Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

T

Turrican

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Heute mal mit GOW1 angefangen.
Kann es sein das der erste teil auch der schwerste ist?
Gerade der Kryll schwarm von Raam macht mir echt das leben schwer, einmal nicht aufgepast und ewas zu weit ins dunkle gegangen und man ist tod.:motz:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Der hat mich locker 50 Versuche gekostet. Wenn man ihn dann mal hatte, dann passierts immer wieder. Achte niemals auf Dom. Lass ihn bluten. Die KI ist zum kotzen. Schnapp dir abteil vorher die Longshot und behalte den Lancer. Der Bogen ist auch ne feine Sache. Geh vorne in Deckung und baller. Achte ein bißchen auf die Kryll. Wenn sie weg sind knall ihm einen mit der Longshot oder dem Bogen vor den Latz. Wenn er auf dich zukommt. Nimm den Lancer. Wenn er nahe ist, immer schön blind schießen. Er wird sich dann um die Deckung herum bewegen. Bevor er dich zu fassen bekommt, über die Deckung oder herum und auf die andere Seite wechseln. Im Laufschritt. Baller die Kryll weg und Knall ihm mit de
Bogen oder Longshot einen vor den Latz. Wenn er sich bewegt, benutz den Lancer. Wenn er nahe ist, immer fett blind schießen. Selbes Spiel, wenn er um die Deckung rumgeht. Andere Seite laufen, ballern etc. Dann solltest du ihn irgendwann zur Hölle ballern.
Ansonsten mach es im Koop. Ich helfe dir auch gern! Würde mich anbieten!

T

Turrican

Guest

Endlich geschaft und Raam dahin befördert wo er hin gehört.:rock:
@ Tony danke für die Tipps, die haben mir sehr gut geholfen.:kiss:

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

In den letzten Tagen habe ich eigentlich hauptsächlich Sims 3 gespielt. Gegenüber dem ersten Teil hat der dritte enorme Fortschritte gemacht, wie ich das beurteilen kann, und bringt auch weiterhin ziemlichen Spaß, um nicht zu sagen, noch mehr als jener Vorvorgänger. Ich mag dieses entspannte Gameplay einfach, ist mal was Anderes.

Konsolentechnisch stehe ich inzwischen vor dem Problem, dass ich vor kurzer Zeit so viel Interessantes gebraucht erstanden habe, dass ich nicht weiß, was ich zuerst und was ich zuletzt spielen soll. Eigentlich könnte ich ja gut mit God Of War: Ghost Of Sparta (das allerdings neu gekauft) weitermachen, den Teil habe ich schon seit Monaten halbfertig im Regal rumstehen, wieso auch immer.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ninja Gaiden 3 Demo

Verstehe die schlechten Kritiken ehrlich gesagt nicht. Die Demo hat viel Spaß gemacht und man hat verschiedene Waffen, nicht nur das Drachenschwert. Zwar ist der Schwierigkeitsgrad für ein Ninja Gaiden extrem niedrig, aber die Kämpfe haben Spaß gemacht.

Dragons Dogma Demo

Fühlt sich an wie Dark Souls Light, nur das Kampfsystem ist nicht so gelungen und wirkt ein bisschen hektisch. Spaß hat es schon gemacht, aber ob es gegen The Witcher 2 und Skyrim eine Chance hat sehen wir Ende Mai.

Sonst spiele ich:
Prototype 2 (PS3)
Uncharted Golden Abyss (PS Vita)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Dragons Dogma Demo

Fühlt sich an wie Dark Souls Light, nur das Kampfsystem ist nicht so gelungen und wirkt ein bisschen hektisch. Spaß hat es schon gemacht, aber ob es gegen The Witcher 2 und Skyrim eine Chance hat sehen wir Ende Mai.

Die DD-Demo hätte umfangreicher ausfallen sollen, nur ne Charakterauswahl und 2 Kampfmissionen sind einfach zuwenig.Ich wollte einfach mehr vom eigentlichen Spiel sehen. Mal abwarten, wie das Spiel sich in den Reviews schlägt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt. Der erste Eindruck ist zwar positiv, aber bei so einem Spiel sollte eine Demo umfangreicher ausfallen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Dantes Inferno, GTA IV
PSV: Uncharted
PC: Risen 2

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bin grad in der letzten Mission von Sniper Elite V 2 auf der Xbox 360. :)

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Nachdem ich mir die letzten Tage fleißig das zugehörige, sehr unterhaltsame Let's Play von Gronkh reingezogen habe (hätt' ich so nicht erwartet, mit Qualität rechne ich eigentlich eher aus dem englischen Sprachraum), hab' ich mal wieder Lust auf Minecraft bekommen, wo ich später auf jeden Fall noch an meiner Welt weiterbasteln werde. Schön auf Peaceful zocken, Ton aus und mit einer netten Playlist im Hintergrund, das ist doch auch was Feines. :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern noch mit "The Witcher 2" auf der Box angefangen, hab aber nur kurz reingespielt. Mal den Arena-Modus getestet und in den Prolog des Spiels begonnen. :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Assassins Creed
Hab ich nun aussortiert, hab kein Bock es zu Ende zu spielen, geht mir gar nicht mehr ab, Motivation lag da zuletzt bei 0.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Demo von Spec Ops The Line auf der PS3.

Hat mir extrem gut gefallen und das Spiel wird zum Release gekauft (aber für PC). Ist wie ein Mix aus Call of Duty und Gears of War und damit treffen die Programmierer genau meinen Geschmack.

Cool fand ich ja schon den Startbildschirm: Da sieht man eine auf den Kopf gehisste US Flagge, im Hintergrund das zerstörte Dubai und auf ner E-Gitarre schrammelt einer die US Hymne. :hoch:

Jetzt hoffe ich nur noch das die Story so spannend wird wie sie sich anhört!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gestern Alan Wake angespielt und gleich anderthalb Stunden dran hängengeblieben. Echt netter Survival-Horror. Mal sehen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Bisher stören mich nur die etwas hölzern wirkenden Charaktere und die teilweise fehlende Lippensynchronität. Aber als ich im Café die "Log Lady" aus "Twin Peaks" entdeckt habe (in diesem Fall eher "Lantern Lady"), hatte das Spiel schon einen dicken Stein bei mir im Brett. :D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Demo von Spec Ops The Line auf der PS3.

Hat mir extrem gut gefallen und das Spiel wird zum Release gekauft (aber für PC). Ist wie ein Mix aus Call of Duty und Gears of War und damit treffen die Programmierer genau meinen Geschmack.

Cool fand ich ja schon den Startbildschirm: Da sieht man eine auf den Kopf gehisste US Flagge, im Hintergrund das zerstörte Dubai und auf ner E-Gitarre schrammelt einer die US Hymne. :hoch:

Jetzt hoffe ich nur noch das die Story so spannend wie sie sich anhört!

Die Entwickler haben ja vor mit dem neuen Spec Ops-Teil ein etwas anderes Spielerlebniss bieten als der x-te Shooter, aber zaubern können die bestimmt auch nicht. Werde mir aber auf jeden Fall mal die Demo vom XBL-Marktplatz ziehen und reinschauen. ;)

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich spiele z. Zt. wieder vermehrt TES 5 SKYRIM (Xbox360)
Will endlich den Max-Level erreichen, aber es wird immer schwieriger aufzulevlen, bin jetzt fast auf 73, da muss ich wohl noch ein wenig ran :)

triple

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Immer noch Minecraft. Neue Welt diesmal, da ich meine alte komplett verbaut habe, mit metergroßen, hässlichen Wegweisern in der Landschaft und halbherzig angefertigten Bauwerken noch und nöcher, alle meilenweit vom Spawnpunkt entfernt und deshalb meist auch unauffindbar. Nun, die eine gute Idee von letztem Mal habe ich diesmal aufgegriffen und somit mein Haus auf massig Stelzen gebaut, danach schön Höhlen erkundet, Mobs kaputtet und Tiere lieb- und sinnlos eingepfercht. :kaffee:

Und Mensch Meier, da baut man seine Behausung bewusst ca. 20 Blöcke in die Höhe, um so vor unangekündigtem Besuch geschützt zu sein, da macht's sich so'n Enderman eiskalt bei mir aufm Dach bequem. Als ich ihn von dort verjagt habe, konnte ich ihn weiterhin zuppeln hören, wusste aber nicht, von wo. Ja, und kurze Zeit später kam dann heraus, dass der Sausack sich direkt in mein Heim teleportiert hat. Ja, nach zwei gezielten Hieben ist er wieder verschwunden, und als ich nachsehen wollte, ob er wieder auf dem Dach steht, hat der Kerl mich unversehens von hinten von der Terrasse gehauen, sodass ich dann am Ende face down im seichten Wasser lag. Dumme Sache. Ich glaube, ich sollte die ganze Sache mal renovieren - nachdem ich mich über die Spawngewohnheiten von Endermen informiert habe.

Hat aber Spaß gemacht heute, das hatte ich schon länger nicht mehr, dass ich mich nach dem Spielen nicht stumpf und trüb gefühlt habe. :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mit Trials Evolution angefangen und bin, wie auch schon beim ersten Teil, ganz angefixt :D! Würde mir nur wünschen so ein Spiel für die Vita zu haben...dann könnt ich morgens die ganzen Schnarchnasen im Zug mit meinen wütenden Schreien aufwecken :D!

Oben