Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

In den letzten Tagen habe ich auf der Xbox 360 folgendes gespielt:

Bei Forza Motorsport 4 habe ich einige Runden mit den neuen Autos von Porsche gedreht und die Erfolge des Porsche DLC`s freigeschaltet.

Bei The Witcher 2 bin ich jetzt im 2. Kapitel angekommen, Geralts 2. Abenteuer gefällt mir echt gut bisher, mal gespannt wie es weitergeht.

Max Payne 3 hab ich gestern mal wieder reingelegt und bin jetzt im 10.Kapitel der Singleplayer-Kampagne.

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Nachdem Max Payne beendet ist habe ich jetzt Code Veronica X aus dem Ösi Store geladen und natürlich BF3 - Close Quarter(muss ich nachher noch runterladen)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich habe es getan. :eek: Silent Hill Homecoming nach ca. einem halben Jahr nochmal eingelegt und ich kam direkt weiter. :cool: Hab dann noch bis spät in die Nacht weiter gezockt, es hat mich nicht mehr losgelassen, sehr spannend und atmosphärisch, aber jetzt hänge ich an so einem abartigen Schiebepuzzle. Das Teil ist echt heavy. :motz:Egal, ich pack das schon, das lass ich mir jetzt nicht mehr nehmen. :grr:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab grade mit Lollipop Chainsaw begonnen und bekomme das Grinsen nicht mehr ausm Gesicht. Wie sollte ich auch bei der Mischung aus Protagonistin, Zombies und Kettensäge:D

Dazu noch fesche Musik und fertig ist ein Werk, welches mich entzückt. Hab auch grade schon ne 4-er-Kombo geschafft. Das heißt mit einem Hieb gleich 4 Zombies die Rübe runter gesägt:rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

das Teil ist ja einfach nur mal scheißengeil am rocken:rock::rock::rock:

2 Bossgegner hab ich schon in ihre Einzelteile zerlegt und die Kettensäge -da könnte ich glatt neidisch werden- wurde schon 2mal aufgelevelt. Verdammte scheiße, das Teil hat jetzt einen Blaster-Aufsatz und ich kann mit ihr auch noch rumballern; göttlich:rock:

Das ist Cordelia, meine große Schwester. Sie ist auch Zombie-Jägerin:lol:

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

das Teil ist ja einfach nur mal scheißengeil am rocken:rock::rock::rock:

2 Bossgegner hab ich schon in ihre Einzelteile zerlegt und die Kettensäge -da könnte ich glatt neidisch werden- wurde schon 2mal aufgelevelt. Verdammte scheiße, das Teil hat jetzt einen Blaster-Aufsatz und ich kann mit ihr auch noch rumballern; göttlich:rock:

Das ist Cordelia, meine große Schwester. Sie ist auch Zombie-Jägerin:lol:

Bin am überlegen mir das Teil auch zu holen,wenn du etwas mehr gezockt hast schreib mal wie das mit dem Abwechslungsreichtum so aussieht oder ob die Angelegenheit doch eher schnell langweilig wird;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Dragons Dogma, Ghost Recon Future Soldier
PC: Max Payne 3, Battlefield 3

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bin am überlegen mir das Teil auch zu holen,wenn du etwas mehr gezockt hast schreib mal wie das mit dem Abwechslungsreichtum so aussieht oder ob die Angelegenheit doch eher schnell langweilig wird;)

jop mache ich.

Bin derzeit am Anfang von Level 3. 6 gibts wohl nur. Bisher fand ichs auf jeden Fall noch nicht langweilig. Klar metzelt man fröhlich vor sich hin. Aber gab bisher genügend Sachen wie Zombie-Basketball und Zombie-Baseball, die mich bei Laune hielten. Dazu tolle Sprüche und manch skurrile Einfälle. Ermüdungserscheinung wie bei Dead Rising gabs für mich bisher noch nicht.

Wenn ich weiter gespielt habe werde ich mehr dazu schreiben:)

illusion

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

jop mache ich.

Bin derzeit am Anfang von Level 3. 6 gibts wohl nur. Bisher fand ichs auf jeden Fall noch nicht langweilig. Klar metzelt man fröhlich vor sich hin. Aber gab bisher genügend Sachen wie Zombie-Basketball und Zombie-Baseball, die mich bei Laune hielten. Dazu tolle Sprüche und manch skurrile Einfälle. Ermüdungserscheinung wie bei Dead Rising gabs für mich bisher noch nicht.

Wenn ich weiter gespielt habe werde ich mehr dazu schreiben:)

Danke,da bin ich schonmal gespannt:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Wirklich schade, daß das kein Third-Person-Shooter ist, dann könnte das Spiel was für mich sein. Aber mit diesen First-Person-Shootern komme ich einfach nicht zurecht, ich muß meine eigene Figur sehen können.

Wenn du deine eigene Figur sehen willst, dann setz dich beim zocken vor einen Spiegel, dann siehst du Spiel und deine eigene Figur :bart: nix zu danken für den Tipp

S

stanleydobson

Guest

Seit einigen wochen zock ich oft paar runden battlefield1943...einfach und schnörkellos

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

yeah, grad ein paar Zombie-Kühe weggeballert und mit nem riesen Mähdrescher durch dutzende Zombies gepflügt:rock:

Der nächste Level heißt Fulci Fun Center. Ich bin gespannt:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

juchu, grad den Oberzombie wieder zurück in die Hölle geschickt:rock:

rund 8 Stunden hats gedauert und ich hatte jede Menge Spaß

tolles metzeln, fetzige Musik (der Lollipop-Song ist einfach nur göttlich:D), tolle Sprüche und wie ich fand sehr abwechslungsreich.

Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Teil. In % würde ich so um die 85 geben

aber eins bekomme ich einfach nicht hin. Man kann ja diverse Musik kaufen, die man sich dann als Platte zusammenstellen kann. Wie bzw. wo das geht finde ich nicht wirklich

Oben