Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich müsste noch 3 oder 4 Erfolge in Teil 2 machen aber irgendwie sind die mir zu langwierig, und idese blöden Kampferfolge schaff ich irgendwie nicht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Schwächster Teil aber auch nur, weil er noch actionlastiger geworden ist. Es herrscht zwar ein ziemlich cooles Chaos mit einem Hauch Endzeitstimmung aber der letzte Rest Gruselatmosphäre ist völlig flöten gegangen, schade.
Aber trotzdem ist FEAR 3 ein guter, ordentlich harter und grundsolider Shooter der das Geld und die Zeit absolut wert ist.

Ich hatte meinen Spaß. :hoch:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab vorgestern das Dlc zu Dead Space 2 durch, war zwar relativ kurz hat aber wirklich Spaß gemacht. Hier war der Actionanteil aber noch mal ein Stück mehr.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

So, der Co-op von Portal 2 ist auch durch. War nochmal genau so spaßig wie der Single Player. :hoch:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Hab gestern die SP-Kampagne von F.E.A.R. 3 auf der Xbox 360 beendet, hätte nix dagegen gehabt, wenns noch 2-3 Intervals mehr gewesen wären, die 8 Levels sind bei normalem Spiel doch relativ schnell durchgezockt, durch die Challenges holt man aber doch mehr an Spielzeit raus.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir der 3. Teil eigentlich recht gut gefallen hat. Der weitestgehende Verzicht auf Gruselmomente bzw. ruhigere Passagen wird zwar duch den höheren Action-Anteil nicht ausgeglichen, aber durch die stimmungsvollen Levels (die jeweils einen komplett anderen Schauplatz enthalten) und dem guten Spielfluss stimmte für mich die Atmosphäre im Spiel trotzdem.

Vielleicht geh ich die Kampagne nochmals im Koop an, gibt ja noch einige Achievements im Koop-Modus freizuschalten und Fettel als spielbaren Charakter will ich auch noch austesten. ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Mass Effect, Bioshock
PS3: Ab heute Abend LA Noire falls es mein Kumpel nicht vergessen hat. ;)

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Fang mal wieder ne Runde Diablo 2 an... Herrlich, ich fühl mich ca. 10 Jahre jünger. ;)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Oh ja ich freu mich wenn endlich Diablo 3 kommt, endlich wieder ein einfaches Hack'n'Slay.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das erinnert mich daran, dass sich Torchlight noch weitgehend ungespielt auf meiner Platte befindet. Ich bräuchte ein zweites Leben für die ganzen Spiele...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

NBA 2K11

Immer noch geil. Was freu ich mich auf 2K12.

Enslaved

Geliehen und relativ zügig durchgespielt. Hat Spaß gemacht.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Jetzt, wo ich die die Tage auf dem Trockenen sitze, habe ich doch glatt mal wieder Black Ops eingeworfen.
Und was man hier in Sachen Leitung geboten bekommt ist schon eine Frechheit. Die Anzahl der Striche scheint nur noch zur Zierde da zu sein. Ich könnte ein ganzes Abendprogramm füllen, wenn ich die Nachteile (also lächerliche Abschüsse weil das Spiel ruckelt, der Gegner dich einfach mal 1-2 Sekunden eher sieht <--- was richtig schön in der Killcam zu erkennen ist, eine Claymore oder Rauch der dich decken soll, für den Gegner aber einfach nicht vorhanden ist!) abgefilmt hätte.
Zwischenzeitlich lief es ja einigermaßen rund aber mittlerweile scheint wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein.

Sehnsüchtiges warten auf MW3 und hoffen, das es nicht gegen die Wand gefahren wurde....:cool:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Zwischenzeitlich lief es ja einigermaßen rund aber mittlerweile scheint wirklich Hopfen und Malz verloren zu sein.

Gut, wenn ich also heute Abend zu Haus sein sollte, dann spielen wir Modern Warfare 2.
Ich bin übrigends ab jetzt verfügbar ;) Man muss ja auch mal rechtzeitig Feierabend machen Freitags.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Gut, wenn ich also heute Abend zu Haus sein sollte, dann spielen wir Modern Warfare 2.

Ich bin heute nicht da...

Ich bin übrigends ab jetzt verfügbar ;) Man muss ja auch mal rechtzeitig Feierabend machen Freitags.

...wenn, dann nur bis ca. 21.00 Uhr. Sollten die Sünden des heutigen Abend mich nicht um meinen gottverdammten Verstand gebracht haben, können wir das morgen gerne machen.
Wenn du demnächst ein paar Runden drehen willst schreib mich einfach über Facebook an. Von 17.15 Uhr bis 18.30 Uhr bin ich aber erstmal weg.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Killzone 3 (muss es noch auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchspielen!), Shadows of the Damned (dito) und Red Faction Armageddon
Xbox 360: Fable 3

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Crysis 2 ist durch, aber irgendwie frage ich mich, wo die tolle Story gewesen ist, von der der zuständige Drehbuchschreiber immer geschwafelt hat. Vor allem die teilweisen Sprünge in der Handlung haben mich dann doch gestört, wenn man am Ende von einem Level bewusstlos war nur um im nächsten Level auf einmal 10 Blocks weiter putzmunter rumzustehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt! Da hatten die beiden ersten Crysis mehr Story.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Neben Fallout 3 und Herr der Ringe Online (Level 63, yeah! :D) habe ich F1 2010 angespielt und festgestellt, dass ich mir wohl oder übel ein ein Lenkrad oder ein Gamepad zulegen muss, um eine Chance zu haben. :ugly:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mit Lenkrad macht F1 2010 gleich doppelt so viel Spaß! :bart:

PC: StarCraft II
Mit Teil 1 konnte ich nicht viel anfangen, fand Commandos und C&C tausendmal spannender. Teil 2 finde ich ziemlich toll und es ist eine Freude mal wieder ein RTS zu spielen. Die offensichtlichen Parallelen zum Warhammer 40000 Universum, stören mich als Anbeter des Gottimperators allerdings gar nicht. Das ist ja wieder so ein Thema bei denen sich die Nerds die Schädel einschlagen könnten.....

PS3: Red Faction Armageddon, Shadows of the Damned, Resistance
360: Warhammer 40000 Kill Team, Fable 3

Volle Show in meiner Zockerbude! :D

Oben