Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da mir bei Test Drive Unlimited 2 die A1-Meisterschaft zu schwer ist, habe ich das Spiel aufgegeben und wollte dann mit Fallout 3 anfangen. Da komme ich wiederum mit der Steuerung beim Kampf nicht zurecht und deshalb habe ich wieder Red Dead Redemption gespielt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Jawohl! Ins Bein schießen und schon fliegt der Kopf weg. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich würde euch sowieso die englische Version empfehlen, da die nicht nur uncut ist sondern die englischen Sprecher viel besser als die deutschen sind.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ich würde euch sowieso die englische Version empfehlen, da die nicht nur uncut ist sondern die englischen Sprecher viel besser als die deutschen sind.

Die deutsche Synchro klingt wohl nach Oblivion, oder? :D

Die englischen Sprecher sind echt gut, aber es hätten gerne ein paar mehr sein dürfen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

XBox360:

Black Ops Multiplayer
Mal machts Laune, mal nervts einfach nur. Ich will Modern Warfare 3!

NBA 2K11
Jordan Challenges und immer mal wieder ein Online Match. Macht immer noch Spaß. Trotzdem will ich den Nachfolger. SOFORT.

iPod Touch:

Cut the Rope
Seit dem Update gibts etliche neue Level. Die müssen mit 3 Sternen gemeistert werden. Manche sind allerdings echt hart.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
V.A.T.S. aktivieren, alles wegballern, Körperteile fliegen lassen...
Ah ja ... dann muß ich demnächst mal schauen wie man das aktiviert. Habe das Handbuch noch nicht gelesen. Momentan macht mir allerdings Red Dead Redemption wieder zu viel Spaß. :)

Lieber eine geschnittene deutsche Fassung, als die ungeschnittene englische, bei der ich dann kein Wort verstehe. Da können die Sprecher noch so gut sein ...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dann kauf dir doch die ungeschnittene A-Version von Fallout 3. Deutsch und Uncut!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dann kauf dir doch die ungeschnittene A-Version von Fallout 3. Deutsch und Uncut!
Hätte ich im letzten Jahr, als ich die geschnittene Version gekauft hatte, gewußt daß es auch eine ungeschnittene Fassung in deutscher Sprache gibt, hätte ich die auch gekauft. Jetzt will ich aber nicht nochmal Geld dafür ausgeben.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hätte ich im letzten Jahr, als ich die geschnittene Version gekauft hatte, gewußt daß es auch eine ungeschnittene Fassung in deutscher Sprache gibt, hätte ich die auch gekauft. Jetzt will ich aber nicht nochmal Geld dafür ausgeben.

Wie kelte bereits richtigerweise gesagt hat: Fallout 3 ist auch ohne wegfliegende Körperteile erstklassig. Ich spiele das Ding jetzt schon mehr als 40 Stunden und bin gerade mal Level 20.

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich hab angefangen "Call of Juarez - The Cartel" zu zocken, habe aber ganz schnell wieder damit aufgehört, so ein reudiges Mistspiel ist mir lange nicht mehr untergekommen, miese Grafik, schwammige Steuerung und überhaupt, einfach totaler Käse....
Da level ich lieber noch n bisschen meinen Red Dead Redemption Character auf, bald hab ich meinen "Super-Bull" Yeeeehaww :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: The Witcher 2 und mal wieder Aliens vs Predator 2 (uncut). :D:hoch:
PS3: Resistance, Dirt 3, Heavenly Sword und Mortal Kombat.
Xbox 360: Warhammer 40k Kill Team, Perfect Dark

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern Nacht endlich wieder Resident Evil: Darkside Chronicles Wii beendet, nur beim geheimen Modus hab ich auf Grund zu schwachem/langsamen Abzugsfinger und nachlassendem Reaktionvermögen versagt:heul:

Gestern Nacht bis zum Morgengrauen wieder eines der allerbesten Wii Spiele angefangen

The Legend of Zelda: Twilight Princess zum vorfreuen auf Zelda Skyward Sword:)
und einfach mal wieder Angeln im Urlaub:)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Wars Knights of the old Republic - The Sith Lords mit Content Mod 1.7

Das Spiel wird durch den Mod endlich spielbar. Allerdings glaube ich, dass noch ein paar Handlungsfetzen fehlen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Hab gestern Abend die Demo zu "Driver: San Francisco" angetestet. Das ist definitiv nicht mein Spiel. Bereits die Tatsache, dass diese Shifting-Technik versucht wird logisch zu erklären ist mehr als lächerlich. Hinzu kommt, dass die Autos sich sehr komisch steuern lassen.
Außerdem ist ist die englische Sprachausgabe müll, so dass kein richtiges Gangster/Cop-Feeling aufkommt.

Oben