Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich spiele derzeit sehr viel PC. Counter-Strike, Call of Duty 2 und Call of Duty 4 (Promod) fesseln mich im Moment zu sehr, als dass ich regelmäßg zum Anschmeißen meiner Konsolen kommen würde. Wenn ich aber doch mal die PS3 anmache, rotieren zurzeit eigentlich nur Fallout: New Vegas und Black Ops in der Lade.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: F1 2010 (mit Lenkrad einfach genial!)
Xbox 360: Halo Reach
PC: Call of Duty 4, Monkey Island 3

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

LIMBO

Ich bin noch nicht sehr weit...aber optisch ist das wohl eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe (neben ICO und Shadow Of The Colossus)! Und auch spielerisch ist so ein Rätsel-Scroller genau meine Welt...

Anhänge

• LIMBO.jpg
    LIMBO.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 7

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

LIMBO

Ich bin noch nicht sehr weit...aber optisch ist das wohl eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe (neben ICO und Shadow Of The Colossus)! Und auch spielerisch ist so ein Rätsel-Scroller genau meine Welt...

Ja, auf das Spiel schaue ich auch ganz neidisch, weil es das nur auf der XBox360 gibt. Ich wollte es auch unbedingt mal spielen. Ein Kumpel von mir hat zwar ne 360 aber leider kein Interesse für solche Spiele :(

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ja, auf das Spiel schaue ich auch ganz neidisch, weil es das nur auf der XBox360 gibt. Ich wollte es auch unbedingt mal spielen. Ein Kumpel von mir hat zwar ne 360 aber leider kein Interesse für solche Spiele :(

Na...es muss eben auch mal was Xbox-exklusives geben! :p
Ich würde ja auch gerne mal Uncharted, Metal Gear Solid 4 und Heavy Rain spielen...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
LIMBO

Ich bin noch nicht sehr weit...aber optisch ist das wohl eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe (neben ICO und Shadow Of The Colossus)!

Wenn dir das Game gefällt, solltest du mal ein Auge auf Castle Crashers, Winterbottom und Braid werfen. Künstlerisch umwerfend. Muss man gespielt haben.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Wenn dir das Game gefällt, solltest du mal ein Auge auf Castle Crashers, Winterbottom und Braid werfen. Künstlerisch umwerfend. Muss man gespielt haben.

Caste Crashers habe ich bei einem Freund gespielt...hat mir nicht so zugesagt! Auf Braid bin ich eben bei der Internet-Stöberei gestoßen, das wird definitiv noch gekauft...
Von Winterbottom hatte ich noch nichts gehört...danke für den Tipp! :hoch:

Ich muss mich auch noch mal näher mit Super Meat Boy beschäftigen...das klingt auch interessant!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Alan Wake

Hab heute das erste Kapitel beendet und das hat mir schonmal ganz gut gefallen. Technisch ziemlich altbacken, aber Story und Stimmung sind schonmal top.
Ach ja: das Spiel war als Downloadcode bei meiner neuen Konsole dabei. Ich bin gegen 'große' Spiele als Download. Das hat ewig gedauert zum Runterladen. Und das nervt. Ich will mich hinsetzen, Spiel einwerfen und loslegen. Scheiß auf Code freirubbeln, Code eingeben, warten, warten, warten. Ich bin Mitglied der Datenträger-Defenseforce!

T

Turrican

Guest

LIMBO

Spiele ich zuzeit so nebenher bin jetzt bei 37%.

T

Turrican

Guest

Spiele ich zuzeit so nebenher bin jetzt bei 37%.

Hab das spiel jetzt durch gespielt und 11 von 12 erfolge geschaft.
Der 12te erfolg ist mir aber zu schwer und den zu holen.:motz:
Auf jeden fall hat das spiel sauviel spaß gemacht.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Dead Space
Wird Zeit dass mr.bauer mal ein paar dicke Kanonen erhält ich komm mir vor als würd ich Resi 1 mit dem Messer durchzocken. :grr:
Habt ihr bei dem ersten Rätsel wo diese langen Teile ausgefahren werden auch etwas gebraucht? :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dead Space
Wird Zeit dass mr.bauer mal ein paar dicke Kanonen erhält ich komm mir vor als würd ich Resi 1 mit dem Messer durchzocken. :grr:
Habt ihr bei dem ersten Rätsel wo diese langen Teile ausgefahren werden auch etwas gebraucht? :D
jepp...so kam es mir auch vor :) daher Beinschuss und dann Gesicht eintreten :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Dead Space

Ich habe das Spiel bisher ein Mal durchgespielt (auf "normal") und mir sofort das Achievement gesichert das ganze Spiel nur mit der Standard-Wumme zu zocken... :rock:
Mit anderen Worten: ich habe die dickeren Kanonen (die natürlich kommen...keine Sorge) nicht vermisst...

Oben