Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Da geb ich dir recht, die Ähnlichkeiten sind schon recht groß, die Terminatorrüstungen, naja ich spiele zwar auch das normale Warhamemr 40 k und es hat mir Spaß gemacht Starcraft 2 zu spielen, würde mich freuen wenn ich mal wieder ein richtiges RTS in dem Universum geben würde.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jup, Dawn of War 2 samt Addons hat mit RTS nicht mehr viel zu tun. Aber zunächst gibts mal nen Ausflug ins Actiongenre, Space Marine sieht recht vielversprechend aus.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja bin mal gespannt wie es abschneidet, hoffentlich besser wie das naja mässige Fire Warrior.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Call of Duty Black Ops
NBA 2K12
Hydro Thunder Hurricane
Pinball FX 2

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Halo Reach (MP)
NBA2K11
Dead Space Severance

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bitte ein paar Eindrücke schildern! Die ganzen Previews waren nicht gerade positiv....

Zuletzt durchgespielt :Call of Juarez: The Cartel auf der Xbox 360

Leider nicht so gut geworden wie von mir erhofft, neben technischen Mängeln (z.B. Grafikschwächen,schwache Synchron-Sprecher, fehlende Lippensynchronität bei den Zwischensequenzen) lassen vor allem die schiere Masse an 0815-Gegnern und somit die repetitiven Schiessereien (man ballert sich wirklich durch gefühlte Hundertschaften an Gegnern) den Spielspass nicht an den imho gelungenen Vorgänger herankommen. Auch die Story kann nicht mit der Geschichte um die ungleichen Brüder aus CoJ: BiB mithalten. Da hatte ich von Techland deutlich mehr erwartet, das hat die Serie nicht verdient. Hab schon schlechtere Shooter gespielt, aber mehr wie 6.5 von 10 würde ich nicht für das Spiel vergeben. Muss man also nicht gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Zuletzt durchgespielt :Call of Juarez: The Cartel auf der Xbox 360

Leider nicht so gut geworden wie von mir erhofft, neben technischen Mängeln (z.B. Grafikschwächen,schwache Synchron-Sprecher, fehlende Lippensynchronität bei den Zwischensequenzen) lassen vor allem die schiere Masse an 0815-Gegnern und somit die repetitiven Schiessereien (man ballert sich wirklich durch gefühlte Hundertschaften an Gegnern) den Spielspass nicht an den imho gelungenen Vorgänger herankommen. Auch die Story kann nicht mit der Geschichte um die ungleichen Brüder aus CoJ: BiB mithalten. Da hatte ich von Techland deutlich mehr erwartet, das hat die Serie nicht verdient. Hab schon schlechtere Shooter gespielt, aber mehr wie 6.5 von 10 würde ich nicht für das Spiel vergeben. Muss man also nicht gespielt haben.

Jup, kann ich genau so unterschreiben.
Ich wollte es eigentlich zweimal durchpielen um den Erfolg für "Schwer" abzugreifen aber das werde ich nun sein lassen. Wie du schon sagst, schon schlechtere gezockt aber CoJ 3 ist ein gerade mal so durschnittliches Spiel das man getrost weglassen kann.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Schade! Hab mich darauf gefreut, da ich "Bound in Blood" sehr gut finde.

Da dachte ich mir Kalashnikow und Jeep statt Winchester und Pferd ist auch mal cool, aber da hatte der Wagen wohl ein paar PS mehr als der alte Gaul und schon gings an die Wand. ;)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Tomb Raider Underworld. Ist echt nicht ohne, man muss sich teilweise ganz schön ins Zeug legen um den richtigen Weg zu finden, Sprungeinlagen/Kletteraction ohne Ende. Auf Action wird nicht so viel Wert gelegt. Aber ist eigentlich auch ganz gut so, so ein forderndes Tomb Raider hatte ich lange nicht mehr gezockt. :hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Tomb Raider Underworld. Ist echt nicht ohne, man muss sich teilweise ganz schön ins Zeug legen um den richtigen Weg zu finden, Sprungeinlagen/Kletteraction ohne Ende. Auf Action wird nicht so viel Wert gelegt. Aber ist eigentlich auch ganz gut so, so ein forderndes Tomb Raider hatte ich lange nicht mehr gezockt. :hoch:

Du musst dir unbedingt die TR-Trilogie holen. Die Vorgänger Titel waren bei den Klettereinlagen weniger vebuggt und Lara bewegte sich geschmeidiger. Aniversary war für mich vom Kletter- und Rätselansruch am fordernsten und macht in HD eine richtig gute Figur.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Von einem Kumpel geliehen:
Counter-Strike Condition Zero

Der Turniermodus ist totaler Mist, einfach CS MP mit Bots. :zzzz:
Aber die Deleted Scenes Kampagne macht Spaß muss ich sagen und fühlt sich ein bisschen wie Modern Warfare an, nur sind hier die Gegner noch dümmer.

Ja, da staunt ihr, was? :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Du musst dir unbedingt die TR-Trilogie holen. Die Vorgänger Titel waren bei den Klettereinlagen weniger vebuggt und Lara bewegte sich geschmeidiger. Aniversary war für mich vom Kletter- und Rätselansruch am fordernsten und macht in HD eine richtig gute Figur.

Im Moment tendier ich dazu dass ich sie mir nicht hole. Das eine ist ja nur ein Remake, das andere Spiel zock ich grade und so scharf bin ich jetzt auch auf das verbleibende nicht direkt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute habe mich mit einer neuen Runde The Witcher 2 angefangen und spiele auch mal wieder Call of Juarez Bound in Blood (PC), da ich es bisher nur mit Thomas durchgespielt habe, aber jetzt ist mal Ray dran.

S

stanleydobson

Guest

ich frag mich gerade was cheater für kleine pimmel haben müssen :grr:

ich komm heim , will locker paar runden fussball zocken und dann treff ich direkt auf so kackcheater.... sobald der ball im aus ist cheatet der spast und das spiel freezt.... mach ich jetzt aus bekommt er die punkte.... das beste daran ist der vollpfosten kann das beeinflussen,... nach 15 minuten gehts pötzlich weiter, merkt er dass ich weiterspiele friert er das game wieder ein und die scheisse geht von vorne los.... da lassen die das stundenlang freezen wg paar pünktchen und bissle virtuelle kohle :autsch:

in der zeit können die 3 normale spiele machen oder mehr :rolleyes:
da ich noch vorhabe heute zu spielen werde ich wohl gleich neustarten :motz: diese kleinen kackkinder

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Witcher 2 und nachdem ich mal wieder mit den McCall Brüdern den Wilden Westen noch unsicherer gemacht habe, kämpfe ich mich mal wieder mit Kane & Lynch durch Shanghai.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Heute Mittag God Of War 2 HD beendet und bin absolut begeistert, ein brachiales monumentales Actionspektakel, welches den ersten Teil ohne Probleme hinter sich lässt. Sobald ich den dritten Teil irgendwie günstig abgreifen kann wirds gekauft, will schließlich wissen, wie Kratos den Göttern den Arsch aufreißt!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bei amazon gibt es die englische Fassung (enthält auch die deutsche Sprachausgabe) um 21€ (plus versand). KLICK

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Danke für den Tip, werde aber noch ein wenig warten, bevor ich bestelle...

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab im Urlaub Max Payne 1 mal wieder durchgezockt.
Jetzt bin ich grad am zweiten Teil dran. Macht einfach wieder Spaß, in Bullet Time durch die Levels zu springen. :D

Oben