Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mein Angstzentrum spricht das Spiel zwar nicht an,

Meins hat es auch nicht angesprochen, habe mich beim spielen oft echt gefragt wie EA auf die Idee gekommen ist, dass das Spiel wegen zu viel Horror oft nicht durchgespielt wurde. :spinner:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Meins hat es auch nicht angesprochen, habe mich beim spielen oft echt gefragt wie EA auf die Idee gekommen ist, dass das Spiel wegen zu viel Horror oft nicht durchgespielt wurde. :spinner:

Das frage ich mich auch. Die Schreckmomente werden - wie bei vielen aktuelleren Horrorfilmen - nur durch laute Soundeffekte erzeugt. Sowas zieht bei mir nicht mehr.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das frage ich mich auch. Die Schreckmomente werden - wie bei vielen aktuelleren Horrorfilmen - nur durch laute Soundeffekte erzeugt. Sowas zieht bei mir nicht mehr.

Vor allem ist es ab der ersten Minute meist ziemlich offensichtlich, wann jetzt von wo Monster kommen werden. Den einzigen Horror, den ich bei dem Spiel manchmal hatte, war wenn Unmengen Gegner auf einmal kamen von 3 bis 4 Seiten. Und wegen der teilweise miesen Maus-Steuerung.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab grad Dead Space Extraction durch. Ein netter, kurzweiliger Ausflug ins Dead Space-Universum, auch wenn die Klasse von Teil 1 und 2 nicht erreicht wird:)

Mal schauen, was jetzt alles nächstes gespielt wird, ich denke mal Gears of War 2 oder Bioshock 2 dürfte es werden:)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Brothers in Arms: Hells Highway auf der 360.

Da ich extrem auf Band of Brothers und James Ryan abfahre, hat dieses Spiel, welches ja von so ziemlich jedem extrem zerrissen wurde, immer noch einen enorm hohen Wiederspielwert und nachdem ich es nun lang nicht beachtet hab, spiel ich's grad zum insgesamt dritten Male durch.
Da ich auch nicht auf den Jammerzug aufspringe und über jeden WW II-Shooter herziehe, sondern dieses Setting total genieße und es mir immer wieder Laune macht, werd ich's wohl auch noch ein viertes Mal beenden.

Wäre es ein wenig sauberer programmiert worden und wären die ganzen Bugs nicht, dann wäre es noch 'ne Spur heißer. So ist's und bleibt's ein geniales Spiel.
Hoffentlich kommt da bald mal ein Nachfolger.

Ausserdem habe ich heute noch ein neues Spiel bei Red Dead Redemption begonnen und es konnte mich sofort wieder begeistern.
War im letzten Jahr DAS Singlepleayerspiel für mich. In keinem Einzelspieler habe ich so viele Stunden verbracht.
Nur mittlerweile stört mich eine Sache: Nur 3 (!) Speicherstände kann man anlegen? Mit der Nightmare-Erweiterung und meinem durchgespielten Spielstand ist das nun ziemlich eng, zumal ich gern bei solchen Spielen mehrere Saves nebeneinander anlege.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Dank momentaner Grippe hab ich heute Vormittag Heavy Rain beendet...mehr dazu im entsprechendem Thread.#

Außerdem hab ich mal wieder Batman AA und Castlevania auf der 360 weitergespielt...da ich Batman auf der PS3 allerdings schon durch habe werd ich wohl morgen mittag nochmal verstärkt Castlevania zocken...bin nun beim 4. Abschnitt in Kapitel 2 (oder wie immer man das auch nennt :D) und bin momentan noch ein wenig zwiegespalten. Bayonetta liegt für die PS3 auch noch hier...das will auch mal eingelegt werden...Fifa 10 hab ich auch mal wieder ne runde gespielt!

Da hat die Krankheit doch noch einen kleinen spaßigen Faktor!

mfg

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

spiele zur Zeit Bioshock 2. Ein paar Stunden ist es gepielt und die Atmo in Rapture ist immer noch toll. Auch wenn ich Teil 1 nicht mehr bewußt in Erinnerung habe, kommt es mir aber so vor, als ob ich Teil 1 erneut spiele:confused: Bin mal auf Teil 3 in der Wolkenstadt (oder wo auch immer) gespannt:)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gears of War und GTA4, mal wieder.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ich hab nach einer ewigkeit geschaft in allen Cups ein Sternenrang zubekommen.
Jetz müßte ich es eigendlich weiterversuch bis ich überall 3 Sterne hab.:ugly:
Kannst du mir sagen, wann ich 1,2 oder 3 bekomme
hab alle rennen gewonnen und trotzdem nur A, danach alle gewonnen und 2 sterne bekommen ??

T

Turrican

Guest

Kannst du mir sagen, wann ich 1,2 oder 3 bekomme
hab alle rennen gewonnen und trotzdem nur A, danach alle gewonnen und 2 sterne bekommen ??
Die Sterne bekommst du nur wenn du ein gewissen vorsprung in allen rennen hast und fast keine Fahrfehler machst.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hab gestern mal wieder Midnight Club LA weiter gemacht. Hab mich immer geweigert, weil ich die Steuerung mist fand, aber eigentlich geht se ja :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab gestern mal wieder Midnight Club LA weiter gemacht. Hab mich immer geweigert, weil ich die Steuerung mist fand, aber eigentlich geht se ja
Die Steuerung gefällt mir auch nicht so gut, aber das Spiel macht schon Laune. Muß demnächst wieder von vorne anfangen, da ja alle meine Speicherstände weg sind. Hast Du Dir auch den zusätzlichen Stadtteil runtergeladen?

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Hast Du Dir auch den zusätzlichen Stadtteil runtergeladen?

Ich hatte mir die "Complete Edition" gekauft, da sind die DLCs mit drin.

Ich finde es blöd, dass manchmal die Kamera beim Boost neben das Autos geht. Da wirkt die Geschwindigkeit vielleicht besser, aber man sieht ja dann irgendiwe nicht viel.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich habe vorhin endlich den 2. Durchgang bei Mass Effect 2 mit dem "dunklen" Speicherstand aus dem 1. Teil gestartet und bin sehr gespannt, wie sich diese Entscheidungen nun auswirken. Und zudem freue ich mich schon darauf auch in diesem Teil so richtig böse zu sein.

Die Mass Effect Spiele sind für mich einfach die besten, die es auf der 360 gibt. Wenn mit dem 3. Teil der Abschluss erschienen ist werde ich sehr sehr traurig sein. :heul:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Die Mass Effect Spiele sind für mich einfach die besten, die es auf der 360 gibt. Wenn mit dem 3. Teil der Abschluss erschienen ist werde ich sehr sehr traurig sein. :heul:

Ja, ich hab letztens mit Tony erst wieder drüber gelabert als wir bei TDU2 rumgefahren sind. Wirklich mit das beste was es für die 360 gibt. Ich muss das auch nochmal durchspielen da mir noch der Erfolg fehlt das alle überleben. Auch die DLCs sind super, vorallem der Shadow Broker. Der dritte Teil kann auf jeden Fall kommen!

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Da ich mit Red Dead Redemption durch bin werde ich jetzt nochmal mit Midnight Club: Los Angeles anfangen. Allerdings muß ich mich noch bis morgen gedulden. Momentan lädt der für den zusätzlichen Stadtteil ca. 1,5 GB runter, das wird ein paar Stunden dauern.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Da ich mit Red Dead Redemption durch bin werde ich jetzt nochmal mit Midnight Club: Los Angeles anfangen. Allerdings muß ich mich noch bis morgen gedulden. Momentan lädt der für den zusätzlichen Stadtteil ca. 1,5 GB runter, das wird ein paar Stunden dauern.

Könnten ja dann mal zusammen fahren :)

Oben