Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab in den letzten Tagen DIRT 3 gespielt und aus der Videothek habe ich mir am Freitag mal das neue Operation Flashpoint: RR mitgenommen.

Aber Belohnungen sind es für mich heute das, was Motivation auslöst. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man/ich damals ohne soetwas spielen konnte. :ugly::D

Früher gabs den HIGHSCORE. :ugly::D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Aber Belohnungen sind es für mich heute das, was Motivation auslöst. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie man/ich damals ohne soetwas spielen konnte. :ugly::D

Wie Maverick schon geschrieben hat, früher gab es den Highscore. Und der hat imo mehr ausgesagt als irgendwelche Trophäen.

Ansonsten finde ich es, wie schon vor einiger Zeit mal geschrieben, für mich in keinster Weise motivierend wegen Trophäen zu spielen. Wenn ein Spiel Spaß macht, dann spiele ich es. Ob ich dabei irgendwelche Trophäen sammle ist mir absolut egal.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: The Witcher 2, Splinter Cell Conviction
PS3: Dirt 3, No more Heroes

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Wie Maverick schon geschrieben hat, früher gab es den Highscore. Und der hat imo mehr ausgesagt als irgendwelche Trophäen.

Naja einen Highscore kann man nicht so schön abrufen, wie wenn ich meine Trophäen mit anderen vergleichen.

Ein Highscore sagt ja eigentlich meiner Meinung nach das gleiche wie eine Trophäe aus. Beides muss man sich "verdienen". Bloß, dass man sich mit einem Highscore mehr von anderen abheben kann.
Aber Highscores gibt es ja eh kaum, also wirkliche Punkte, die sich in einem Rang wiederspiegeln, wie bei CoD oder irgendwelchen Arcade-Spielen.

S

stanleydobson

Guest

also irgendwie sind die meisten kostenlose playstation download games irgendwie langweilig :(

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Naja einen Highscore kann man nicht so schön abrufen, wie wenn ich meine Trophäen mit anderen vergleichen.

Ein Highscore sagt ja eigentlich meiner Meinung nach das gleiche wie eine Trophäe aus. Beides muss man sich "verdienen". Bloß, dass man sich mit einem Highscore mehr von anderen abheben kann.
Aber Highscores gibt es ja eh kaum, also wirkliche Punkte, die sich in einem Rang wiederspiegeln, wie bei CoD oder irgendwelchen Arcade-Spielen.

Also mir war es damals Verdienst genug, Turrican 2 nach dem x-ten Anlauf endlich durchgespielt zu haben und die Abspannmusik zu hören.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Also mir war es damals Verdienst genug, Turrican 2 nach dem x-ten Anlauf endlich durchgespielt zu haben und die Abspannmusik zu hören.

Das war dann Befriedigung für dich ganz allein, aber Trophäen will man ja eigentlich nur vergleichen und zeigen, was man kann, was andere nicht können. Einfaches Kräftemessen. Im Großen und Ganzen ist es der Trieb des Menschen besser als andere sein zu wollen (meist).

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das war dann Befriedigung für dich ganz allein, aber Trophäen will man ja eigentlich nur vergleichen und zeigen, was man kann, was andere nicht können. Einfaches Kräftemessen. Im Großen und Ganzen ist es der Trieb des Menschen besser als andere sein zu wollen (meist).

So etwas brauche ich nicht, mein Penis ist lang genug. :p

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

So etwas brauche ich nicht, mein Penis ist lang genug. :p

So genau wollte ich das eigentlich jetzt nicht wissen.
wuerg.gif
;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Aber diese Achievements sind nicht individuell, mit der entsprechenden Übung/Ausdauer erreicht die doch irgendwann jeder Spieler. Eine einfache Highscore-Liste ist da aussagekräftiger. Stehst du ganz oben, bist du der Chef. :D

Mir ist das ziemlich egal, da ich mir sowieso nicht die Profile anderer Spieler anschaue. Dieser ganze GfW Live/Steam-Kram ist für mich nur Mittel zum Zweck (Spiele-Schnäppchen abgreifen) oder notwendiges Übel (Kopier- bzw. Wiederverkaufsschutz :ugly:).

Aber in Online-Rollenspielen sammle ich natürlich alle Titel. Und die dickste Rüstung will ich auch haben... :nice:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Giana Sisters
alt aber geil :hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

1945 am PC

wow is das sauschwer :(

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Bestimmt so schwer wie Timepilot auf der X-Box.
Ich schaffe gerade mal mit glück level 2.:ugly:

Die Xbox Arcade Version von Timepilot ist bockeschwer, bei mir ist bei den Düsenjägern immer Schluss, ich glaub das ist Level 3 oder 4. Da kam ich ja beim Spielautomaten weiter, da kam ich wenigstens mal zu den UFO`s. :ugly:

Oben