Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Leider erscheint Mass Effect 3 dank EA nicht auf Steam, sondern wird nur unter Origin laufen... :(

Ich spiele Battlefield 3 auch am PC und mir hat EA noch keine Tipps gegeben wie ich meine Wäsche sauberer bekomme. Nur dass ich eventuell mal ein anderes Rasiergel ausprobieren sollte und siehe da sie haben recht. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Silent Hill Homecoming
Das Polizeirevier hab ich nun hinter mich gebracht, war doch nicht ganz so schwer aber nun geht der Punk immer mehr ab. Jetzt tauchen in der Kanalisation spinnenartige Viecher mit Klauen-/Scherenhänden und Panzerung auf. Alter ich mach um die Dinger nen fetten Bogen und renn jetzt einfach nur noch bis der Arzt kommt. :D Anders ist es kaum zu machen bei dieser Mega Bewaffnung aber immerhin hat man hier die Möglichkeit dazu im Gegensatz zu FUCKING DEAD SPACE! :grr:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also ich finde Silent Hill Homecoming total mies im Vergleich zu Dead Space. Die Stelle an der du hängst ist nicht so schwer.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Silent Hill Homecoming
Das Polizeirevier hab ich nun hinter mich gebracht, war doch nicht ganz so schwer aber nun geht der Punk immer mehr ab. Jetzt tauchen in der Kanalisation spinnenartige Viecher mit Klauen-/Scherenhänden und Panzerung auf. Alter ich mach um die Dinger nen fetten Bogen und renn jetzt einfach nur noch bis der Arzt kommt. :D Anders ist es kaum zu machen bei dieser Mega Bewaffnung aber immerhin hat man hier die Möglichkeit dazu im Gegensatz zu FUCKING DEAD SPACE! :grr:

Also ich finde Silent Hill Homecoming total mies im Vergleich zu Dead Space. Die Stelle an der du hängst ist nicht so schwer.

Dann muss ich dem Ding wohl doch ne Chance geben (Silent Hill meine ich). Eines der wenigen Spiele , an denen ich verzweifle um weiter zu kommen. Sowas macht mir dann aber auch die ganze Stimmung kaputt. Das soll kein Spiel sein um sich aufzuregen, sondern um in eine beschauliche Gruselatmosphäre zu kommen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich Spiele nur noch Gears3 im MP bis zum erscheinen von ME3.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dann muss ich dem Ding wohl doch ne Chance geben (Silent Hill meine ich). Eines der wenigen Spiele , an denen ich verzweifle um weiter zu kommen. Sowas macht mir dann aber auch die ganze Stimmung kaputt. Das soll kein Spiel sein um sich aufzuregen, sondern um in eine beschauliche Gruselatmosphäre zu kommen.

Sieh an sieh an, der Gedanke dass ich das Teil beende und du nicht lässt dir wohl keine Ruhe hä? :D

@tikiwuku: Find ich nicht, ich fand die Atmosphäre in allen Silent Hill Spielen immer top! Mega düster, trostlos, melancolisch.... Ist halt nicht so auf Hochglanz getrimmt wie Resident Evil, Dead Space & Co.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Eben Mass Effect fertig gespielt, bei Teil 2 den Spielstand importiert und sofort weitergespielt! :D:hoch:

Ist halt nicht so auf Hochglanz getrimmt wie Resident Evil, Dead Space & Co.

Das es nicht gut aussieht ist mir egal, mir hat das Spiel selbst einfach nicht gefallen.

Ich hoffe das Downpour gut wird, die Programmierer orientieren sich dabei an Teil 2 und das ist mein Lieblings SH.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub Konami will mich wohl jetzt auch verarschen. Ist wird immer dreister was in dem scheiß Spiel abgeht. Dann findet man Munition und was kommt dann?! Ich kann nicht mehr tragen da ich ja angeblich schon soviel mit mir rumschleppe!!!!! Gehts noch??????? Ich kann meine Patronen an einer Hand abzählen ihr ........... Es wimmelt nur so von Gegnern um mich herum und was hab ich in der Hand??? Leere Schusswaffen und uneffektive Gegenstände (Messer, Axt...). Die Verteidigung ist auch für den Allerwertesten, der Kerl hat ein Movement als ob er ne Überdosis Schlaftabletten in die Birne geballert hätte. Mann bin ich angepisst, speichern kann man auch nur alle 5 km und wo ist bitte die Taste zum Rennen???? Die kommt wohl mit dem nächsten Update oder wie??? Klar, ich bin nur noch mm davon entfernt das nächste Game in die Tonne zu ballern, spiele ich halt lieber fleißig Tekken weiter da bleibt so ne Verarscherei wenigstens aus und man kann noch etwas Skill beweißen. :grr:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich hab "Jade Empire" beendet. Imo ein schönes Spiel mit toller Story und schönem Setting.
Jetzt spiele ich "Dragon Age: Origins". Nach dem etwas zähen Anfang steigert sich das Spiel immer mehr.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Bin gestern mit der Story von Arkham City fertig geworden (30% insg. beendet) und hab gleich ein wenig weiter gespielt. Insg. hab ich nun 52% fertig...allein die Zahl zeigt schon das man mit AC einen haufen Zeit verbringen kann! Hab dann gestern noch den Catwoman DLC eingelöst und die ersten 3 Catwoman Episoden gespielt...heute Abend gehts hoffentlich gleich weiter :rock::rock::rock:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Ich hab "Jade Empire" beendet. Imo ein schönes Spiel mit toller Story und schönem Setting.

Jade Empire ist vom Setting/Soundtrack und der wendungreichen Story her wirklich hervorragend gelungen, dass muss man dem Spiel echt lassen. Ich habe das Spiel auf der alten Xbox regelrecht verschlungen. :hoch:

Das ist eben der Mass Effect Effekt: Ich fange an und kann nicht mehr aufhören! :D

Ja, daran erkennt man außergewöhnlich gute Spiele. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jetzt spiele ich "Dragon Age: Origins". Nach dem etwas zähen Anfang steigert sich das Spiel immer mehr.

Aber mit Dragon Age Origins konnte ich nichts anfangen. Ich dachte mir es ist immerhin von Bioware, aber nach ein paar Stunden mochte ich einfach nicht mehr weiterspielen. Zu lahm war das Gameplay und zu langatmig waren die ewigen Gespräche.

Und heute habe ich die Demo von Resident Evil Revelations ausprobiert. Echt gelungen muss ich sagen! Freu mich schon auf das gameware Paket! ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wie ist eigentlich "Drakensang - Am Fluss der Zeit"? Hat man da mehr Auswahlmöglichkeiten als beim Vorgänger?

Oben