Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Zocke zur Zeit: The Elder Scrolls V: Skyrim & Rage

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

So, Venetica ist durchgespielt. Sehr spaßiges (Action-)RPG mit origineller Story, dass mich trotz technischer Macken begeistert hat. :hoch:

T

Turrican

Guest

Gerade ebend L.A. Noire beendet. (Hauptstory)
Ich glaub zu dem Spiel wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt.
Wer Krimis liebt wird auch L.A. Noire lieben.
Für mich das Spiel des jahres neben Forza 4.
hoch.gif

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nach einer wochenlangen Pause (dank Skyrim und Dark Souls) spiele ich mal wieder Battlefield 3 online.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gerade ebend L.A. Noire beendet. (Hauptstory)
Ich glaub zu dem Spiel wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt.h
Wer Krimis liebt wird auch L.A. Noire lieben.
Für mich das Spiel des jahres neben Forza 4.
hoch.gif

Ich hab mir die Complete Edition von L.A.Noire grade zugelegt und freu mich aufs Zocken in den nächsten Tagen, hab ja noch bisschen Urlaub vor mir. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nachdem ich Portal2 im Steam Deal gekauft habe bin ich heute mit dem Singleplayer durch. Aber beim Co-Op habe ich mich wohl für den Zufallspartner zu dumm angestellt, nachdem sich der ohne Meldung mitten in einem Level abgemeldet hat. Aber er hat es doch zumindest 17 Level mit mir ausgehalten. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich wäre noch auf der Suche nach einem Coop Parnter!! :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC und PS3 Spieler können auch zusammen spielen, aber ich spiele es sowieso am PC. :)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Batman Arkham City

Nachdem ich ja die Collector's Edition von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe, konnte ich letzte Woche auch 2-3 Stunden rein schnuppern. Fand den ersten Teil sehr gut, gerade auch durch die gewisse Linearität. Bei AC fühl ich mich bisher noch ein wenig verloren...bin schon 2-3 mal 10 Minuten umher geirrt weil ich nicht sicher war was und wo ich was tun muss :)!

Ansonsten gefällt mir das Spiel vom design her wieder sehr gut...ich freu mich schon auf mehr!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Batman Arkham City

Nachdem ich ja die Collector's Edition von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen habe, konnte ich letzte Woche auch 2-3 Stunden rein schnuppern. Fand den ersten Teil sehr gut, gerade auch durch die gewisse Linearität. Bei AC fühl ich mich bisher noch ein wenig verloren...bin schon 2-3 mal 10 Minuten umher geirrt weil ich nicht sicher war was und wo ich was tun muss :)!

Ansonsten gefällt mir das Spiel vom design her wieder sehr gut...ich freu mich schon auf mehr!

Ich sollte meins auch mal beenden das wird schon seit etlichen Wochen ignoriert. :uff:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Anfangs war ich total begeistert von Arkham City, aber nachdem ich die Hauptstory beendet hatte war die Luft für mich raus. Soll jetzt nicht heißen es sei ein schlechtes Spiel, aber mich hat es nicht motiviert weiterzuspielen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

L. A. Noire (PC)

Spielerisch leider nicht die erhoffte Offenbarung, aber die Atmosphäre wiegt das bis jetzt mehr als auf. Grafisch hätte ich etwas mehr erwartet, aber naja... sieht trotzdem ganz gut aus.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal kurz reingeschnuppert nachdem ich es unter Win7 64bit starten konnte:
Star Wars X-Wing Alliance (PC)
Statt Joystick benutze ich einen Xbox 360 Controller! :D:hoch:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Besser spät als nie: Mass Effect
Macht bisher trotz der leicht angestaubten Grafik einen Top-Eindruck. Ich liebe Spiele mit einer solchen Story-Tiefe. :hoch:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Nachdem ich Dead Space seit Monaten ignoriert habe dachte ich gestern ich versuchs nochmal aber rausgekommen sind wieder nur übelste Aggressionen. :grr::motz:Hab dann das Spiel in den Mülleimer gedonnert. Echt nicht mehr zum aushalten, ich komm mir vor wie mit nem Super Soaker bewaffnet gegen eine Horde von Godzillas. Ich verfluche die scheiß Entwickler und werd dem Drecksspiel wohl jetzt keine Chance mehr geben ist mir zu blöd. Sitze mich lieber nochmal an Batman und Silent Hill und bringe die zu Ende. Jetzt ist echt Schluss mit lustig. :grr: Dead Space 2 wird selbstverständlich auf meinem Amazon-Wunschzettel ausradiert. :runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nachdem ich Dead Space seit Monaten ignoriert habe dachte ich gestern ich versuchs nochmal aber rausgekommen sind wieder nur übelste Aggressionen. :grr::motz:Hab dann das Spiel in den Mülleimer gedonnert. Echt nicht mehr zum aushalten, ich komm mir vor wie mit nem Super Soaker bewaffnet gegen eine Horde von Godzillas. Ich verfluche die scheiß Entwickler und werd dem Drecksspiel wohl jetzt keine Chance mehr geben ist mir zu blöd. Sitze mich lieber nochmal an Batman und Silent Hill und bringe die zu Ende. Jetzt ist echt Schluss mit lustig. :grr: Dead Space 2 wird selbstverständlich auf meinem Amazon-Wunschzettel ausradiert. :runter:

So schwer ist das Teil doch nicht, bis auf die eine Mission mit der extrem schlecht zu steuernden Kanone, mit der man auf die Asteroiden ballert.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

So schwer ist das Teil doch nicht, bis auf die eine Mission mit der extrem schlecht zu steuernden Kanone, mit der man auf die Asteroiden ballert.

Das fand ich relativ einfach. Ich hänge jetzt an einer anderen Nervstelle. Da werde ich wegen der beschissen trägen Steuerung regelmäßig von Feuerstößen geröstet. Ich werd' das Spiel wohl auch nie beenden.

@topic:
L.A. Noire wird gerade etwas eintönig, also geht's erstmal zurück zu Der Herr der Ringe Online. :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:confused: Also Dead Space finde ich ziemlich leicht, stellenweise zu leicht.

Woran liegt es denn? Du zielst schon auf Arme und Beine der Gegner?

Oben