Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich weiß noch nichtmal wo da der unterschied ist zwischen blau rot und grün

gold und silber und diese ganzen neuen, kein plan, ich glaub die sind nix für mich... zu viele von den viechern die ich nicht kenne bzw zu viele klassen glaub ich

die aktuellen da kenn ich die meisten wenigstens und kann sie ner klasse zuordnen....

bin eigentlich kein freund von diesem "leveln" finde das eher nervig und langweilig....schon schlimm genug dass jetzt schon kämpfe mit regeneration und tränken kommen :runter:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Uncharted 3

So nach 13 Stunden bin ich durch.
Was für ein geniales Spiel.
Der Suchtfaktor ist gigantisch, die Grafik genial, das Gameplay super, die Story macht Laune und auch der Humor ist wieder top gewesen.
Ich liebe diese Reihe.
Jetzt muß aber ganz schnell Teil 4 kommen.:bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

juchu, ich bekomme grade einen Multi-Organisums nach dem anderen, auch wenn ich nicht weiß, was ich da manchmal tue und das Dauergrinsen im Gesicht ist wieder da:rock:

spiele grade

Sonic Generations

und es ist wieder so Hammer geil wie damals als ich noch nicht Organismus-fähig war:D

Oh man, alleine bei der Musik geht mir schon gewaltig einer ab:rock:

Aber ich glaube, ich bin alt geworden. War der Igel schon immer so schnell? Da kommen meine Glubscher doch gar nicht mehr mit:(

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ringe Ringe Ringe Ringe. Meine Schätze:)

Hab jetzt 6 Welten Geschafft. Weiß nicht, ob es noch mehr gibt. Auf jeden Fall muß ich jetzt erst einmal einige Herausforderungen schaffen, damit ich Schlüssel für den nächsten Boss-Gegner bekomme. Hab mir grade erstmal den Mega Drive Controller gekauft und kann so das Ur-Sonic spielen:rock: Meine Fresse, was kommen da Erinnerungen auf. Und auch die Stellen, bei denen man erwischt wurde sind so ziemlich die gleichen geblieben:lol:

Muß jetzt erstmal im Hauptspiel noch Credits sammeln, damit ich mir für das Ur-Sonic unendliche Continue kaufen kann:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Immer noch, bzw. schon wieder F1 2011. Und deshalb setze ich mich jetzt auch in meinen Ferrari, fahre noch ein paar Rennen und zeige Fernando wer die Nummer Eins im Team ist. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Immer noch, bzw. schon wieder F1 2011. Und deshalb setze ich mich jetzt auch in meinen Ferrari, fahre noch ein paar Rennen und zeige Fernando wer die Nummer Eins im Team ist. :D

Na dann bereite dich schon mal auf kalt/warm vor, denn zuerst wird Fernando weinen, dann wird sein Physio auf dich losgehen und schließlich wird er zu Big Bernie laufen und petzen, dass du und das Team falsch spielt. ;)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Wario Land 3

Ganz nett zu spielen. Die Neuerung, dass Warios Fähigkeiten, die in den Vorgängern von Anfang an benutzbar waren, erst freigespielt werden müssen, ist imo totaler Schwachsinn. Auch das Goldmünzensammeln macht keinen so großen Spaß mehr wegen der Grenze von 999 Goldmünzen insgesamt.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
... zeige Fernando wer die Nummer Eins im Team ist.
... zuerst wird Fernando weinen, dann wird sein Physio auf dich losgehen und schließlich wird er zu Big Bernie laufen und petzen ...
Ich fürchte, ganz so realistisch ist das Spiel dann doch nicht. :D

Allerdings hatte ich beim letzten Rennen zum erstenmal 'nen Plattfuß. Da kann eigentlich nur Fernando hinter stecken ... :)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich zocke gerade wie blöd Mortal Kombat. Das Spiel ist definitv das beste Mortal Kombat was es je gab. Geiles, schnelles Gameplay, eine schicke Grafik, und derbe Fatalitys und X-Ray-Finisher.
Ich liebe es, es ist so schön moralisch verwerflich. :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab jetzt auf dem PC mal wieder Jagged Alliance 2 reingeworfen und auf der 360 nach wie vor BF3.

T

Turrican

Guest

Immer noch Forza 4.
Ich hab mich mal ewas als Designer dort beschäftigt und raus gekommen ist das.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Nachdem ich Super Mario Galaxy 1 + 2 durchgezockt habe ist nun Super Mario 3D Land für den Nintendo 3DS dran :)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Also Super Mario 3D Land macht extrem viel Spaß. Hab's vorhin mal angezockt für 1 1/2 Std. Bin jetzt bei Welt 5. Kommt nach der 8. Welt noch was? Denn wenn nicht wäre das Spiel verdammt kurz (und einfach).

Oben