jetzt spielen nur mehr wenige dieser Titel ihre Kosten auch wirklich wieder rein. Auf der WiiU kann man dafür aktuelle Engines hochpolieren und verwenden, wodurch die Kosten niedriger liegen. Wenn dann die Basis an verkauften Einheiten passt, könnte es für die Hersteller interessanter sein.
Solange es noch keine Specs zu dem Teil gibt, können wir natürlich nur Spekulationen anstellen.
Vorraussetzung bei deinem Argument ist jedoch, dass sich die Wii U auch an die Core Gamer richtet respektive interessant für sie wird. Und das sehe ich eben noch nicht als gegeben.
Solange es noch keine Specs zu dem Teil gibt, können wir natürlich nur Spekulationen anstellen.
Vorraussetzung bei deinem Argument ist jedoch, dass sich die Wii U auch an die Core Gamer richtet respektive interessant für sie wird. Und das sehe ich eben noch nicht als gegeben.
Oh ja! Du wirst begeistert sein! Ist mein Spiel des letzten Jahres!Mal gespannt ob er Teil 1 toppt.
Oh ja! Du wirst begeistert sein! Ist mein Spiel des letzten Jahres!
Da werde ich dich leider enttäuschen müssen, denn ich werde mir Dead Space 3 für die 360 kaufen.Mir fällt grad ein wir wollten ja mal Uncharted Co Op zocken, machen wir dann spätestens mal bei Dead Space 3.
Da werde ich dich leider enttäuschen müssen, denn ich werde mir Dead Space 3 für die 360 kaufen.
Nur gut daß Rage nicht von Bethesda ist ...Gleich wieder Rage. ... New Vegas würde mich Reizen, gäbe es da nicht den bethesda fehlerteufel...
Nur gut daß Rage nicht von Bethesda ist ...
"Rage" wurde von id Software und "Fallout: New Vegas" von Obsidian programmiert. Für die Fehler in den Spielen ist Bethesda also nur indirekt verantwortlich.