Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Wundert mich eh, dass sie diese Serie immer wieder versuchen neu zu beleben... Die Spiele waren schon immer schlecht... Über erste kann man noch streiten, aber alles danach eher nicht.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hab die Demo auch mal angespielt. Vielleicht wird man ja positiv überrascht :ugly: Furchtbare Grafik und schlimmstes Fahrverhalten...
Wird links liegen gelassen, wie alle anderen Teile auch.

Ansonsten: Portal 2 :bet: Absolut genial!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab gestern Abend die Demo zu "Driver: San Francisco" angetestet. Das ist definitiv nicht mein Spiel. Bereits die Tatsache, dass diese Shifting-Technik versucht wird logisch zu erklären ist mehr als lächerlich.
Was dieses Feature betrifft, da bin ich auch eher skeptisch wie und ob das ins Spiel paßt. Ansonsten freue ich mich auf die Veröffentlichung.

Außerdem ist ist die englische Sprachausgabe müll, so dass kein richtiges Gangster/Cop-Feeling aufkommt.
Ist die Sprachausgabe nur in der Demo englisch und im "fertigen" Spiel dann deutsch? Weißt Du da irgendwas?

Die Spiele waren schon immer schlecht... Über erste kann man noch streiten, aber alles danach eher nicht.
Der erste Teil war klasse. Zum erstenmal wurde eine frei befahrbare Stadt geboten, bzw. vier Städte. Und der vierte Teil, Driver: Parallel Lines, war auch wieder gut. Habe das zigmal durchgespielt und wenn es das Spiel für die PlayStation 3 geben würde, würde ich es mir nochmal kaufen.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Warum lädst du dir die Demo nicht mal?
Kann mir gut vorstellen, dass Ubisoft das Spiel noch komplett lokalisiert.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Heute kam "The Figth" mit der Post an. Schön mit zwei Move Controllern ging's gleich in die Klopperei. Was soll ich sagen, dass spiel rockt die Hütte.
Danny Trejo hat mich in die ersten Schritte begleitet und dann gings ab. Präzise Steuerung und gutes Trefferfeedback.
Da kommt man verdammt heftig ins Schwitzen. :rock:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Resident Evil: The Umbrella Chronicles Wii leider kein Resi 4 und auch ne Stufe unter Darkside, aber auch ohne Kettensäge wieder lecker

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Portal 2 beendet :bet: Unfassbar geniales Spiel! Im Coop eine Granate!!! :bet:

Immer mal wieder MGS4. Bin jetzt auf Outer Haven, also kurz vor Schluss. Hab's erstmal nicht weiter gespielt, weil man da nur Ballern muss. Wollte doch lieber schleichen :(

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Portal 2 beendet :bet: Unfassbar geniales Spiel! Im Coop eine Granate!!! :bet:

Wird auch noch definitiv gekauft, sobald es für 30€ zu haben ist.

Immer mal wieder MGS4. Bin jetzt auf Outer Haven, also kurz vor Schluss. Hab's erstmal nicht weiter gespielt, weil man da nur Ballern muss. Wollte doch lieber schleichen :(

Es ist auch prinzipiell möglich den Missionsabschnitt in Outerheaven zu schleichen. (Bossfight nicht eingeschlossen) ist aber sehr schwer. Letztendlich habe ich meine Schleichroute gefunden.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bin bei MGS4 immer mit der Wumme direkt ins Getümmel, bin kein Fan vom schleichen, ich mags lieber brachial, habs in dem Spiel mal ausprobiert. Hab mich in nem Schrank versteckt und der Gegner kam ins Zimmer und öffnete natürlich direkt den Schrank, in dem ich mich versteckt hatte:D

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Call of Duty 4 wird online auch mal wieder gespielt und hatte bisher viel Spaß. Besonders cool das eine Spiel, bei dem offensichtlich drei Leute Wallhacks oder sowas benutzt haben. Dann haben ihre nicht cheatenden Teamkameraden zu uns gewechselt und dann haben wir sie ein paar mal erschossen und dann vom Server gekickt.

Kommt davon wenn kein Punkbuster aktiviert ist! :runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Zelda - OoT 3D ist durch, jetzt habe ich endlich mal die Wind Waker Episode für den Game Cube gestartet. Ist aber (zumindest in den ersten Stunden) bei weitem nicht so gut wie OoT oder PP.

Ezares

Filmstar
Filmkritiken
0

Brothers in Arms: Hell's Highway
Bisher ein angenehmes Spielerlebnis, gerade die Zwischensequenzen tragen viel zur gelungenen Atmosphäre bei. Die 5 € ist es definitv Wert.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Simpsons : Hit and Run
PS2

verdammt, is das sauschwer :motz:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Zelda - OoT 3D ist durch, jetzt habe ich endlich mal die Wind Waker Episode für den Game Cube gestartet. Ist aber (zumindest in den ersten Stunden) bei weitem nicht so gut wie OoT oder PP.

PP? Meinst du nicht TP (Twilight Princess?)? Und Wind Waker hat mir von allen Zelda Episoden bisher am besten gefallen, vor allem nachdem ich OoT nicht mehr so toll finde wie einst und da WW mal was neues ist.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

PP? Meinst du nicht TP (Twilight Princess?)? Und Wind Waker hat mir von allen Zelda Episoden bisher am besten gefallen, vor allem nachdem ich OoT nicht mehr so toll finde wie einst und da WW mal was neues ist.

Stimmt, meine eigentlich TP. Aber Wind Waker gefällt mir bisher (1 Dungeon durch) nicht so toll, finde es auch viel einfacher als Ocarina. Und was mir am meisten auf den Keks geht ist die nicht invertierbare Steuerung, wenn ich rauf drücke will ich auch nach oben sehen und nicht nach unten, damit konnte ich mich in Spielen noch nie abfinden und verstehe nicht, wie man auf den Blödsinn gekommen ist.

Bisher ist meine Reihenfolge OoT, TP, A Link to the Past und dann Wind Waker vor Majoras Mask. Die DS-Folgen habe ich zwar liegen, muss ich aber erst spielen.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich habe Urlaub und CIV 5. Sch..., ich glaube, ich bin wie bei Teil 3 schon wieder von der Sucht befallen. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Die Haupthandlung von Fallout 3 habe ich nach 65 Stunden durch, es warten noch ein paar unerledigte Quests und DLCs. Ein Hammerspiel genau nach meinem Geschmack. Nur etwas schwerer dürfte es gelegentlich sein.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dafür gibts ja die Albinoscorpions und die Uberghouls! Na okay, die sind eigentlich nur lästig, weil sie so viel Muni fressen.

Oben