AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Bist ja auch ein 360 JüngerNaja, mir glaubt ja keiner wenn ich uncharted 2 Feier
Bist ja auch ein 360 JüngerNaja, mir glaubt ja keiner wenn ich uncharted 2 Feier
Bist ja auch ein 360 Jünger
GUTE Die Uncharted Reihe gehört zu dem besten, was je über die Next-Gen Konsolen geflimmert ist, meine Meinung...und gute spiele erkenne ich auch
GUTE Die Uncharted Reihe gehört zu dem besten, was je über die Next-Gen Konsolen geflimmert ist, meine Meinung
LIMBO
Ich bin noch nicht sehr weit...aber optisch ist das wohl eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe (neben ICO und Shadow Of The Colossus)! Und auch spielerisch ist so ein Rätsel-Scroller genau meine Welt...
Ja, auf das Spiel schaue ich auch ganz neidisch, weil es das nur auf der XBox360 gibt. Ich wollte es auch unbedingt mal spielen. Ein Kumpel von mir hat zwar ne 360 aber leider kein Interesse für solche Spiele
LIMBO
Ich bin noch nicht sehr weit...aber optisch ist das wohl eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe (neben ICO und Shadow Of The Colossus)!
Wenn dir das Game gefällt, solltest du mal ein Auge auf Castle Crashers, Winterbottom und Braid werfen. Künstlerisch umwerfend. Muss man gespielt haben.
Ich muss mich auch noch mal näher mit Super Meat Boy beschäftigen...das klingt auch interessant!
LIMBO
Ich bin noch nicht sehr weit...aber optisch ist das wohl eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe (neben ICO und Shadow Of The Colossus)! Und auch spielerisch ist so ein Rätsel-Scroller genau meine Welt...
Spiele ich zuzeit so nebenher bin jetzt bei 37%.
jepp...so kam es mir auch vor daher Beinschuss und dann Gesicht eintretenDead Space
Wird Zeit dass mr.bauer mal ein paar dicke Kanonen erhält ich komm mir vor als würd ich Resi 1 mit dem Messer durchzocken.
Habt ihr bei dem ersten Rätsel wo diese langen Teile ausgefahren werden auch etwas gebraucht?
Dead Space
Wird Zeit dass mr.bauer mal ein paar dicke Kanonen erhält ich komm mir vor als würd ich Resi 1 mit dem Messer durchzocken.