Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab heute mal ein paar Mods installiert und bin nun wieder in Skyrim unterwegs.
Außerdem bin ich immer wieder mal in der alten Republik unterwegs und haue ein paar Gegner mit nem Lichtschwert. Gutes MMO! :hoch:

Und zwischendurch ballere ich online bei Modern Warfare 3 mit.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Spiel mal wieder Crysis 2 am PC. Brauch mal Urlaub von Skyrim und da ist eine Alieninvasion doch genau das Richtige.

Und auf der PS3 spiele ich Uncharted 3, brauch auch ein Spiel mit ner tollen Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Endlich bin ich mal wieder mit eine Spiel fertig geworden, Epic Micky auf der Wii ist durch.

Dafür gleich mal Super Mario Land 3D auf dem 3DS angefangen und auf der Wii wartet Zelda auf mich.

T

Turrican

Guest

Nach Forza 3 und 4 spiele ich zuzeit teil 2.:ugly:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Top Spin 4 und AC: Revelations.

Eben ein Spiel gegen meinen Bruder in Top Spin 4 über 90min gespielt, hab allerdings klar in drei Sätzen mit 4:6, 6:7, 4:6 verloren. :/

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

So, Crysis 2 fertig gespielt, jetzt spiele ich Deus Ex Human Revolution auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad, möchte das Spiel schaffen ohne einen Alarm auszulösen und einen Gegner zu töten (Bossgegner natürlich ausgenommen).

Sonst spiele ich noch Uncharted 3 und Dementium.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Assassins Creed
Mittlerweile macht das Game schon Fun nachdem ich mit Steuerung etc. etwas besser vertraut bin. Bin grad mit dem Pferd im Gelände unterwegs, klettere auf Türme und suche Städte auf. :ugly: Also von der Grafik und der Location ist das Teil echt beeindruckend und der Score erzeugt ne gute Spannung.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich liebe Zelda, aber ich hasse die Motion-Plus Steuerung in Skyward Sword. Ich bin im ersten Dungeon mindestens 10 mal von den verdammten Skulltulas gekillt worden, weil ich den geraden Hieb einfach nicht hinbekommen habe. Auch sonst will das Schwert fast nie in die Richtung, die ich will. :autsch::autsch::autsch: Diese verdammten Killerblumen kriege ich auch meist erst beim dritten Hieb mal ran. :motz:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Gears of War 3

Immer. Andauernd. Chronisch. :D
Zwischendurch werde ich ab und zu auch mal wieder nach Skyrim zurückkehren, aber ich bin mal wieder voll drin im Gears-Fieber. Ich liebe diesen Multiplayer und möchte EPIC die Füße küssen für die Server, die meistens auch ordentlich funktionieren.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Im Moment leider sehr selten. Wenn dann MW3, FIFA 12 oder NBA 2K12 im Multiplayer.
Am Freitag bekomme ich von nem Kumpel Batman Arkham City geliehen. Da freue ich mich drauf.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mit meiner Freundin mal wieder Mario Kart Double Dash eingelegt :rock::rock::rock:!

Wollten eigentlich nur 2-3 Runden spielen...sind dann doch 2 1/2 Stunden geworden :D! Beim 1 gegen 1 ging es dann 16:5 für mich aus :nice:!

Macht einfach immer wieder spaß....muss mir noch Mario Kart 64 zulegen!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern habe ich mal wieder Uncharted durchgespielt. Ein tolles Spiel, aber der Finalkampf ist sowas von misslungen. Ein Fehler und schon ist man tot, sowas mag ich überhaupt nicht.

Jetzt spiele ich mal wieder Dead Space 2 auf der 360 und Deus Ex Human Revolution auf dem PC.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Resident Evil Revelations auf dem 3DS. Anfang ist schon mal sehr gut, laufen und schießen geht gleichzeitig und Grafik sowie 3D-Effekt sind auch gelungen für den kleinen Kasten.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil Revelations auf dem 3DS. Anfang ist schon mal sehr gut, laufen und schießen geht gleichzeitig und Grafik sowie 3D-Effekt sind auch gelungen für den kleinen Kasten.

mein Bruder hats nach rund 12 Stunden durch und ist total begeistert davon:)

ich vergnüge mich grade wieder mit Link.

jetzt wird die Ocarina of Time gerockt:rock:

Der 3D-Effekt gefällt mir ganz gut. Tiefe kann ich zwar nur bedingt wahrnehmen, aber es gab auch schon Sachen die zu mir rauskamen. Ich konnte das Triforce fast in Händen halten:D

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab gerade den Singleplayer-Part von The Darkness 2 beendet, war zwar gut inszeniert und brutal wie gehabt, aber doch bisschen kurz geraten vom Umfang her, da ist mir der erste Teil von der Spieldauer doch bisschen länger in Erinnerung. Zum Ausleihen aus der Videothek oder als günstiger Gebraucht-Kauf taugt das Spiel auf alle Fälle, den Vollpreis für 55-60 Ocken wäre es mir aber nicht wert.

Jetzt schau ich noch in die Koop-Kampagne rein und die Hitlists kurz rein,da gibts auch noch spielbare 4 Charaktere mit anderen Finsterniss-Fertigkeiten als Jackie.

Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest

Zuzeit nur Forza 2 und Pinball FX2.:)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kingdoms of Amalur: Reckoning ,- das Spiel hat mich denn es bietet eine Menge Action, grosse Welt und klasse Grafik

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, war das grade wunderprächtig. Da hatte ich den kompletten Walfisch-Dungeon durch, lege das Teil für nen Moment weg und plötzlich hörte ich keine Musik mehr. Akku war leer, gespeichert hatte ich natürlich nicht:autsch:

Ist das normal, daß der 3DS (3D ist auf höchster Stufe) nach rund 3,5 - 4 Stunden leer ist?

Oben