Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

The Elderscrolls V - Skyrim

Ich bin begeistert obwohl ich noch nicht viel gesehen habe, bin gerade erst mal in dieser ersten kleinen Stadt angekommen und hab mich zu dem ersten Dungeon oben durchgeschlagen, wo man diese Goldene Klaue besorgen soll.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Deus Ex Human Revolution The Missing Link
Bastion

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Batman: Arkham City

Ich habe die Story jetzt schon länger durch...und bis auf die "Random acts of violence" und die "Riddler hostages" alle Nebenmissionen erfüllt! Jetzt will ich die dritte Geisel retten, aber der Riddler sagt, dass ich zu wenig Geheimnisse gefunden habe...also bin ich jetzt auf der Suche nach den ganzen Trophies und Riddles! Weiß jemand, wie viele ich davon brauche, damit er mir sagt, wo ich die dritte Geisel finden kann?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Batman: Arkham City

Ich habe die Story jetzt schon länger durch...und bis auf die "Random acts of violence" und die "Riddler hostages" alle Nebenmissionen erfüllt! Jetzt will ich die dritte Geisel retten, aber der Riddler sagt, dass ich zu wenig Geheimnisse gefunden habe...also bin ich jetzt auf der Suche nach den ganzen Trophies und Riddles! Weiß jemand, wie viele ich davon brauche, damit er mir sagt, wo ich die dritte Geisel finden kann?

Du brauchst 160 Trophies. Es zählen auch die Catwoman Trophies dazu.
Frü die nächste brauchst du imho 240 und für die letzte dann alle.
Du kannst ja in der Übersicht bei den Riddler Collectibles sehen, wo du noch was brauchst. In der Steel Mill gibts einiges zu sammeln, da kann man auch bestimmte Dinge zerstören. Zählt auch dazu.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Du brauchst 160 Trophies. Es zählen auch die Catwoman Trophies dazu.
Frü die nächste brauchst du imho 240 und für die letzte dann alle.
Du kannst ja in der Übersicht bei den Riddler Collectibles sehen, wo du noch was brauchst. In der Steel Mill gibts einiges zu sammeln, da kann man auch bestimmte Dinge zerstören. Zählt auch dazu.

Vielen Dank für die Info! :hoch:
Die Steel Mill habe ich gestern Abend "gesäubert"...aber ich muss noch mal ins Museum etc.!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Vielen Dank für die Info! :hoch:
Die Steel Mill habe ich gestern Abend "gesäubert"...aber ich muss noch mal ins Museum etc.!

Kein Problem. Ich hab die dritte Geisel auch vorgestern oder so befreit, brauche also auch noch einige Trophies...
Mir fehlen noch ein oder zwei Acts of Violence... nur tauchen die Dinger nicht auf. :(

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Also Super Mario 3D Land macht extrem viel Spaß. Hab's vorhin mal angezockt für 1 1/2 Std. Bin jetzt bei Welt 5. Kommt nach der 8. Welt noch was? Denn wenn nicht wäre das Spiel verdammt kurz (und einfach).

Hab's durch. Wenn man die 8 Welten geschafft hat werden 8 neue Spezial Welten freigeschaltet, die die bisherigen Level stark verändern oder sogar als komplett neue Level in Erscheinung treten. Der Schwierigkeitsgrad nimmt auch deutlich zu! Sehr sehr geiles Spiel :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Assassins Creed Revelations (PS3)
Bastion (PC)
und
Return to Castle Wolfenstein (PC) Macht auch heute noch jede Menge Spaß! :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Limbo

Sehr geil und stellenweise echt knifflig. Dragon Age muss erstmal warten... :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mal mit The Elder Scrolls IV: Oblivion angefangen. Ist ganz in Ordnung, könnte aber nicht sagen daß es mir besser gefällt als Red Dead Redemption oder eine Renn-Simulation. Zumindest bis jetzt noch nicht. Aber es macht schon Spaß die offene Welt zu erkunden. Nur die Steuerung sagt mir nicht zu, doch die soll ja auch im Nachfolger verbessert worden sein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Endlich mit Zelda - The Wind Waker fertig geworden.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hab mir letzte Woche Need for Speed: The Run ausgeliehen und den Karrieremodus in gut 3 Stunden durchgespielt. So schlecht wie manchmal geschrieben wird ist das Spiel nicht. Es ist saukurz, aber abwechslungsreich (dank der verschiedenen Landschaften). Es fährt sich ordentlich, sieht gut aus. Aber manche Sachen sind einfach nur dämlich: die Story inklusive der Quick Time Events sind Müll; wenn man nur ein paar Meter neben der Straße fährt wird man einfach zum letzten Checkpunkt zurückgesetzt; die Ladezeiten sind eine Zumutung.
Einmal durchgespielt und wieder vergessen. Mehr als die 2 Euro Leihgebühr ist es nicht wert, da der Multiplayer laggt wie Sau und für ein Rennspiel ist das natürlich das KO Kriterium.
Kein Vergleich zum sehr guten Hot Pursuit, aber nicht so schlecht wie ich dachte. Jetzt will ich ein neues Burnout!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe zwar gestern abend noch mit The Elder Scrolls V: Skyrim anfangen, aber dann kam mir die bestellte Pizza dazwischen. Habe also noch nicht einmal die erste Aufgabe gelöst. Das werde ich dann gleich in Angriff nehmen. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich habe Sonic Heroes für meinen Gamecube mal wieder rausgekramt und doch tatsächlich endlich den Level geschafft, wegen dem ich damals nicht weitergespielt habe. :ugly:

Die Steuerung und Kamera sind trotzdem noch unter aller Sau, da war Sonic Adventure 1 und 2 auf dem DC weit besser.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Saints Row The Third (PS3) Mit Teil 2 konnte ich mich nicht anfreunden, aber The Third gefällt mir ganz gut.

Sonst zocke ich noch: AC Revelations, Mario Kart 7

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hatte ich schon fast vergessen, gab vor einiger Zeit mal wieder was neues zum Vögeln

hab dann heute Nacht gleich mal ne Stunde Zeit geopfert und spiele somit wieder

Angry Birds Rio

ich liebe es, die Viecher durch die Gegend zu schleudern:rock::rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Rio ist jetzt erstmal durch, jetzt geht's mit

Angry Birds Seasons

weiter:rock::rock::rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Metal Gear Solid 3 Snake Eater HD (mein Lieblings MGS) und imme noch Dark Souls. Knapp 38 Stunden unterwegs und nähere mich nun langsam dem Finale. Geniales Spiel! :hoch:

PC: Modern Warfare 3

Oben