Eraserhead
Kleindarsteller
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Zocke zur Zeit: The Elder Scrolls V: Skyrim & Rage
Zocke zur Zeit: The Elder Scrolls V: Skyrim & Rage
Angry Birds Seasons
weiter
Gerade ebend L.A. Noire beendet. (Hauptstory)
Ich glaub zu dem Spiel wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt.h
Wer Krimis liebt wird auch L.A. Noire lieben.
Für mich das Spiel des jahres neben Forza 4.
Ich wäre noch auf der Suche nach einem Coop Parnter!!
Batman Arkham City
Nachdem ich ja die Collector's Edition von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe, konnte ich letzte Woche auch 2-3 Stunden rein schnuppern. Fand den ersten Teil sehr gut, gerade auch durch die gewisse Linearität. Bei AC fühl ich mich bisher noch ein wenig verloren...bin schon 2-3 mal 10 Minuten umher geirrt weil ich nicht sicher war was und wo ich was tun muss !
Ansonsten gefällt mir das Spiel vom design her wieder sehr gut...ich freu mich schon auf mehr!
Nachdem ich Dead Space seit Monaten ignoriert habe dachte ich gestern ich versuchs nochmal aber rausgekommen sind wieder nur übelste Aggressionen. Hab dann das Spiel in den Mülleimer gedonnert. Echt nicht mehr zum aushalten, ich komm mir vor wie mit nem Super Soaker bewaffnet gegen eine Horde von Godzillas. Ich verfluche die scheiß Entwickler und werd dem Drecksspiel wohl jetzt keine Chance mehr geben ist mir zu blöd. Sitze mich lieber nochmal an Batman und Silent Hill und bringe die zu Ende. Jetzt ist echt Schluss mit lustig. Dead Space 2 wird selbstverständlich auf meinem Amazon-Wunschzettel ausradiert.
So schwer ist das Teil doch nicht, bis auf die eine Mission mit der extrem schlecht zu steuernden Kanone, mit der man auf die Asteroiden ballert.