Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Habe jetzt mehrere Forenwälder durchforstet (und bin in eine Xbär 360 Falle getreten :heul:) und es sieht ganz nach einem Hardwaredefekt aus.

Die Betroffenen hatten dasselbe Problem, konnten die Konsole auch nicht neustarten und laut einer Reparaturserviceseite ist die Grafikkarte im A****.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Kann man die Festplatte vielleicht an einem Linux-Rechner auslesen? Die alten PS3 hatten doch Linux mit an Bord, möglicherweise nutzt Sony auch das ext3-Dateisystem.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, denn die PS3 Festplatte kann nur von der Konsole gelesen werden in der sie verwendet wurde.

Wäre auch ziemlich unsicher, wenn die Daten so leicht zugänglich wären.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Silent Hill wird nun offenbar doch um einiges schwerer, im Knast muss man schon böse ums Überleben kämpfen. Das wird sicher noch eine verdammt harte Nuss. :grr:

Das ist die Stelle, wo ich kein Bock mehr hatte, weil es so derbe schwer wird, diese komischen Axt-Köppe fertig zu machen. :runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Habe jetzt mehrere Forenwälder durchforstet (und bin in eine Xbär 360 Falle getreten :heul:) und es sieht ganz nach einem Hardwaredefekt aus.

Die Betroffenen hatten dasselbe Problem, konnten die Konsole auch nicht neustarten und laut einer Reparaturserviceseite ist die Grafikkarte im A****.

Ja, sieht wirklich nach einer kalten Lötstelle bei der GraKa aus. Ist inzwischen aber auch fast wieder egal, habe gestern einen Arkham City Marathon hingelegt und bin jetzt schon wieder bei der Mission, bei der ich auf der alten Konsole war.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na dann! Viel Spaß noch mit deiner neuen PS3. Hoffentlich ist es eine Slim...;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

heute Nacht mal wieder ein wenig Angry Birds gespielt. Jetzt habe ich alle Level durch. Hoffe, daß es mal wieder neue gibt.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

heute Nacht mal wieder ein wenig Angry Birds gespielt. Jetzt habe ich alle Level durch. Hoffe, daß es mal wieder neue gibt.

Hammer Spiel, wie ich finde. Macht richtig süchtig und dadurch war es damals nach paar Stunden mit jeweils 5 Sternen (oder 3?) durch. Aber coole Idee :):hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hammer Spiel, wie ich finde. Macht richtig süchtig und dadurch war es damals nach paar Stunden mit jeweils 5 Sternen (oder 3?) durch. Aber coole Idee :):hoch:

3 Sterne. Hab aber nicht alle Level hiermit abgeschlossen. Eigentlich will ich ja nicht spielen, wenn ich tags darauf zur Arbeit muß. Die Birds haben mich aber über mehrere Tage bzw. Nächte beschäftigt:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Im moment spiele ich

Guitar Hero - Warriors of Rock

gefällt mir bisher wieder ganz gut,

T

Turrican

Guest

immer noch Forza 4 und das wird auch das letzte spiel sein wozu ich 2011 noch zeit habe.

Ich bin jetzt bei...........
Affinitäts stufe 41 bei Ferrari
Karriere 39,5%
Siege 662 von 722 gefahrenen rennen.
Autos im besitz 382
Spielzeit c.a. 130std seit dem 13ten und das ist schon etwas sehr viel.:ugly:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ausgegraben:

Lagacy of Kain: Soul Reaver (PSOne)

Nicht wirklich ausgegraben, sondern zum ersten mal gespielt. Immer auf der Suche nach alten Spieleperlen ist mir neulich Soul Reaver für günstiges Geld in die Hände gefallen. Schon viel hatte ich über diese Spielereihe gehört und auch ein guter Freund hat mir immer nahe gelegt sich mal mit diesen Spielen zu befassen. Nach nun ca. 6 Jahren (!) komme ich seiner Bitte nach.

hier gehts weiter...

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

jetzt gehts gleich endlich los:

Uncharted 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also Goldeneye Reloaded ist ein zweischneidiges Schwert.

Die ersten Missionen (besonders Dam, Facility und Runway) sind echt super gelungen und auch die darauffolgenden Missionen (bis auf die Panzerfahrt) sind auch sehr gut, aber das Finale (Cradle) ist einfach nur Mist. Das erinnert mich an den Film Moonraker: Er fängt gut an und auch der mittlere Teil ist sehr gut, aber das Finale ist Trash ohne Ende.

Wer es sich kaufen möchte, sollte lieber auf einen günstigeren Preis warten.

Zuletzt bearbeitet:
S

stanleydobson

Guest

pokemon blattgrün GBA :ugly:

so ein drecksspiel... kein plan wie ich da schon auf 7 stunden gekommen bin....gibt mich ein wunder dass der A button noch funktioniert, man macht ja fast nix anderes als da drauf zu drücken

die kämpfe ey....willkürllich bekommt der gegner plötzlich 2 angriffe hintereinander und oder pokemon die eigentlich richtig sind für die gegnerische klasse werden trotzdem locker weggehauen mit 1 angriff :uff:

ich schaff nicht mal die 2te arenaleitung....

Oben