Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

S

stanleydobson

Guest
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

na die neue stadt kenn ich gar nicht, ich hatte früher nur das normale burnout und hab das mit den motorrädern dazugekauft , so wie diverse autos...

mal schaun was ich noch machen kann dann....
aber so ne visonaere burnout runde wäre sicher auch nicht schlecht :)

früher mit kumpels hat das immer bock gemacht , die teamchallenges mit den sprüngen usw :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

die Autos müssten Kanonen auf dem Dach haben, das würde sogar noch was mehr Spass machen :)
die Insel würde ich mir noch runterladen, die ist klasse gemacht

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Immer noch Mafia 2. Den ersten DLC, "Jimmys Vendetta", habe ich jetzt auch durch. Fast eine Schande, dass es erst mit dem DLC ein Art freien Modus gab. Bin jetzt gerade bei DLC Numero zwei, "Joe's Adventures". Die Missionen sind zwar immer ziemlich ähnlich, aber das rumcruisen in den 50er-Jahre-Schlitten macht schon elendiglich Spaß. Und bei 2 Euro pro DLC im Steam-Christmas-Sale ein top Gegenwert.

S

stanleydobson

Guest

so burnout ist da, die alten fahrzeugpakete sind wieder runtergeladen,aber ich muss leider von vorne anfangen :( naja mit den lustigen autos fällt das sicher etwas leichter

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Little Big Planet 2 (echt toll!)

PC: Splinter Cell Conviction, Two Worlds 2 und Fallout New Vegas.

T

Turrican

Guest

Gerade hab ich bei Forza Fahrerstufe 45 Erreicht, und der erfolg wird nicht angezeigt.:motz:

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

PC: Quakeworld, Quake 2, Quake 3, Tribes 2 und Counter Strike
PS3: Fallout: New Vegas, Black Ops

Zuletzt bearbeitet:

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Spiele grade Tron: Evolution (Xbox 360), bin jetzt fast zur Hälfte durch, mittlerweile hat sich da bei mir ne echte Hassliebe entwickelt.

Als Tron-Fan bin ich froh nach all den Jahren (das geniale Tron 2.0 ist ja schon ne Weile her) mal wieder nen Spiel mit dem Setting spielen zu können und dann verkacken die Entwickler die Steuerung bei den oft auftauchenden Sprungeinlagen so dermaßen, dass ich gefrustet in den Diskus beissen könnte und ich das Spiel am liebsten in die Ecke pfeffern würde. :motz:

Naja, ich werd mich trotzdem weiter durchkämpfen bis zum Ende, will ja wissen wie die Story ausgeht. :uff:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Aber zur Zeit habe ich "Red Dead Redemption" für mich entdeckt.
Ich muss feststellen, dass mich das Genre Sandboxgame gar nicht langweilte sonderen das Setting und das einfallslose Missiondesign von GTA 4.
"RDR" macht richtig Laune und ich könnte Stunden damit verbringen durch die Prärie zu reiten und Tiere zu jagen, um sie anschließend zu häuten. :p

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Im Moment zock ich relativ wenig. Mal ein Spiel NBA 2K11 online oder Need for Speed Hot Pursuit. Aber wenn ich mit Kumpels an der Konsole bin, dann immer NBA JAM. Das macht einfach Laune. Echt schade, dass da der Online Modus nicht funktioniert. Morgen kommt vom Verleihshop Splatterhouse. Das muss ich mir einfach mal anschauen. Natürlich nur geliehen ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

God of War 3 und irgendwie haut's mich nicht vom Hocker. Bin aber noch nie Fan von Hack'n'Slay gewesen... Wird mir zu schnell zu eintönig

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Momentan immer noch Batman, ist das wirklich so lang oder sollte ich mal einen Gang höher schalten? :huh: Ich glaub das Spiel endet gar nicht mehr. Wie lange habt ihr so in etwa gebraucht?

S

stanleydobson

Guest

Momentan immer noch Batman, ist das wirklich so lang oder sollte ich mal einen Gang höher schalten? :huh: Ich glaub das Spiel endet gar nicht mehr. Wie lange habt ihr so in etwa gebraucht?

also das spiel war eins der wenigen dass ich durchgespielt hatte (story) und das ging eigentlich recht schnell sogar für mich

aber ich hab auch nicht alle symbole rätsel usw gesucht

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Genau weiß ich es nicht mehr, müssten aber so um die 15 Stunden gewesen sein. Mir kam es auch recht lang vor, vor allem nachdem ich hier gelesen hatte, dass es recht kurz sein soll. Hatte aber auch alle Rätsel gelöst.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Genau weiß ich es nicht mehr, müssten aber so um die 15 Stunden gewesen sein. Mir kam es auch recht lang vor, vor allem nachdem ich hier gelesen hatte, dass es recht kurz sein soll. Hatte aber auch alle Rätsel gelöst.

Bemühe mich auch alle Rätsel zu lösen bzw. alle Fragezeichen einzusammeln. Das mit den Rätseln hab ich jedoch erst vor kurzem gecheckt. Also die Dinger wo man L2 gedrückt halten muss. Mist, jetzt fehlen mir natürlich einige Prozente, egal, bin jetzt nicht unbedingt der Trophäenjäger. (Im Gegensatz zum Björn ;) Alter hast du Trophäen!!!)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Aus dem I-Net? Kann man sich da jetzt auch schon Spiele leihen?

verleihshop.de

Hab da schon einige Sachen geliehen. Hat immer problemlos geklappt. Du bekommst das Teil in den Briefkasten, 1 Woche behalten, in den Rückumschlag und wieder ab in den Postkasten.

Oben