Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

KoA: Reckoning einfach nur genial, zwar nicht so Düster wie Skyrim von der Grafik her, es besitzt jedoch das bessere Gameplay:hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Habe mir heute "Syndicate" für die Xbox 360 aus der Videothek ausgeliehen und werde heute Abend mal reinspielen. GG hat im Test ne 7.5 vergeben, mal schauen, wie sich das Teil so spielt. ;)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab heute die 20 Level umfassende Singleplayer-Kampagne von Syndicate durchgespielt, hatte mir bisschen mehr erwartet vom Spiel, ist halt leider nur ein hundsgewöhnlicher Sci-Fi-Shooter mit ein paar netten Ideen geworden. Syndicate erreicht daher auch nicht ansatzweise die dichte Atmosphäre bzw. die Tiefe eines Deus Ex: Human Revolution. ;)

In die Koop-Missionen hab ich mal reingeschaut, man kann halt mit nem 4er Team auf 9 Karten diverse Missionsziele abschließen, ist ganz nett gemacht, das wars dann auch schon.

Ne Kaufempfehlung gibts daher keine, imho reicht das Ausleihen des Spiels (wenn möglich) absolut aus.

T

Turrican

Guest

Hab heute die 20 Level umfassende Singleplayer-Kampagne von Syndicate durchgespielt, hatte mir bisschen mehr erwartet vom Spiel, ist halt leider nur ein hundsgewöhnlicher Sci-Fi-Shooter mit ein paar netten Ideen geworden.

Hat das spiel eigendlich noch was mit Syndicate vom Amiga zu tun?
Oder ist es ein ganz anderes spiel? (Gameplay)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, das neue Syndicate ist ein Egoshooter, nicht mehr nicht weniger.

Maverick hat recht, das Spiel hat (leider) viel ungenutztes Potenzial. Man findet immer wieder Textnachrichten von irgendwelchen Leuten, nur gibt es halt keine Nebenquests und das Gebiet erkunden bringt bei den Schlauchlevels auch nichts.

Das Spiel macht (mir zumindest) schon Spaß, nur hätte man eindeutig mehr rausholen können.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Aber zu tun hat es schon damit, ist das gleiche Universum wie damals bei Bullfrog.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ach so, ja, das schon! Aber die Taktik aus dem Originalspiel hat sich verabschiedet.

Das Original ist mal wieder so ein Spiel das ich komplett versäumt habe, genau wie das erste X-Com / UFO.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich habe heute Syndicate durchgespielt und ein paar Runden online gespielt. Mir gefällt es ganz gut, aber man merkt einfach das ungenutzte Potenzial. Eine Welt mit mehreren Syndikaten und dann gibt es nur Schlauchlevels und eine schwach präsentierte Story.

Die Soundkulisse, die nicht ganz so doofen Gegner und die stimmige Grafik sorgen dann aber doch für coole Shootouts und der Coop ist simpel genug um eine schnelle Runde online zu ballern.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Auf der Xbox 360:

Binary Domain
und den

GoW 3 DLC Raam`s Shadow
zum Warmspielen.:D

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

, aber man merkt einfach das ungenutzte Potenzial. Eine Welt mit mehreren Syndikaten und dann gibt es nur Schlauchlevels und eine schwach präsentierte Story.
.

Das bringt es auf den Punkt. Dafür knapp 60€?? Kann ich jedem nur von abraten.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gestern Abend angezockt: Divinity II - Ego Draconis.

Genau der richtige Stoff, bis irgendwann mal die GOTY-Edition von Skyrim erscheint.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das bringt es auf den Punkt. Dafür knapp 60€?? Kann ich jedem nur von abraten.

Ich hab es bei gamestop um 10€ bekommen und bin dafür zwei Spiele die nur rumlagen los geworden.

Nur hätte ich ein anderes Spiel der Aktion nehmen sollen, wie Final Fantasy XIII-2 oder Catherine. Die wären glaub ich interessanter gewesen. :D

Syndicate wird aber auf jeden Fall wieder eingetauscht oder verkauft. Der Coop macht zwar schon Spaß, aber da kann ich auch Left 4 Dead spielen, denn da ist der Modus besser und bietet mehr Umfang.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Metal Gear Solid 3 HD (PS3), diesmal auf Hard. Verdammt hart ist der Munitionsmangel bei der MK22 (der Betäubungsknarre) wenn man gegen Bossgegner antritt. The Pain ging ohne Mühe, The Fear musste ich dann mit der AK47 erschießen und The End (der Scharfschütze) musste ich K.O. prügeln (!). Aber die Trophy wenn man The End mit der Pistole in Schach hält habe ich nicht bekommen. :(

Sonst spiele ich immer noch Rayman Origins auf der Vita.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Irgendwie hab ich auch wieder richtig Bock auf MGS. Die HD Collection wandert 100 pro noch in die Sammlung! The End war für mich einer der geilsten Bosse gegen die ich je randurfte. Faszinierender mega spannender Fight! :hoch::hoch::hoch:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Irgendwie hab ich auch wieder richtig Bock auf MGS. Die HD Collection wandert 100 pro noch in die Sammlung! The End war für mich einer der geilsten Bosse gegen die ich je randurfte. Faszinierender mega spannender Fight! :hoch::hoch::hoch:

Die Collection an sich ist wirklich gut, trotzdem fehlt der für mich wichtigste Teil, MGS 1...allein der Kampf gegen Psycho Mantis...Unglaublich! Hab den Teil mit nem Kumpel damals locker 10-12 mal durchgespielt!

A Traum!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PSN Zocker können sich Teil 1 aus dem PSN Store runterladen. Ich habe es aus dem UK Store, damit ich der coolen englischen Sprachausgabe lauschen kann.
Aber The Twin Snakes in HD wäre cool gewesen!

The Fury ist mir immer sehr einfach vorgekommen, aber heute hat er mich dreimal gegrillt! Dann hab ich auf die MK22 gepfiffen und hab mit dem M63 rumgeballert. Hat auch prima funktioniert nach 5-6 Salven war er tot. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Finde das auch mega Kacke dass Teil 1 nicht drauf ist und das obwohl es Teil 1 in HD gibt. Ist das wieder so ne Lizenzgeschichte oder was? Gab es doch für Gamecube wenn ich mich nicht irre.:confused:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Finde das auch mega Kacke dass Teil 1 nicht drauf ist und das obwohl es Teil 1 in HD gibt. Ist das wieder so ne Lizenzgeschichte oder was? Gab es doch für Gamecube wenn ich mich nicht irre.:confused:

Jep, und dort exklusiv! Deshalb habe ich mir damals auch den Cube geholt und für Resident Evil 4, weil es damals auch als exklusiv galt.

Oben