Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ich habe mich mit dem Online-Kram noch nicht beschäftigt. Ich hol die nur kurz raus, zock ne Runde und stell sie wieder weg. Mehr mache ich da nicht. Also wäre ich bestimmt auch kein Gegner:D

Auch wenn du nicht großartig online spielen möchtest, solltest du auf jeden Fall mit dem Ding mal online gehen.
GT5 hat z.B. schon mehrer Updates bekommen, die das Spiel besser laufen lassen und diverse Veränderungen mit sich brachten.

Die Playstation selbst bekommt auch regelmäßig Updates, die oft kleine Veränderungen mit sich bringen und manche Spiele besser laufen lassen.

--> Einfach Internetkabel einstöpseln oder W-Lan aktivieren und sich mal ein Konto einrichten. Geht ganz einfach Noevi hat das auch irgendwie geschafft. Es lohnt sich :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Auch wenn du nicht großartig online spielen möchtest, solltest du auf jeden Fall mit dem Ding mal online gehen.
GT5 hat z.B. schon mehrer Updates bekommen, die das Spiel besser laufen lassen und diverse Veränderungen mit sich brachten.

Die Playstation selbst bekommt auch regelmäßig Updates, die oft kleine Veränderungen mit sich bringen und manche Spiele besser laufen lassen.

--> Einfach Internetkabel einstöpseln oder W-Lan aktivieren und sich mal ein Konto einrichten. Geht ganz einfach Noevi hat das auch irgendwie geschafft. Es lohnt sich :hoch:

Diese Dinge sind natürlich schon lang erledigt:) Die PS 3 ist auch fortwährend ans Netz angeschlossen. Nur bin ich damit halt nie online, außer bei Updates. Sie will auch immer das ich mich im Network anmelde, aber da klicke ich immer auf Nein.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Einfach Internetkabel einstöpseln oder W-Lan aktivieren und sich mal ein Konto einrichten. Geht ganz einfach Noevi hat das auch irgendwie geschafft ....
Und das will was heißen! Da ich - technisch gesehen - nicht gerade der versierteste bin, ist das schon fast gleichzusetzen mit der Entwicklung der Relativitätstheorie. :D

Noevi brauchte zwei Anläufe
Geschafft habe ich das schon beim ersten Mal ...

und danach war das Teil Schrott
... aber ich habe zwei PlayStations kaputt gekriegt. Das soll mir erstmal einer nachmachen. :p

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Kinect Sports :bart: Das gibt wieder einen schönen Muskelkater morgen, beim Bowling hab ich vorhin leider den letzten Wurf versemmelt, ein verkackter Pin zum perfekten Spiel :motz:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Uncharted 2

Kann gar nicht begreifen, das ich mir das Spiel nicht schon früher geholt habe... Schande über mich! Was hier abgefackelt wird ist der Helle Wahnsinn! Die Szene in der das Haus zusammenbricht, da saß ich mit offenem Mund und kribbeln auf dem Rücken vor dem Flat... Meine Fresse ist das geil und es macht genauso wie der erste Teil richtig süchtig!

S

stanleydobson

Guest

Uncharted 2

Kann gar nicht begreifen, das ich mir das Spiel nicht schon früher geholt habe... Schande über mich! Was hier abgefackelt wird ist der Helle Wahnsinn! Die Szene in der das Haus zusammenbricht, da saß ich mit offenem Mund und kribbeln auf dem Rücken vor dem Flat... Meine Fresse ist das geil und es macht genauso wie der erste Teil richtig süchtig!

OK JETZT REICHTS!

ich werde das spiel jetzt auspacken und anspielen :grr:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ähm, da bin ich noch am schauen:o Wo kann man denn eine Online ID einstellen?

Wenn du angemeldet bist bewege dich im Hauptmenü ganz nach rechts. Also das letzte Symbol deines Hauptmenüs. Darunter befindet sich dein Profil und das deiner Freunde und die, die es werden wollen. Ich müsste dir eine Freundschaftsanfrage gesendet haben. Diese kannst du dann bestätigen, indem du auf mein Icon gehst, das "TheBjoern" heißt und mit einem doof ausschauendem Avatar-Bildchen versehen ist.

In diesem Menü (ganz rechts) gibt es auch den Unterpunkt "Freundschaftsanfrage senden" oder so ähnlich. Dort kannst du die Namen so eintragen, wie sie dir hier im Forum genannt werden.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Habe die Tage Pac Men im Store gekauft. Ist zwischendurch sehr lustig, musst sehr gut reagieren wenn die Geschwindigkeit hochgeht und wenn ~30 Gegner hinter dir her sind. :D Merke aber jetzt schon bei diesen Minigames dass die Langzeitmotivation sich in Grenzen hält, wird also kein zweites Tekken.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ach ja, Dead Space hab ich auch mal begonnen, wird wahrscheinlich kein zweites Resi werden denk ich mal. Macht einen unübersichtlichen Eindruck, Steuerung liegt mir auch noch nicht so (kommt aber noch sicher) und die ersten Gegner waren jetzt nicht so der Hammer. Egal, muss mich bei Gelegenheit mal wieder dran setzen und vielleicht wirds ja noch. :rolleyes:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ach ja, Dead Space hab ich auch mal begonnen, wird wahrscheinlich kein zweites Resi werden denk ich mal. Macht einen unübersichtlichen Eindruck, Steuerung liegt mir auch noch nicht so (kommt aber noch sicher) und die ersten Gegner waren jetzt nicht so der Hammer. Egal, muss mich bei Gelegenheit mal wieder dran setzen und vielleicht wirds ja noch. :rolleyes:

Der Vergleich mit Resi hinkt meines erachtens auch. Dafür ist das Setting bereits schon zu verschieden. Auch fehlen in diesem Spiel so bahnbrechende Zwischensequenzen wie in RE5 und der Hauptcharakter spricht nicht ein Wort, aber dafür kann das Spiel meines erachtens mit dem Gruselfaktor und allgemein mit der Atmosphäre enorm punkten.
Der Anfang kam mir damals auch ein wenig unübersichtlich vor aber da kommt man noch gut rein, wenn einem bewusst wird, wie die einzelnen Kapitel aufgebaut sind.

Bei der Steuerung kann ich dich gut verstehen, da du zuvor viel RE5 gespielt hast. Man würde erwarten, dass es sich ähnlich spielt, da die Spielmechanik ja ähnlich aufgebaut ist. Aber der Faktor, dass du im Laufen schießen kannst und somit dem rechten Analogstick zum zielen brauchst ist zu erst eine enorme Umstellung. Außerdem befindet sich der Abzug auf den Schultertasteb, was wiederum eine Umstellung mitsich bringt.
Aber nur Geduld! Einmal in die Steuerung reingefuchst, funktioniert sie sehr gut. Manche sagen auch, dass diese Steuerung die Bessere sei. Das überlasse ich aber jeden selbst.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Vergleich mit Resi hinkt meines erachtens auch. Dafür ist das Setting bereits schon zu verschieden. Auch fehlen in diesem Spiel so bahnbrechende Zwischensequenzen wie in RE5 und der Hauptcharakter spricht nicht ein Wort, aber dafür kann das Spiel meines erachtens mit dem Gruselfaktor und allgemein mit der Atmosphäre enorm punkten.
Der Anfang kam mir damals auch ein wenig unübersichtlich vor aber da kommt man noch gut rein, wenn einem bewusst wird, wie die einzelnen Kapitel aufgebaut sind.

Bei der Steuerung kann ich dich gut verstehen, da du zuvor viel RE5 gespielt hast. Man würde erwarten, dass es sich ähnlich spielt, da die Spielmechanik ja ähnlich aufgebaut ist. Aber der Faktor, dass du im Laufen schießen kannst und somit dem rechten Analogstick zum zielen brauchst ist zu erst eine enorme Umstellung. Außerdem befindet sich der Abzug auf den Schultertasteb, was wiederum eine Umstellung mitsich bringt.
Aber nur Geduld! Einmal in die Steuerung reingefuchst, funktioniert sie sehr gut. Manche sagen auch, dass diese Steuerung die Bessere sei. Das überlasse ich aber jeden selbst.

Merci fürs Feedback. Stimmt mich doch sehr optimistisch. ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ach ja, Dead Space hab ich auch mal begonnen, wird wahrscheinlich kein zweites Resi werden denk ich mal.

Ich fand's wesentlich besser als sämtliche Resident-Evil-Spiele. Sogar knapp besser als RE4. Für mich das beste Survival-Horror-Game aller Zeiten.

Und ja, das wird noch wesentlich besser. Gibt viele geile Ideen und Gegner in dem Spiel. :hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

naja,- besser als RE4 würde ich es jetzt nicht nennen, da es unterschiedliche Spielstationen sind. Jedoch ging mir der vierte RE Teil auch nicht so ab wie damals der zweite Teil der RE Reihe oder Code Veronica.
Jedoch finde ich DeaD Space schon recht spannend, klasse Grafik und die Story ist auch OK. Unübersichtlich ist eigentlich jedes Spiel irgendwie wenn man mal in ne Ecke gedrängt wird. Gerade am anfang von Dead Space hatte ich ordentlich geflucht, jedoch mit jedem aufrüsten der Waffe wurde es besser mit den Gegnern klar zu kommen. Sind wirklich ein paar gute Ideen bei.
ich bleib jetzt ne zeitlang bei Just Cause 2 und lasse Dead Space auch noch was links liegen,- ich bin lieber in einer offenen Welt :)

Oben