Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mario Kart Wii

nachdem ich alle Strecken der 50ccm gewonnen hab, stink ich grad bei den Motorrädern bishcen ab, schaffs aber trotzdem immer noch knapp zum Gewinn.
Die 150ccm wird da schon bischen schwerer ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Heute mal Resi5 mit Move angespielt. Die Steuerung von Teil 4 auf der Wii war eingängiger, aber sonst recht gut.

T

Turrican

Guest

Immer noch Forza 3
Solangsam komme ich den 100.000 Driftpunkten näher. (92.000)

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich hab jetzt Dead Space 2 bis zum Abwinken durchgenudelt, jetzt ist SAW dran. Bis jetzt macht es noch Laune obwohl einige der Rätsel zum (fast) verzweifeln sind.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bin dabei FarCry 2 wieder weiter zu machen:hoch:

T

Turrican

Guest

Hab gestern die 100ccm Motorräder erfolgreich abgeschlossen, und mit die 150ccm Autos begonnen, schwierig :(
Ich hab nach einer ewigkeit geschaft in allen Cups ein Sternenrang zubekommen.
Jetz müßte ich es eigendlich weiterversuch bis ich überall 3 Sterne hab.:ugly:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Resi 5 auf PS3 mit Move. Ist recht gut, aber Teil 4 auf der Wii fand ich vom Gameplay her besser. Vor allem nervt mich, dass das zielen immer von der Mitte aus geht und nicht wie auf der Wii das Fadenkreuz immer mit der Wiimote mitgeht auch wenn die Waffe nicht gezückt ist.

T

Turrican

Guest

So nachdem ich endlich bei Forza 3 den letzten erfolg geschaft hab, kann ich jetzt mit Mafia 2 weiter machen.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bin z:Zt. auch wieder voll drin.
Den Ärger bei Hardcore habe ich momentan gut geschluckt und wenn´s zu schlimm ist, verlasse ich einfach das Spiel. An das normale S&D möchte ich mich bis auf wenige Abstecher nicht mehr wagen. Das "umdenken" beim Schaden nervt mich mittlerweile. Mal ein paar Runden normal, dann hardcore und wieder zurück wie früher krieg ich nicht mehr hin.....man wird alt. :heul:

Allerdings bin ich echt überrascht, wie schnell das klettern geht. Trotz vieler Abstecher in Krawallmodis habe ich diese Woche fast 40 Ränge geschafft. Vielleicht liegt es auch daran, das ich es gewohnt bin, das es bei MW2 abartig lange dauert aber bei BO geht es mir fast schon zu schnell.

Und auf meine Liste was man im nächsten Teil besser machen kann, kommt nun auch der Wunsch dieses elende Last-Stand zu entfernen. Wenn ich einen Gegner zu Boden geschossen habe, dann hat er gefälligst liegen zu bleiben und sich nicht mehr zu rühren!
Es ist ja schon nett, das einem diese Kills nicht mehr geklaut werden können aber die Abschussserie ist trotzdem futsch.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich spiel mal wieder Gears of War. Das hab ich schon lange nicht mehr gespielt und es macht immer noch verdammt viel Spaß.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Heute FarCry 2 endlich mal durch gemacht. Grandioses Game :hoch:
Jetzt bin ich wieder dran Mirrors Edge mal endlich zuende zu bringen ^^

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Dabei ist das Spiel doch so kurz :rolleyes:

Ja ist es, aber als ich mir das Ding vor über einem Jahr gekauft hatte, bin ich bei einem Kapitel hängen geblieben und ich kam einfach nicht weiter. Der Frust war so groß, dass ich das einfach in Schrank gestellt und nie mehr angerührt habe. :D
Und gestern war es dann soweit, dass ich es doch mal wieder getan habe und plötzlich wars ganz einfach. ^^

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Serios Sam - The second encounter

Viel Geballer, keine Handlung dafür aber ganz unterhaltsam. Gegenüber dem Vorgänger in Sachen Leveldesign überlegen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Serios Sam - The second encounter

Viel Geballer, keine Handlung dafür aber ganz unterhaltsam. Gegenüber dem Vorgänger in Sachen Leveldesign überlegen.

Das Spiel war wenigstens ehrlich, im gegensatz zu manch' heutigen Shootern, die sich ach so ernst nehmen mit ihrer sogenannten "Handlung". Dann gleich auf die Story verzichten. Da weiß man was man hat. :hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Dead Space

Sehr schönes Spiel, wenn man sich an die etwas träge Steuerung und die Tatsache, dass der eigene Charakter fast den halben Bildschirm einnimmt, gewöhnt hat. Mein Angstzentrum spricht das Spiel zwar nicht an, aber die Schnetzelei macht Spaß. :D

Oben