Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Mit anderen Worten: ich habe die dickeren Kanonen (die natürlich kommen...keine Sorge) nicht vermisst...

Stimmt, der Cutter reicht völlig! Aber bei Teil 2 scheint sich das geändert zu haben....

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Fast vergessen, hab ja Batman gestern doch noch gestartet, macht nen sehr guten Eindruck. Optisch ist es echt geil. Mal gespannt was da noch auf mich zukommt. :) Scheint auch viele Extra Features zum suchen/frei schalten zu geben.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich habe das Spiel bisher ein Mal durchgespielt (auf "normal") und mir sofort das Achievement gesichert das ganze Spiel nur mit der Standard-Wumme zu zocken... :rock:
Mit anderen Worten: ich habe die dickeren Kanonen (die natürlich kommen...keine Sorge) nicht vermisst...

Die Trophäe hab ich mir auch geholt, hab diese aber mit der höchsten Schwierigkeitsstufe kombiniert.:rock: Allerdings war das mein drittes Mal durchspielen.

Im übrigen habe ich mir seit vorgestern eine Xbox360 vom Kumpel geliehen. Hab auf der PS3 zur Zeit ne Flaute und ich hatte mal wieder Bock auf Gears of War 1 & 2. Habs sie damals mit meinem Kumpel bei ihm im Splitscreen durchgedaddelt und nun wollte ich mal Marcus und Co. in Fullscreen erleben. :hoch:

Ein eigenes Konte hat ich mir damlas schon zugelegt und das ist nun auch online. Wer mich adden möchte
Gamertag: TheBjoern360

für einen Monat bin ich auch kostenlos Goldmitglied. Ich werde aber einen Teufel tun, um dieses zu verlängern. :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Dead Space
Wird Zeit dass mr.bauer mal ein paar dicke Kanonen erhält ich komm mir vor als würd ich Resi 1 mit dem Messer durchzocken. :grr:
Habt ihr bei dem ersten Rätsel wo diese langen Teile ausgefahren werden auch etwas gebraucht? :D

Welches Rätsel meinst du? Stehe da etwas auf dem Schlauch und kann mich an kein Rätsel erinnern, wo was ausgefahren wird. Aber hin und wieder lässt einen das Spiel schon im Regen stehen mit den Aufgaben.

Und ich zocke es eigentlich nur mit dem Cutter und dem Maschinengewehr, geht recht gut.

Einzig die "Baller die Asteroiden ab" Mission ging mir auf den Keks, die Maussteuerung dabei ist ja wohl sowas von unter aller Sau. Musste da mindestens 10 mal neu starten, bis ich das endlich überlebt hatte.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

diese Stelle hatte ich verflucht im Spiel :runter: nicht nur die Maussteuerung war unter aller Sau

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

diese Stelle hatte ich verflucht im Spiel :runter: nicht nur die Maussteuerung war unter aller Sau

Später kommt ja nochmal ein Abschnitt mit so einer Waffe, aber den habe ich beim zweiten Anlauf geschafft.

Was mir aber abgeht sind die so hochgelobten Schockeffekte. Bisher ist kein Monster wo vorgesprungen, wo ich es nicht ohnehin erwartet hatte. :ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Welches Rätsel meinst du? Stehe da etwas auf dem Schlauch und kann mich an kein Rätsel erinnern, wo was ausgefahren wird. Aber hin und wieder lässt einen das Spiel schon im Regen stehen mit den Aufgaben.

Und ich zocke es eigentlich nur mit dem Cutter und dem Maschinengewehr, geht recht gut.

Einzig die "Baller die Asteroiden ab" Mission ging mir auf den Keks, die Maussteuerung dabei ist ja wohl sowas von unter aller Sau. Musste da mindestens 10 mal neu starten, bis ich das endlich überlebt hatte.

Das war das erste fordernde Rätsel. Du musst den Greifarm reparieren. Musst halt den defekten ausfahren, die Geschwindigkeit verlangsamen und dann schnell hoch an die andere Stelle zur Reparatur.

Bei Batman kam gestern das erste große Highlight. Scare Crow als Boss! :huh::hoch:
War geil inszeniert. Das Spiel macht echt Fun, gute Steuerung und guter Rätselanteil. Auch genial find ich wenn er von ganz oben runter gleitet. Batman-Feeling pur. :rock:

Zuletzt bearbeitet:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das war das erste fordernde Rätsel. Du musst den Greifarm reparieren. Musst halt den defekten ausfahren, die Geschwindigkeit verlangsamen und dann schnell hoch an die andere Stelle zur Reparatur.

Ach das, fand ich jetzt nicht so schlimm, war mir nach ein paar Versuchen klar. Aber das Spiel lässt einen da wie gesagt schon sehr im Regen stehen damit, was man wo tun soll.

Edit: Inzwischen ist das Spiel in 9:30 durchgezockt. Ganz nett, für den Preis bei Steam OK, aber nicht der große Bringer. Eventuell spiele ich es nochmal durch um den besseren Anzug freizuspielen und die Hintergrund-Logs lesen zu können, aber da muss mir schon etwas fad sein.

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jetzt hat mich Fallout New Vegas gepackt! Spiele es nun (fast) so viel Fallout 3 zum Release.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Heute erstmal ausgiebig Dirt 2 gespielt und festgestellt, dass es mit Rallye nicht mehr allzuviel zu tun hat. Ich brauche keine anderen Idioten auf der Strecke, ich will alleine durch die Etappen bügeln. :motz:

Naja, ist trotzdem ganz spaßig...

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Zur Zeit spiele ich Gears of War auf Hardcore. Klappte bis jetzt ganz gut aber nun bin am Endgegner (Raam) am verzweifeln. Wenn man das alleine zockt kriegt man 'nen Koller. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich den A.... fertig machen soll. Viel Deckung gibts ja nich. :runter:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nein nein, da muss ich dich enttäuschen, an die Uncharted Reihe wird nichts rankommen:bart:

Die Serie ist mit Sicherheit klasse, keine Einwände. Ich hoffe, dass ich die nochmal irgendwo ausprobieren kann.
Aber Mann, wir reden hier von den Gears... und 4er-Kampagnen-Koop... und Horde-Modus... und Beast-Modus... und Multiplayer-Geschnetzel vom Feinsten! :cool:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich denke das Gears da etwas ganz anderes präsentiert als Drake und für Online Zocker die Königskrone ist im Shooterbereich. Ich denke ich werds mir auch kaufen wenns auf der PS3 rauskommt :) *flöööt

Oben