Carcass77
Filmgott
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Hard Reset
Ein feiner Indie-Shooter...
Hard Reset
Ein feiner Indie-Shooter...
das Teil ist ja einfach nur mal scheißengeil am rocken
2 Bossgegner hab ich schon in ihre Einzelteile zerlegt und die Kettensäge -da könnte ich glatt neidisch werden- wurde schon 2mal aufgelevelt. Verdammte scheiße, das Teil hat jetzt einen Blaster-Aufsatz und ich kann mit ihr auch noch rumballern; göttlich
Das ist Cordelia, meine große Schwester. Sie ist auch Zombie-Jägerin
Bin am überlegen mir das Teil auch zu holen,wenn du etwas mehr gezockt hast schreib mal wie das mit dem Abwechslungsreichtum so aussieht oder ob die Angelegenheit doch eher schnell langweilig wird
jop mache ich.
Bin derzeit am Anfang von Level 3. 6 gibts wohl nur. Bisher fand ichs auf jeden Fall noch nicht langweilig. Klar metzelt man fröhlich vor sich hin. Aber gab bisher genügend Sachen wie Zombie-Basketball und Zombie-Baseball, die mich bei Laune hielten. Dazu tolle Sprüche und manch skurrile Einfälle. Ermüdungserscheinung wie bei Dead Rising gabs für mich bisher noch nicht.
Wenn ich weiter gespielt habe werde ich mehr dazu schreiben
Wirklich schade, daß das kein Third-Person-Shooter ist, dann könnte das Spiel was für mich sein. Aber mit diesen First-Person-Shootern komme ich einfach nicht zurecht, ich muß meine eigene Figur sehen können.Rage der Anfang gefällt mir schonmal
Wirklich schade, daß das kein Third-Person-Shooter ist, dann könnte das Spiel was für mich sein. Aber mit diesen First-Person-Shootern komme ich einfach nicht zurecht, ich muß meine eigene Figur sehen können.
ich muß meine eigene Figur sehen können.
Endlich mal einer dem es so geht wie mir.
Dann müsst ihr Gears of War 3 spielen. Es gibt keinen besseren Third-Person-Shooter!