Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wieso indirekt, die geben den Studios doch zu wenig Zeit zur Fehlersuche. :bart:

Nein, das war JoWood. :D

Ich hatte eigentlich bisher wenig Probleme mit Bethesda-Spielen, weder bei "Fallout 3" noch bei den Elder Scrolls-Spielen. Bin aber erst mit "Morrowind" eingestiegen. "Daggerfall" habe ich glücklicherweise nie wirklich gespielt.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Nachdem zuletzt FFVII (PSX) dran glauben musste, ist bei mir jetzt Assassin's Creed (PS3) dran.

Uuuund das war's! Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, das Gameplay wurde nach und nach wirklich reichlich eintönig. Eigentlich ein ganz gutes Spiel, gerade das akrobatische Dächerklettern und alles, was dazugehört, hat Spaß gebracht, aber mit ein bisschen mehr Abwechslung hätte alles noch viel besser sein können. Außerdem hat das übersimple One-Button-Kampfsystem das ganze Erlebnis ein wenig zu einfach gemacht, da sehe ich auch viel Verbesserungspotenzial. Die Kamera hat gelegentlich genervt, und dass es kaum richtige Cutscenes gab, sondern dramatische Ingame-Dialoge, während derer man seinen Charakter unpassenderweise immer noch bewegen und wild im Kreis rennen lassen konnte, wollte mir auch nicht sonderlich gefallen. Insgesamt: gut, ginge aber viel besser.

Cleverer Schachzug aber von den Entwicklern, das Spiel mit einem Cliffhanger enden zu lassen. Jetzt möchte ich gerne wissen, wie's weitergeht. Soon...

Als Nächstes: Wild Arms! Wenn's in dem Tempo weitergeht, bin ich in wenigen Wochen mit allen Spielen durch.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Vergiss das erste Assassins Creed. Ich habe es nach der Hälfte gelassen.

Teil 2 ist viel besser: Spannendere Geschichte und mehr Abwechslung.

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Vergiss das erste Assassins Creed. Ich habe es nach der Hälfte gelassen.

Teil 2 ist viel besser: Spannendere Geschichte und mehr Abwechslung.

Freut mich zu hören. Ich hatte schon darauf gehofft, dass der Nachfolger mir ein bisschen mehr bieten kann. Wobei mir die Handlung des ersten Teils eigentlich so schon gefiel, was auch der Hauptgrund dafür war, weshalb ich noch weitergemacht habe (das, und ich breche Spiele ungern mitten im Stück ab).

Aber fehlt dir da nicht was von der Story, wenn du den Vorgänger nicht durchgespielt hast?

@Topic: Hab' was vergessen. Das FFXIII-DLC hat Vorrang, danach kommt WA dran. Ersteres hat auf jeden Fall vorhin für einen mäßig guten ersten Eindruck gesorgt, als es schon beim Ladebildschirm abgeschmiert ist.

edit: Okay, anscheinend gehört der Freeze zum Spiel. Good job, Square-Enix! Mal schauen, ob und was man dagegen unternehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von der Story fehlt mir überhaupt nichts, denn ich habe die restlichen Zwischensequenzen auf youtube angeschaut. :D

Außerdem gibt es am Beginn von Teil 2 eine Zusammenfassung.

Aber auch die beiden anderen AC Spiele "Brotherhood" und "Revelations" haben mir sehr gut gefallen.

Deswegen bin ich schon ganz heiß auf AC3 und den PS Vita Ableger! :D

azzel bon

Statist
Filmkritiken
0
DayZ

Spielt hier jmd DayZ?
Ich hoffe zumindest das ihr wenigstens davon gehört habt, ansonsten: Shame on you!
Ist aktuell - und das wird sich sehr lange Zeit nicht ändern - objektiv das Beste was wir spielen können.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Spielt hier jmd DayZ?
Ich hoffe zumindest das ihr wenigstens davon gehört habt, ansonsten: Shame on you!
Ist aktuell - und das wird sich sehr lange Zeit nicht ändern - objektiv das Beste was wir spielen können.
Habe ich schon mal von gehört, war auch schon mal kurz davor Arma2 zu laden, habe es dann aber doch wieder verworfen, weil es sonst einfach viel zu viel wird mit den ganzen Spielen. Die Mod ist ja auch noch Alpha...

Ist aber PC, richtig?
Jep, PC only.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Habe ich schon mal von gehört, war auch schon mal kurz davor Arma2 zu laden, habe es dann aber doch wieder verworfen, weil es sonst einfach viel zu viel wird mit den ganzen Spielen. Die Mod ist ja auch noch Alpha...

Hab' ich auch schon überlegt, aber Arma2 inklusive Operation: Arrowhead kostet momentan 24,99 € über Steam. Allein für eine Mod ist mir das zu teuer, da ich das eigentliche Spiel nicht mit der Kneifzange anfassen würde. :D

S

stanleydobson

Guest

Ufc undisputed 3

Eigentlich wollte ich nach 2009 wieder durchstarten,aber unfassbar wie die das game verhunzt haben :runter:

Dazu kommen noch ständige spielabbrüche nach zufallsprinzip wenn man in den bodenkampf geht :runter:

Im grossen und ganzen hat das game jetzt nix mehr mit mma zu tun, es ist zu einer stumpfen klopperei programmiert worden,lachhaft :runter:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

@ despair: Kein fan von militärsimulationen? :D

ich liebe arma 2, aber die zombiemod interessiert mich gar nicht. Eigentlich komisch denn ich mag zombiespiele. :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dead Space 2 begonnen. Mal abwarten wie es sich entwickelt, hab aber bis jetzt (bei Kapitel3) den Eindruck dass Teil 1 die bessere Location/Atmosphäre hatte, mal sehen... :kaffee:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alles klar! :)

Zur Zeit zocke ich mal wieder mehrere Spiele gleichzeitig, mein Vorsatz fürs neue Jahr ist schon im A**** :D.

PS3: Ghost Recon Future Soldier, Ico HD
PC: Skyrim und seit gestern meinen Most Wanted Titel 2012:

Spec Ops The Line

Absolut geiler Shooter! :hoch:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Zur Zeit zocke ich mal wieder mehrere Spiele gleichzeitig ...
Seit November letzten Jahres spiele ich ausschließlich The Elder Scrolls V: Skyrim und habe da mittlerweile fast siebenhundert Stunden Spielzeit angesammelt. So lange hat mich noch kein Spiel gefesselt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

700???????? :huh:

Ich hab gerademal 60....:D

Aber ich zock jetzt eh weiter und freue mich auf Dawnguard das ich mir zum Release sofort kaufe!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Dead Space 2 begonnen. Mal abwarten wie es sich entwickelt, hab aber bis jetzt (bei Kapitel3) den Eindruck dass Teil 1 die bessere Location/Atmosphäre hatte, mal sehen... :kaffee:

Genau der Meinung bin ich auch. Dead Space 2 ist sicherlich ein gutes Spiel, aber die Atmosphäre hat mächtig gelitten im Vergleich zum Erstling. Ich kam nie richtig in Handlung rein. Ich hatte immer das Gefühl ich werde wahlos von einer Ecke in die andere beordert und der ganze Sinn erschloss sich mir zunächst nicht.

Jep ... für das erste Spiel, das ich abgebrochen hatte, hatte ich ja bereits ca. 300 Stunden gebraucht. Und mein aktuellster Spielstand zeigt nochmal ca. 385 Stunden an.

:eek: :eek: Kein Kommentar!

Oben