AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Brothers in Arms: Hells Highway auf der 360.
Da ich extrem auf Band of Brothers und James Ryan abfahre, hat dieses Spiel, welches ja von so ziemlich jedem extrem zerrissen wurde, immer noch einen enorm hohen Wiederspielwert und nachdem ich es nun lang nicht beachtet hab, spiel ich's grad zum insgesamt dritten Male durch.
Da ich auch nicht auf den Jammerzug aufspringe und über jeden WW II-Shooter herziehe, sondern dieses Setting total genieße und es mir immer wieder Laune macht, werd ich's wohl auch noch ein viertes Mal beenden.
Wäre es ein wenig sauberer programmiert worden und wären die ganzen Bugs nicht, dann wäre es noch 'ne Spur heißer. So ist's und bleibt's ein geniales Spiel.
Hoffentlich kommt da bald mal ein Nachfolger.
Ausserdem habe ich heute noch ein neues Spiel bei Red Dead Redemption begonnen und es konnte mich sofort wieder begeistern.
War im letzten Jahr DAS Singlepleayerspiel für mich. In keinem Einzelspieler habe ich so viele Stunden verbracht.
Nur mittlerweile stört mich eine Sache: Nur 3 (!) Speicherstände kann man anlegen? Mit der Nightmare-Erweiterung und meinem durchgespielten Spielstand ist das nun ziemlich eng, zumal ich gern bei solchen Spielen mehrere Saves nebeneinander anlege.