AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Ich bin z:Zt. auch wieder voll drin.
Den Ärger bei Hardcore habe ich momentan gut geschluckt und wenn´s zu schlimm ist, verlasse ich einfach das Spiel. An das normale S&D möchte ich mich bis auf wenige Abstecher nicht mehr wagen. Das "umdenken" beim Schaden nervt mich mittlerweile. Mal ein paar Runden normal, dann hardcore und wieder zurück wie früher krieg ich nicht mehr hin.....man wird alt.
Allerdings bin ich echt überrascht, wie schnell das klettern geht. Trotz vieler Abstecher in Krawallmodis habe ich diese Woche fast 40 Ränge geschafft. Vielleicht liegt es auch daran, das ich es gewohnt bin, das es bei MW2 abartig lange dauert aber bei BO geht es mir fast schon zu schnell.
Und auf meine Liste was man im nächsten Teil besser machen kann, kommt nun auch der Wunsch dieses elende Last-Stand zu entfernen. Wenn ich einen Gegner zu Boden geschossen habe, dann hat er gefälligst liegen zu bleiben und sich nicht mehr zu rühren!
Es ist ja schon nett, das einem diese Kills nicht mehr geklaut werden können aber die Abschussserie ist trotzdem futsch.