Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vor einem Jahr hätte ich nie gedacht dieses Spiel hier hinzuschreiben!

Unglaublich, aber wahr: Duke Nukem Forever ;)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wieso? Ich SPIELE es ja schon. ;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

WRC 2010 für die 360

Bin gerade im Rally Fieber. Hab ich mir vom Verleihshop geliehen. 3,50 € für 2 Wochen ist das Spiel auf jeden Fall wert. Ist halt Rally pur. Ich hätte gerne die Strecken von WRC mit dem Fahrgefühl und der Grafik von Dirt 3. Das wäre ein Traum. Die Strecken in WRC sind echt klasse. Abwechslungsreich und anspruchsvoll. Die Grafik ist leider mies und auch vom Fahrgefühl ist Dirt 3 meilenweit vorne. Trotzdem werd ichs in den 2 Wochen noch ein paar mal einlegen.

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

Tomb Raider Trilogy

Legend: Gemischte Gefühle: Dümmliche Dialoge, absolut primitives Kampfsystem ohne Gegner-KI, dafür aber fantastische Leveldesigns, die das Abenteuerflair wecken, eine griffige Steuerung und vor allem knifflige Rätsel, die richtig Interaktion mit der Umgebung verlangen. Und sorry, Bayonetta: Lara bleibt immer noch das heißeste Babe der Videospielgeschichte.
bewertung7.gif

Anniversary: Tja ich weiß nicht... "Legend" hat mir besser gefallen. Liegt zum einen vielleicht daran, dass ich den allerersten Tomb Raider (soweit ich mich erinnere) nie gespielt habe und die vielen Insider dieses "Remakes" damit nicht erkennen konnte. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich geschlagene 14 Stunden gebraucht habe, um durch vier blöde Welten zu kommen. Viel zu viel Try & Error, mir fehlte da die Abwechslung. Die Sets waren zwar toll, die Rätsel teils sehr ausgeklügelt und Levels gut designt, aber da es kaum Abwechslung in Form von Action gab (die paar Bären und Panther sowie die drei, vier Endbosse mal ausgenommen), wurde das ständige Klettern und Springen irgendwann ermüdend, gerade wenn man x Anläufe brauchte und alle 5 Minuten hängen blieb, auch wenn es immer noch mehr Abwechslung gab als beispielsweise beim ewig gleichen "Prince of Persia" (die erste Portierung für die PS3 ist gemeint).
bewertung6.gif

Underworld: Ein Bug hat mich zur Aufgabe gezwungen. Nach ungefähr 6 Spielstunden kam ich in ein Schneelevel, musste da drei Teile in eine Drehkonstruktion einsetzen, die auf dem Boden verstreut lagen. Leider wurde eines nicht erkannt und das "aufheben"-Symbol erschien nicht, als ich mich vor das Objekt stellte. Also konnte ich die Konstruktion nicht zum Laufen bringen und im Level war Sense. Ich habe leider nie allzu viele Speicherslots erstellt, so dass ich vom zweiten Level an komplett neu hätte anfangen müssen.

Dazu fehlt mir dann jetzt ehrlich gesagt die Motivation, denn so aufregend toll ist das Spiel nicht geworden. Mal abgesehen davon, dass der beschriebene Bug in meinem Fall zwar der fatalste, beileibe aber nicht der einzige war (besonders beim Zugehen auf Ecken, Kanten und Wände blieb Lara gern mal ein paar Sekunden stecken): Das Spiel wirkt lieblos dahingeschludert. Insbesondere das Rätselniveau ist dramatisch gesunken. Vom Kampfsystem muss man gar nicht anfangen, das ist ähnlich primitiv wie seinerzeit in "Tomb Raider Legend". Natürlich ist die Grafik brillant, die Kulissen mal wieder überlebensgroß, aber was bringt das, wenn der Spielspaß so rapide sinkt?
bewertung4.gif
und würde ich den Bug berücksichtigen, der mich zur Aufgabe gezwungen hat, müsste ich auch noch die knappe Spielzeit anprangern...

S

stanleydobson

Guest

Lego fluch der karibik DEMO

hat aufjedenfall laune gemacht,wenn man die filme inkl soundtrack kennt machen die spiele super spaß :hoch:

und es wurden wieder neue elemente eingefügt,fand ich echt interessant zu spielen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Just Cause 2

Das ist ganz nach meinem Geschmack: Sinnlose Zerstörung bringt den Spielfortschritt weiter. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So gestern fertig geworden mit

Dragon Age Origins

aber es gibt ja noch genug zu tun, wenn ich alle ERfolge erreichen will vor allem die mit den Liebesbeziehungen die ich bis jetzt noch nicht verstehe.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Just Cause 2

Das ist ganz nach meinem Geschmack: Sinnlose Zerstörung bringt den Spielfortschritt weiter.
Damit habe ich auch Wochen verbracht. Einfach drauf los ballern ohne groß nachzudenken. Und das ganze an sonnenbeschienenen Stränden, Im Dschungel, auf schneebdeckten Bergen, in luftiger Höhe und auf hoher See. :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

nachdem ich GoW auf ner X-Box gesehen hatte und mir dachte, das es nicht übel ist, so bin ich doch froh das ich Storyline bedingt und vom Gameplay ne PS3 habe und Resistance zocke. Klasse Story, geile Action :hoch::)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dungeon Siege III - Demo

Igitt, wer hat nur diesen Müll verbrochen? Dagegen war sogar Teil 1 eine Offenbarung - und der hat sich praktisch von alleine gespielt.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab ich mir schon gedacht, nachdem Teil 2 mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat, habe ich mich von Teil 3 nicht viel erwartet

zur Zeit spiele ich

Lego Star Wars - Die komplette Saga

und immer noch

Dragon Age Origins

diesmal mit einer weiblichen Zwergschurkin,

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hab ich mir schon gedacht, nachdem Teil 2 mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat, habe ich mich von Teil 3 nicht viel erwartet

Das Spiel hat mit seinen "Vorgängern" quasi nix mehr zu tun. Spielt sich eher wie Diablo mit miesen Kameraperspektiven und verhunzter Steuerung. Bäh!

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Ratchet & Clank: Quest for Booty .... aber seitdem ich gemerkt habe (nach der ersten Mission), dass das Game gar keine Trophäen hat, hab ich es auch schon wieder abgeschrieben. Ich bin Trophy-geschädigt :(:D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

nach langer Auszeit werde ich gleich mal wieder Bioshock 2 spielen. Die PS3 ist schon angeworfen:)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bei mir rotiert in letzter Zeit eigentlich nur noch NBA2K11 & L.A. Noir

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

so eine scheiße aber auch. Da spiele ich über ne Stunde. Hab den Abschnitt geschafft und setze mich in den Zug für den nächsten, da stürzt mir doch das Spiel ab. Und natürlich ist nichts gespeichert:motz::autsch:

Oben