Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hab gestern mal wieder Midnight Club LA weiter gemacht.
Hab' jetzt auch die ersten Rennen absolviert und mich immerhin schon zum Fahrschüler hochgearbeitet. :)

Hab mich immer geweigert, weil ich die Steuerung mist fand ...
Ich hab' lediglich zwei Tasten anders belegt, da ich mit dem linken Stick für Gas geben und bremsen nicht so gut klar kam. Jetzt gebe ich, wie bei anderen Rennspielen auch, mit R2 Gas und mit L2 wird gebremst.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich hab' lediglich zwei Tasten anders belegt, da ich mit dem linken Stick für Gas geben und bremsen nicht so gut klar kam. Jetzt gebe ich, wie bei anderen Rennspielen auch, mit R2 Gas und mit L2 wird gebremst.

Der linke Stick? Meinst wohl den rechten. Ja das mag ich auch nicht so und die Schultertasten dafür auch nicht. Durch GTA SA hab ich mir die Nutzung der Tasten zum Gas geben und bremsen angewöhnt und was anderes gefällt nicht. Aber leider lässt die Belegung diese Steuerung nur zu in Verbindung mit manueller Schaltung, was aber mittlerweile kein Problem mehr ist :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der linke Stick? Meinst wohl den rechten.
Stimmt, da hab' ich wohl was verwechselt. :o

Durch GTA SA hab ich mir die Nutzung der Tasten zum Gas geben und bremsen angewöhnt und was anderes gefällt nicht.
Zu PS One und PS 2-Zeiten mochte ich die X-Taste zum Beschleunigen und die Quadrat-Taste zum Bremsen noch ganz gern. Seit ich die PlayStation 3 habe, habe ich mich an die Schulter-Tasten gewöhnt.

... leider lässt die Belegung diese Steuerung nur zu in Verbindung mit manueller Schaltung ...
Das wäre nichts für mich. Ich fahre nur Automatik, mit Schaltung wäre ich überfordert. :)

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Seit ich die PlayStation 3 habe, habe ich mich an die Schulter-Tasten gewöhnt.
... nunja, da kann man mal schnell abrutschen
Hast Du es schon mal mit doppelseitigem Klebeband versucht? :D

Ich fahre nur Automatik, mit Schaltung wäre ich überfordert.
Da ich weder Auto noch Führerschein habe brauchte ich mich da nie zu entscheiden. :)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Hast Du es schon mal mit doppelseitigem Klebeband versucht?
... manchmal sind meine Finger bissl schwitzig und dann bringt das nix
Dann wäre Heißkleber wohl die bessere Alternative ... :D

Da ich weder Auto noch Führerschein habe brauchte ich mich da nie zu entscheiden.
Deshalb mag ich ja auch Rennspiele am liebsten ... da kann ich mich so richtig austoben. :p

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Habe gerade mich losreisen müssen

Final Fantasy 13

ist echt klasse bisher.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe heute nochmal ein paar Stunden Midnight Club Los Angeles gespielt und mich wieder ein paar Ränge raufgearbeitet. Die ersten Pick-Ups (diese gelben Fässer) habe ich auch wieder gefunden. nachdem ich mir endlich das erste Bike kaufen konnte, fahre ich damit fast ausschließlich Rennen gegen Highway-Racer. Die sind damit recht einfach zu gewinnen udn man kommt schnell an Geld und Rep-Punkte.

Jetzt weiß jeder, dass du ein altes Eingang-Kinderfahrrad fährst.
Mit Stützrädern und 'nem Fuchsschwanz hinten dran. :p

Und jetzt werde ich einen zweiten Versuch unternehmen A-Team zu sehen, nachdem ich heute nachmittag beim ersten Versuch eingeschlafen bin. :D

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Habe heute nochmal ein paar Stunden Midnight Club Los Angeles gespielt und mich wieder ein paar Ränge raufgearbeitet. Die ersten Pick-Ups (diese gelben Fässer) habe ich auch wieder gefunden. nachdem ich mir endlich das erste Bike kaufen konnte, fahre ich damit fast ausschließlich Rennen gegen Highway-Racer. Die sind damit recht einfach zu gewinnen udn man kommt schnell an Geld und Rep-Punkte.

Ich habe noch gar keine Fahrzeuge gekauft. Und bisher habe ich nur nur ein Pick-up gefunden. Vielleicht sollte ich mal nach suchen :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich habe noch gar keine Fahrzeuge gekauft.
Das Motorrad habe ich gegen Inzahlungnahme des ersten Autos verkauft. Damit konnte man eh nur die leichten (grünen) Rennen gewinnen. Mit dem Motorrad kann man sich wenigstens schön durch den dichtesten Verkehr schlängeln.

... bisher habe ich nur nur ein Pick-up gefunden.
Wenn man eine bestimmte Anzahl findet soll man dadurch irgendwelche Cheats freischalten können. Ich weiß aber nicht welche.

Als nächstes werde ich mal ein paar Autos ausliefern. Auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe sind die gut zu meistern und man bekommt relativ viel Geld dafür. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Als nächstes werde ich mal ein paar Autos ausliefern. Auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe sind die gut zu meistern und man bekommt relativ viel Geld dafür. Habe ich jedenfalls so in Erinnerung.

Joa das ist aber teilweise gut schwer, darf man kein einzigen Fehler machen.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Joa das ist aber teilweise gut schwer, darf man kein einzigen Fehler machen.
Stimmt! Je mehr Beulen Du ins Auto fährst umso weniger Geld bekommst Du. Die einzustellende Schwierigkeitsstufe beeinflußt - glaube ich - nur die Zeit, die Dir zur Verfügung steht um von Punkt A nach Punkt B zu kommen.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bin jetzt auf "Rang: Champion".. Was kommt denn da noch? Ich bin doch gerade mal bei 20% oder so :rolleyes:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

'The Elder Scrolls IV Oblivion' auf der 360. Und es macht beinahe Spaß wie an Tag 1.

Ich habe es jetzt drei Tage rotieren lassen und schon eine enorme Spielzeit angehäuft, auch wenn der Levelanstieg irgendwie nicht vorwärts geht und ich seit nunmehr knappen 12 Stunden auf den Shivering Isles noch immer Stufe 3 bin.

Ich bin nun erstmal dabei die restlichen Achievements einzusacken, welche ich damals nicht mitgenommen habe, bzw. verkackt habe. Sprich: Die Shivering Isles-Aufträge beenden, welche teilweise wirkliche interessant sind und im Hauptspiel die Magiergilde.

Danach wird sich an die restlichen Nebenmissionen und natürlich nochmal an das Beenden des Hauptspiels gemacht. Auch wenn ich momentan noch nicht davon ausgehe, dass ich es komplett beenden werde. Aber um den Hunger nach dem Skyrim-Trailer zu stillen ist es momentan ein wunderbarer Zeitfresser wie ich ihn seit Red Dead Redemption nicht mehr hatte.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich Jan das Spiel noch ungespielt hier... Sollte ich vor Skyrim noch unbedingt tun :)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich Jan das Spiel noch ungespielt hier... Sollte ich vor Skyrim noch unbedingt tun :)

Mach es!
Ich weiß nicht inwiefern dich solche Bilder (leider Handyaufnahmen ;) ) überzeugen können das Spiel einzulegen ...

4t0dis.jpg

6i449k.jpg
... aber ich jedenfalls fand es grad wieder überwältigend. Sieht stellenweise noch heute richtig nett aus. Über Story und den Rest brauch man ja wohl kein Wort verlieren. Da wirst du wohl wissen was dich erwartet.

Begebe dich ins Jahr 2006 und genieße das Teil. Du solltest aber 'ne Menge Zeit mitbringen und auf keinen Fall versuchen kurz vor einem wichtigen Termin noch schnell einen Auftrag zu erledigen...das klappt nicht :ugly:

Oben