Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Castlevania - Lords Of Shadow

Wow, was für ein geiles Spiel, die Story hat mich ab dem zweiten Kapitel gepackt und mich geradezu mitgerissen. Die Charaktere sind super durchdacht und stimmig, die Grafik eine Augenweide und der Sound klasse! Die Kämpfe sind schön fordernd und die drei Bosskämpfe die ich bisher bestritten habe waren super in Szene gesetzt, das mir die Kinnlade runterkrachte. So stelle ich mir ein Action Adeventure vor.:hoch:

Hör bloß auf, wenn ich das so lese könnt ich da auch noch schwach werden. Fand früher für Game Boy Castlevania sehr geil als ich dann irgendwann einmal die Play Station Variante sah war ich nicht mehr so angetan, vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen... :rolleyes:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Letzte Nacht mit Shane noch die letzten Kapitel gerusht und nebenbei alle Achievements einkassiert.

1.000/1.000 GS - 2 Durchgänge im Coop und ein bisschen Crucible-Modus.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hör bloß auf, wenn ich das so lese könnt ich da auch noch schwach werden. Fand früher für Game Boy Castlevania sehr geil als ich dann irgendwann einmal die Play Station Variante sah war ich nicht mehr so angetan, vielleicht sollte ich es doch nochmal versuchen... :rolleyes:
Gibt doch auch ne Demo!
Hab gestern noch ein wenig weiter gezockt und es wird wahrlich immer besser, bin jetzt in der Vampirwelt und... WOW, It blows my Mind...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Neben L.A. Noire habe ich mir momentan auch Homefront ausgeliehen.
Wie ich "befürchtet" habe gefällt mir Letzteres erschreckend gut.
Nicht unbedingt von der Gegner-KI, die nun wirklich unter aller Sau ist, aber von der ganzen Aufmachung und direkt zu Beginn schon recht beklemmenden Atmosphäre bin ich (zumindest momentan) doch noch recht begeistert.

Habe auch erst einen Abschnitt gespielt.

Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Homefront
Wie ich "befürchtet" habe gefällt mir Letzteres erschreckend gut.
Nicht unbedingt von der Gegner-KI, die nun wirklich unter aller Sau ist, aber von der ganzen Aufmachung und direkt zu Beginn schon recht beklemmenden Atmosphäre bin ich (zumindest momentan) doch noch recht begeistert.

Habe auch erst einen Abschnitt gespielt.
Das hätte können ein geiles Spiel werden, aber durch die abartig verschissene Optik und die Dummbrot KI ist mir der Bock auf noch einen Durchgang vergangen.
Man hätte im Prinzip fast immer seine Kollegen machen lassen können.
Nee also das fetzt echt nich.
Krass fand ich aber die Atmosphäre besonders am Anfang und als man dann zurück in die Oase kommt.
Naja, viel Spaß noch damit.:)

Zuletzt bearbeitet:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Portal 2

Einfach nur genial, von vorne bis hinten und es schlägt den ersten Teil um Längen - in allen Kategorien. Habe jetzt mit einem Kumpel den coop-Modus begonnen und was soll ich jetzt anderes sagen als "genial"? :D

P.S.: Steve Merchant als Wheatley ist eine absolute Traumbesetzung, das passt wie die Faust aufs Auge!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Spiele gerade

Lego Star Wars - Die komplette Sage

Das Spiel hab ich zwar durch, aber jetzt geht die Jagd nach den Goldenen Steinen, Roten Power Steinen und Minikits, und halt noch ein paar Erfolge.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Castlevania - Lords Of Shadow

Wow, was für ein geiles Spiel, die Story hat mich ab dem zweiten Kapitel gepackt und mich geradezu mitgerissen. Die Charaktere sind super durchdacht und stimmig, die Grafik eine Augenweide und der Sound klasse! Die Kämpfe sind schön fordernd und die drei Bosskämpfe die ich bisher bestritten habe waren super in Szene gesetzt, das mir die Kinnlade runterkrachte. So stelle ich mir ein Action Adeventure vor.:hoch:

Hach, wenn ich doch nur wieder an die Konsole könnte... :sabber:

Bin erst im zweiten Kapitel und hatte bis dato auch unheimlich Spaß mit dem Game. Werde das auch noch durchzocken. Nach deinem Bericht habe ich direkt wieder Bock drauf, aber vor August wird das wohl nichts.

Wie lange hast du denn insgesamt gebraucht?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Wie lange hast du denn insgesamt gebraucht?
Durch habe ich es ja noch nicht, bin jetzt glaube ich im achten Kapitel und bin schon so um die 10 Stunden am zocken. Ist wirklich ein klasse Game und die DLC's sind auch schon so gut wie gekauft, nachdem ich es durch habe.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Durch habe ich es ja noch nicht, bin jetzt glaube ich im achten Kapitel und bin schon so um die 10 Stunden am zocken. Ist wirklich ein klasse Game und die DLC's sind auch schon so gut wie gekauft, nachdem ich es durch habe.

Nachdem ich den ersten Anlauf bei etwa der Hälfte des zweiten Kapitels abgebrochen habe, hab ich nun knappe 5 Monate später von Vorn begonnen und diesmal macht es mir tatsächlich richtig Laune. Habe glaub ich heute bis zum vierten oder fünften Kapitel gespielt und es ist schon recht gut.
Allerdings nehmen mir die ganzen Gegenstände und die zig Milliarden Combos ein wenig die Übersicht und es endet letztendlich immer in den gleichen Moves, da ich mir zig Kombinationen einfach nicht merken kann. Solang die Gegner damit aber auch fallen ist's okay. Die feste Kameraposition nervt auch ein wenig, irgendwann kommt man damit aber zurecht.

Über Grafik und Sound lässt sich eigentlich nicht streiten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab Castlevania jetzt durch und bin restlos begeistert. Ein wunderschön gemachtes Spiel mit einem interessanten Ende, das zu keiner Zeit langweilig wurde. Klar war die Kamera manchmal nervig aber nicht so, das sie den Spielspaß trübt. Klare kaufempfehlung

T

Turrican

Guest

Gears of War 2.
Ich kann echt nicht verstehen was da alle so gut dran finden.
Ok ist nicht schlecht, aber auch nicht ober klasse.
Bisher bin ich echt entäuscht vom spiel da es ja zu den besten X-Box Spielen gehören soll.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mafia 2

Gefällt mir ganz gut. Mehr im entsprechenden Thread.

NBA 2K11

Für mich das beste Sportspiel aller Zeiten. Ich spiele es seit Release regelmäßig und es macht mir immer noch unheimlich Spaß. Der Nachfolger ist mein Most Wanted des Jahres.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab am WE mal wieder Call of Duty: Black Ops durchgespielt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Mafia 2

Gefällt mir ganz gut. Mehr im entsprechenden Thread.

NBA 2K11

Für mich das beste Sportspiel aller Zeiten. Ich spiele es seit Release regelmäßig und es macht mir immer noch unheimlich Spaß. Der Nachfolger ist mein Most Wanted des Jahres.
Da müssen wir auch unbedingt mal wieder ein Match machen. Ich habe nämlich trainiert...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gears of War 2.
Ich kann echt nicht verstehen was da alle so gut dran finden.
Ok ist nicht schlecht, aber auch nicht ober klasse.
Bisher bin ich echt entäuscht vom spiel da es ja zu den besten X-Box Spielen gehören soll.

Ich würde sogar behaupten, daß es zu den besten Shootern ever zählt:)
(kenne allerdings nur Teil 1. Der 2. soll aber noch ne Schippe besser sein)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Sitze noch immer an Castlevania und habe nun noch zwei Kapitel offen.
Bin momentan dabei die einzelnen Abschnitte allerdings jeweils nochmal zu spielen um die Challenges einzusacken.
Da viele davon wirklich nicht einfach sind, hat es wieder so ein wenig die Kämpfersau geweckt :rock: Bis Kapitel 4 habe ich schon alle. Es scheitert grad ein wenig daran 100 Objekte in vorgegebener Zeit zerstören zu müssen in Kapitel 5. Man muss nicht nur flink sein, sondern auch alle Objektstandorte kennen, da es nur etwa 100 sind. Hart.
Die Achievments wollen fallen.

Was ich in diesem Spiel so gut finde ist, dass die Sammelobjekte hier wirklich einen Nutzen haben...mal von den normalen Schriftrollen abgesehen. Man will sie also wirklich haben, denn mit mehr Energie, mehr Weihwasser und mehr Feen spielt es sich einfach angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Spiele gerade Assassins Creed Brotherhood und das ist richtig klasse. Obwohl es nur Rom als einzige Stadt gibt, so ist doch der Umfang gegenüber den zweiten Teil um einige Facetten gewachsen und ich verspüre das ganz große Bedürfniss alles zu entdecken und freizuspielen. :D

Oben