Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wenns zu heftig wird, schnappe ich mir meine Terrible Shotgun. Da fliegen die Fetzen! :D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab eben die Space Marine Demo (PC) durchgespielt. Ist leider recht kurz, aber macht extrem viel Spaß! Blitzschnell könnt ihr zwischen Knarre und Kettenschwert wechseln um Orks reihenweise abzuschlachten. Da es kein Deckungssystem gibt, spielt sich das ganze flotter als andere 3rd Person Shooter und nach ein paar Sekunden liegen ein Haufen toter Orks vor euch.

Das Spiel ist aber auch recht anspruchsvoll, so hauen euch größere Orks locker den halben Energiebalken weg, während andere auf euch schießen. So muss man doch immer wieder zwischen den Waffen wechseln und auch das Kettenschwert schwingen. Mit der linken Maustaste wird die Waffe abgefeuert, während man mit der rechten Maustaste das Schwert schwingt. Wie bereits gesagt, blitzschnell.

Die Demo ist ab morgen für alle auf Steam und Xbox Live zugänglich, ich hab sie heute runterladen dürfen, weil ich auf der offiziellen Seite registriert bin und PS3 Zocker dürfen ab Mittwoch reinschnuppern.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Spiele z.Zt. nochmal Uncharted und Uncharted 2 macht doch immer wieder Spaß und bin auch immer noch von der Grafik beeindruckt, ist alles sehr sehenswert. Storytechnisch gibt es da auch nichts zu meckern. Zwei der besten Konsolenspiele, die es bisher gibt, freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Gebe ich dir recht. Nur hoffe ich, dass die Steuerung/ Kollisionsabfrage verbessert wurde und nicht so viel geballert wird, wie in den Vorgängern. Nichtsdestotrotz freu ich mich tierisch auf Teil 3!

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Muss sogar sagen das ich Teil 1 besser fand als Teil 2...trotz der leicht besseren Grafik und der noch filmreiferen Atmosphäre! Weiß selbst nicht genau wieso...hatte im zweiten Teil mehr das Gefühl einen Shooter zu Spielen als ein Action/Adventure Abentuer Spiel. Nichtsdestotrotz gehört Teil 2 auch zu den meiner Meinung nach besten Spiele aller Zeiten!

mfg

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Denke die Shooterähnliche Atmosphäre kommt auch daher, das es viel mehr Waffen gibt als im ersten Teil.
Die Kollisionsabfrage finde ich gar nicht so schlimm.
Muss den zweiten auch noch mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zocken, immerhin will ich da ja auch die Platin Trophähe abstauben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich finde beide Spiele toll, aber bei Teil 2 haben es die Programmierer mit der Action IMO übertrieben (Juggernauts!). Deswegen hat es auch etwas gedauert bis ich mich mit Teil 2 anfreunden konnte. Auf Teil 3 freue ich mich sowieso und ich hoffe sie haben die Balance zwischen Action und Adventure gefunden.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich komm mit der X-Box Steuerung bei Resi 5 irgendwie nicht klar.

Hab jetzt lieber Resi 4 Wii wieder angefangen, da mit der neuen Wii auch keine Spielstände mehr da sind ists wieder fast wie früher.:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, die Steuerung ist wirklich für den A****, aber sonst wäre es ja kein RE. ;)

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

War bei mir genau so.
Hab das Spiel dann ein paar Monate liegen gelassen und dann noch mal versucht und es ging.

Muss wohl erst reifen:)
Ja, die Steuerung ist wirklich für den A****, aber sonst wäre es ja kein RE. ;)

Resi 4 Wii, ich liebe das Spiel und die Steuerung - einfach drauf zielen und abdrücken, so gabs schon zu meiner Kindheit Automaten mit Knarre - aus mir unerfindlichen Gründen wurden die dann abgeschafft:rolleyes:.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Bis mein DX3 da ist. Wird noch fleißig Rom sicher gemacht, in dem ich die Borgia ordentlich durch den Wolf drehe. :D Immerhin muss ich den Apfel wieder beschaffen und Da Vinci wieder finden. :>

PS: Es geht um Assassin's Creed: Brotherhood inkl. DLC.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich spiele so viele Spiele zurzeit parallel, wie schon lange nicht mehr.
Da wären für die PS3:
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Need for Speed Shift 2
DJ Hero
The Fight
Killzone 3

Für die PSOne:
Fear Effect

Für den PC:
Anno 1701

Für die Wii:
Resident Evil Darkside Chronikles

Für den DS:
More Brain Training - Sodoku

Dieser Zustand gefällt mir nicht. Ich habe eindeutig zu viele Spiele in der letzte Zeit gekauft. Ich beschäftige mich lieber mit einem Spiel maximal zwei und dafür richtig intensiv.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Deus Ex Human Revolution (PC) Nichtmal mit The Witcher 2 hatte ich so viel Spaß!
Und schon beim ersten Durchgang habe ich einige Möglichkeiten entdeckt wie ich die tollen Haupt- und Nebenquests lösen könnte. Ich bin gerade im zweiten Akt angekommen und habe schon 7 Stunden gespielt! :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Deus Ex Human Revolution (PC) Nichtmal mit The Witcher 2 hatte ich so viel Spaß!
Und schon beim ersten Durchgang habe ich einige Möglichkeiten entdeckt wie ich die tollen Haupt- und Nebenquests lösen könnte. Ich bin gerade im zweiten Akt angekommen und habe schon 7 Stunden gespielt! :hoch:

Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Soll ja ein bisschen zu niedrig angesetzt sein.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Na ja, ein paar Treffer reichen und Adam ist hin und mit der Flinte reicht schon ein Treffer. Das gilt aber auch für die Gegner. Wobei mir besonders gut gefällt: Wenn ihr den Gegnern ins Bein schießt, fallen sie um und stehen mühsam wieder auf. Also kämpfen kann stellenweise sehr anspruchsvoll oder aber auch der einfachste Weg sein, weswegen ich auch mehr schleiche.

Aber schleichen ist generell etwas einfach im Vergleich zum ersten Deus Ex. Die Gegner übersehen einen gerne.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Danke, das klingt eigentlich recht gut. Hauptsache, man kann nicht einfach ballernd durch das Spiel spazieren.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Monkey Islans 2 SE aufm iPad!

Das iPad is einfach perfekt dafür! Top find ich auch das man die alte Version bei bedarf spielen kann...man muss einfach nur mit 2 fingern über den schirm streichen und schon ändert sich die Version!

mfg

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Habe gestern Abend mal wieder Diablo II installiert... :uff:

Das sieht inzwischen echt ranzig aus (ist schon hart, von 1920x1080 wieder auf 800x600er-Auflösung zu wechseln :D), aber die Sucht ist augenblicklich wieder ausgebrochen.

Oben