Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Vergleichen kann man die beiden Titel sowieso nicht, wollte mich da nur mal mit reinbringen:p
Gears ist ganz unterhaltsam, aber in meinen Augen auch nicht das Überspiel, sorry crizzo...;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

auf der PS3 erscheint bald Bulletstorm. da überlege ich einen Kauf, da ich was Inselatmo durch Just Cause angefixt bin.
das könnte dann sowas wie ein Gears o.W. für mich werden :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nachdem ich nun Fallout New Vegas beendet habe, zocke in nun Two Worlds 2 weiter.

Bis zum Mai muss ich fertig sein, da kommt nämlich Geralt wieder....:D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

ich denke das Gears da etwas ganz anderes präsentiert als Drake und für Online Zocker die Königskrone ist im Shooterbereich.

Nee, ich bin uncool und halte GoW für doof! :D

Der SP von Teil 1 war nett aber ansonsten halte ich es so wie Pretender.

zocke in nun Two Worlds 2 weiter.

Ich hab´s fast durch und bin wirklich begeistert. Ein rundum gelungenes RPG das bei den Top-360-Spielen ganz weit Oben dabei ist. Man kann es überhaupt nicht mehr mit Teil 1 vergleichen.
Ich glaube, die Lichteffekte sind die besten, die ich in einem Videospiel gesehen habe, überhaupt ist die Grafik prächtig!

Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Mass effect. Ich bin da für Mass effect ;)

Da muss ich dem guten Tony zustimmen. Das ist das einzige Spiel das ich wirklich schon zwei bis drei mal durchgespielt hab. Und ich hab bei Teil zwei noch immer nicht alle Möglichkeiten zum durchspielen geschafft. Aber ich denke der Anlauf wird demnächst starten :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Teil 3 wird allerdings das Nonplusultra. Und zwar konsolenübergreifend.

Nein nein, da muss ich dich enttäuschen, an die Uncharted Reihe wird nichts rankommen:bart:

Mass effect. Ich bin da für Mass effect ;)

Wer macht den Thread "Das Über-Spiel der aktuellen Konsolengeneration" auf? ;)

Übrigens: Warum der Björn "jetzt erst" Gears Of War :)p) spielt, ist doch klar...er hat selber keine Xbox! Ich behaupte jetzt allerdings auch mal, dass er es definitiv vorher schon mal gespielt hat, sonst würde wohl nicht auf Hardcore beginnen! ;)

In meiner Box rotiert:

Kane & Lynch 2

Das Spiel ist viel besser, als die nur knapp überdurchschnittlichen Tests suggeriert haben! Look, Atmo, Story, Sprecher etc. sind Weltklasse...Gameplay und Steuerung wurden im Vergleich zu Teil 1 extrem verbessert...einzig die wenig vorhandene Abwechslung trübt den Gesamteindruck! Für knapp 10 Pfund sollte man als Action-Fan auf jeden Fall zuschlagen...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich hab´s fast durch und bin wirklich begeistert. Ein rundum gelungenes RPG das bei den Top-360-Spielen ganz weit Oben dabei ist. Man kann es überhaupt nicht mehr mit Teil 1 vergleichen.

Teil 1 fand ich mies. In der offenen Spielwelt fand ich mich gar nicht zurecht und die Story war auch langweilig (rette deine Schwester, aus).

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Übrigens: Warum der Björn "jetzt erst" Gears Of War :)p) spielt, ist doch klar...er hat selber keine Xbox! Ich behaupte jetzt allerdings auch mal, dass er es definitiv vorher schon mal gespielt hat, sonst würde wohl nicht auf Hardcore beginnen! ;)

Absolut Richtig. Ich habe beide Gears Teile bereits durchgezockt. Allerdings nur beim Kumpel im Splitscreen und jetzt habe ich mir die Konsole ausgeliehen, um nun die Spiele mal im Fullscreen zu genießen.
Hohe Schwierigkeitsgrade bei solchen Spielen sind eigentlich für mich kein Problem. Ich habe auch die Uncharted Reihe und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgedaddelt, da pack ich das sicherlich auch. ;)

Was Gears als "Überspiel" betrifft. Da halte ich es wie Pretender. Es macht zwar Spaß und die Spielmechanik ist verdammt geil und der Gore-Effekt ist auch super, aber:
- es ist so strunz primitv aufgemacht, dass ich mich manches Mal an den Kopf packen muss :uff:
- Aufgrund der Unreal Engine sind Zwischensequenzen weit vom cineastischen Gefühl entfernt
- das Setting verdamt dreist aus vielen Filmelementen zusammengeklaut wurde (Pitch Black, Predator,...)
- Das Spiel von Ton-Bugs durchzogen ist und es dazu eine miserable Deutsche Syncro gibt.

Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Stell' die Box auf englisch und genieße den tollen OT!

Ich dachte der O-Ton wäre nicht auf der Disk. Na da lohnt es sich ja das ganze mal auf Wahnsinnig durchzudaddeln :D

Dann gehen dir aber so geniale, unfreiwillig komische Sätze wie "PRIMAAA!" verloren! :D

Hör' mir bloß auf! :uff: Schlimm genug wenn man so manche Stelle öfters beginnen muss und man sich diese geistig gehaltvollen Sprüche immer wieder aufs neue anhören muss.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Teil 1 fand ich mies. In der offenen Spielwelt fand ich mich gar nicht zurecht

Das macht Teil 2 besser, finde ich. Es teilt sich über mehrere Gebiete auf und nicht auf ein großes mit viel ungenutzem Raum.
Ich hab´s jetzt durch und Schwächen, die mich wirklich gestört haben, waren die mauen Bosskämpfe. Die waren nicht wirklich fordernd.

und die Story war auch langweilig (rette deine Schwester, aus).

Mhm, ok. Teil 2 erfindet das Rad auch nicht neu und ähnelt teilweise seinem Vorgänger. Aber ich finde, das diesmal die Story besser in das Spiel eingebunden und auch interessanter präsentiert wurde. Du kannst nicht erst alle Nebenquests spielen und dann mal schnell die Story beenden, so wie ich das bei Two Worlds gemacht hatte, sondern bist schon "gezwungen" im Gleichschritt zu gehen.
Ich hatte meinen Spaß.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin seit letzter Woche wieder mit Burnout Paradise beschäftigt, da ich auch bei diesem Spiel wieder bei Null anfangen mußte.

Und jetzt werde ich vor dem Schlafen gehen auch noch ein paar Runden in Paradise City drehen. Muß doch mal schauen, ob ich nicht ein paar der Zeiten, die The Bjoern hält, unterbieten kann. :)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PC: Two Worlds 2, Dead Space und Ghost Recon Advanced Warfighter (spiele ich lieber als die Konsolenversion, da die PC Version viel schwerer und realistischer ist).

PS3: F1 2010 und Need for Speed Hot Pursuit.

T

Turrican

Guest

Forza Motorsport 3
Danke für den Tipp, da es genau das Spiel ist was ich gesucht habe.:)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dann bin ich ja gezwungen demnächst das Spiel wieder hervorzukramen.
Vielleicht reicht's ja auch nur um kelte zu schlagen. Ich glaube, der hat auch auf einer Straße die Bestzeit. :)

Ansonsten lohnt es sich immer das Spiel rauszuholen. Macht einfach nur Spaß mit Vollgas durch die Straßen zu brettern, von der Sprungschanze auf der Insel zu fliegen oder im Gebirge die schöne Aussicht zu bewundern.

S

stanleydobson

Guest

ach ja burnout.... müsste ich mir auch aus fun mal wieder billig irgendwo besorgen.... mit dem delorean rumfliegen ....... :rock:

ist da noch gut was los online oder nur noch wenig? ich glaube ich müsste auch wieder von vorne anfange... so oder so, hab das ja auch dem anderen account gezockt immer...

ps: ach egal...16 euro für die ultimativ box, warum nicht....vielleicht treff ich ja mal den noevi.... (das kann man jetzt zweideutig sehen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
ach ja burnout.... müsste ich mir auch aus fun mal wieder billig irgendwo besorgen.... ist da noch gut was los online oder nur noch wenig?
Keine Ahnung! Um das Spiel kompett durchzuspielen, bin ich momentan nur offline nterwegs. Mir fehlen noch 79 Siege für die Elite Burnout Lizenz, ein Smashes und eine Werbetafel. Außerdem muß ich noch auf der Hälfte aller Straßen Offline-Bestzeiten und Showtime-Rekorde aufstellen. Und dann kommt auch noch Big Surf Island dran.

....vielleicht treff ich ja mal den noevi.... (das kann man jetzt zweideutig sehen)
Das glaube ich kaum ... mit etwas Glück wirst Du allenfalls von mir noch die Rücklichter sehen. :D

Oben