Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ah ja!
Also meine Dead Space Standardtaktik ist simpel: Rückwärts gehen und schießen. Damit bleiben die Gegner auf Abstand und man kann in aller Ruhe zielen und schießen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Der Plasmacutter ist in dieser Situation dein bester Freund. Stell' sein Schussfelt immer horizontal ein. Ziele immer auf die Beine, damit die Fiecher nicht so schnell sind. Einmal zu Boden gestürzt zielt man, wenn man sich nicht Bewegt automatisch auf einen "Arm" - und Schuss!
Das fette Viech, dem immer aller Extremitäten nachwachsen, mit Stase verlangsamen, sobald er ein Bein verloren hat und auf dem Boden liegt. In der Zeit kümmerst du dich um die anderen Standartviecher, wie oben beschreiben.
Jetzt heißt es durchhalten, bis sich die Türen öffnen und dann ist Flucht angesagt.

Das ist definitv der nervenaufreibenste Part des Spiels, aber er ist schaffbar.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

und immer schön zuerst auf die Gliedmaßen, damit die Viecher am Boden sind und man sie ordentlich zermatschen kann:rock::D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ach, da wir grad beim Spiel sind. Ich hatte in Teil 1 (im 2. komischerweise nicht mehr) immer derbe Probleme bei den Viechern, die an der Wand klebten und son Fangarm oder so rauskam, wenn man sich denen näherte. Davor waren meist noch so kleine Viecher, die irgendwas auf einen schossen, wenn ich mich richtig erinnere. Ich hab teilweise ganze Magazine leergeballert und die Viecher wollten einfach nicht draufgehen. Irgendwie habe ich dann die Viecher mit dem Flammenwerfer bearbeitet, dann gings irgendwann. Kann mir da evtl. wer sagen, wie man diese Viecher am besten ins Jenseits befördert?:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Fangarme wegschießen, wenn ich nicht täusche! :bart:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Die Fangarme wegschießen, wenn ich nicht täusche! :bart:

Genau, denn sonst produzieren die "Wanddingensda" immer neue,kleine Viecher.Wenn die Arme ab sind, kann man die Kleinen dann auch mit allen anderen Waffen ganz normal abknallen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Merci für die Tipps aber ich hab glaub ich keine Motivation mehr für das Teil. :runter: Das Ding wird jetzt schön ignoriert, ist auch besser für die Nerven. Zock jetzt noch Batman und Silent Hill zu Ende und dann ist es mal wieder Zeit für ein neues Game. Hab ja noch einiges auf dem Wunschzettel stehen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Merci für die Tipps aber ich hab glaub ich keine Motivation mehr für das Teil. :runter: Das Ding wird jetzt schön ignoriert, ist auch besser für die Nerven. Zock jetzt noch Batman und Silent Hill zu Ende und dann ist es mal wieder Zeit für ein neues Game. Hab ja noch einiges auf dem Wunschzettel stehen.
ging mir nicht anders daher hatte ich es bei amazon verkauft.
mir fehlte auf einmal die Motivation weil es mich nicht fesselte :)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Besser spät als nie: Mass Effect
Macht bisher trotz der leicht angestaubten Grafik einen Top-Eindruck. Ich liebe Spiele mit einer solchen Story-Tiefe. :hoch:

Muss man sich immer noch vor jedem Spielstart bei EA authentifizieren?

Ich spiele zur Zeit "Jade Empire".

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

So Batman Arkham City gestern beendet, tolles Schlussszenario muss ich sagen! :hoch:
Mal sehen was es noch so zu erkunden gibt und welche Zusatzmissionen das Spiel bereit hält. Werde mich da aber nicht so sehr hineinsteigern denk ich mal. Trophäen etc. sind mir nicht so wichtig.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Mass Effect 1 und gleich danach Teil 2 und im März dann Teil 3 . :D

Star wars The old Republic, das läuft jetzt wunderbar rund, hatte am Anfang ein paar Probleme, unter anderen häufige Abstürze, aber nun macht es verdammt viel Spaß.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

"The old republic" hätte mich auch interessiert. Allerdings hab ich keine Lust jeden Monat noch 13 Euro Gebühr zu löhnen. Und die Story spielt afaik ein paar Jahrhunderte nach Kotor 2. Mich hätte eher interessiert, was nach Teil 2 passiert ist.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Es gibt einige Instanzen die das weiterspinnen soweit ich weiß, ich spiele es noch nicht selbst aber wird noch kommen, will erst mal die ersten Monate abwarten was sich an Patches tut, um zu gucken.

Übrigens es gibt auch die Möglichkeiten sogenannte Game TIme Cards zu nutzen da zahlt man halt für 60 Tage 25 Euro aber muss sie nicht immer zahlen wenn man keine Lsut mehr hat dann lässt man sie halt auslaufen und gut ist, erst mal wieder.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bin Mass Effect Fan der ersten Stunde! :) Habe mir damals die Xbox 360 Version zum Release gekauft und später die PC Version zu einem günstigen Preis (20€).

Mass Effect 2 wurde auch am Releasetag gekauft, nur eben gleich für den PC und Teil 3 ist schon vorbestellt. :bart:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sonic Generations, gestern von Steam gezogen, ist echt toll. Endlich wieder ein vernünftig spielbares Sonic mit High-Speed Passagen.

Oben