AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Übrigens: Warum der Björn "jetzt erst" Gears
Of War
p) spielt, ist doch klar...er hat selber keine Xbox! Ich behaupte jetzt allerdings auch mal, dass er es definitiv vorher schon mal gespielt hat, sonst würde wohl nicht auf Hardcore beginnen!
Absolut Richtig. Ich habe beide Gears Teile bereits durchgezockt. Allerdings nur beim Kumpel im Splitscreen und jetzt habe ich mir die Konsole ausgeliehen, um nun die Spiele mal im Fullscreen zu genießen.
Hohe Schwierigkeitsgrade bei solchen Spielen sind eigentlich für mich kein Problem. Ich habe auch die Uncharted Reihe und Dead Space auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgedaddelt, da pack ich das sicherlich auch.
Was Gears als "Überspiel" betrifft. Da halte ich es wie Pretender. Es macht zwar Spaß und die Spielmechanik ist verdammt geil und der Gore-Effekt ist auch super, aber:
- es ist so strunz primitv aufgemacht, dass ich mich manches Mal an den Kopf packen muss
- Aufgrund der Unreal Engine sind Zwischensequenzen weit vom cineastischen Gefühl entfernt
- das Setting verdamt dreist aus vielen Filmelementen zusammengeklaut wurde (Pitch Black, Predator,...)
- Das Spiel von Ton-Bugs durchzogen ist und es dazu eine miserable Deutsche Syncro gibt.