Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

ich mach mich gleich wieder in den Weltraum :) oder nach Arkham...oder Online in den wilden Westen

T

Turrican

Guest

Lips
Will da noch die letzten 12 erfolge freispielen was aber fast unmöglich ist.
Gerade bei den 80ern ist das fast unmöglich.:motz:
Rhythmus im Haus!
Gewinne eine Rhythmus-Medaille für den Song "Our House" 20P
Wie bitte?:(

Lass dich gehen
Erhalte die Wertung "Urknall" mit dem Song "Relax" 20P
Na Klar.:ugly:

Laut & Schön
Gewinne eine Technik-Medaille für den Song "Shout" 20P
Ohne Cheats geht das doch gar nicht.:autsch:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Habe gerade Uncharted 2 beendet!
Megageiles Spiel!:hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

ich mach mich gleich wieder in den Weltraum :) oder nach Arkham...oder Online in den wilden Westen

Wenn du dich entschieden hast, wohin die Reise geht, schick ich dir 'ne Postkarte aus Mittelerde. ;)

Irgendwie hätte ich auch Bock auf einen neuen Risen-Durchgang. Und Monkey Island 2 will auch weitergespielt werden...

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Oh weh oh weh oh WOW
Meine Güte, mich hats erwischt, ich hab mir World of Warcraft zugelegt :rolleyes:
Ich bin jetzt ein sogenannter Nachtelf / Jäger, momentan Level 37, wie konnt das passieren ? Ich hab keine Ahnung, wo ich doch wow immer so doof fand, jetzt hats mich erwischt, war schon seit n paar Tagen nicht mehr an der Xbox360, obwohl neue Spiele da sind, die zockt jetzt meine Frau....
Mal sehen was meine neue Sucht so für Blüten treibt, im moment ist noch kein Ende abzusehen, bin sozusagen voll druff :(

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Irgendwas muss doch passiert sein, weil du so lange nicht mehr vorbei geschaut hast ;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Forza 3

War bei meiner neuen XBox dabei und ich wollts nur mal antesten, aber mir gefällt das Ganze überraschend gut. Da bleich ich erstmal dran. Menüs, Grafik, Sound und das Fahrverhalten (hab bis jetzt nur Autos mit wenig PS) sind richtig gut. Die langen Ladezeiten nerven allerdings.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Oh weh oh weh oh WOW
Meine Güte, mich hats erwischt, ich hab mir World of Warcraft zugelegt :rolleyes:
Ich bin jetzt ein sogenannter Nachtelf / Jäger, momentan Level 37, wie konnt das passieren ? Ich hab keine Ahnung, wo ich doch wow immer so doof fand, jetzt hats mich erwischt, war schon seit n paar Tagen nicht mehr an der Xbox360, obwohl neue Spiele da sind, die zockt jetzt meine Frau....
Mal sehen was meine neue Sucht so für Blüten treibt, im moment ist noch kein Ende abzusehen, bin sozusagen voll druff :(
das Spiel am besten in die Tonne treten! hier ist WoW Verbot,- denn was ich da schon von süchtigen an Argumenten gehört hatte, ganz zu schweigen das man sich nur noch mitm Rücken kennt...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Sonic Colours für die Wii. Hab das Spiel schon länger, bin aber erst jetzt dazu gekommen, es mal anzuspielen. Also die ersten 2 Welten waren echt sehr einfach. Ich hoffe das wird noch um einiges schwieriger! Wenn ich da so an DKCR denke... gar kein Vergleich. Auch will bisher kein richtiger Spielspaß aufkommen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich kaum etwas machen muss, damit Sonic seine Moves ausführt. Egentlich bin ich immer nur am Laufen und dann drücke ich hier und da mal den A-Knopf, und zack sind alle Gegner ausm Weg geräumt und ich bin am Ziel. Verliere auch oft den Überblick in diesen knallbunten, vollgekramten Welten. Sicher ist die Grafik sehr schön anzusehen und der Spielverlauf flüssig, aber es ist irgendwie mehr Eyecandy als alles andere und das will mir nicht so recht gefallen. Aber vielleicht laufe ich ja noch warm mit dem Spiel. Vielleicht bin ich auch nur enttäuscht, weil ich gerade erst DKCR durchgespielt und habe und das war von Anfang bis Ende einfach genial. Eventuell konnte ich daher nur von Sonic enttäuscht sein. Ich hoffe jedenfalls, dass die nächsten Welten überzeugen können :)

T

Turrican

Guest

allso ein typisches Sonic Spiel.
Sonic muss einfach sau schnell sein, denn nur so macht es auch spaß.:D

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Oh, freut mich! Welche PS-ID hast du eigentlich,

Keine Ahnung:o

dann könnte ich dir eine Freundesanfrage senden. Außerdem könnte ich dir in GT5 eine Hupe schenken :D.
Und wenn du Zeit hast mal online ne Runde drehen.

Ich habe mich mit dem Online-Kram noch nicht beschäftigt. Ich hol die nur kurz raus, zock ne Runde und stell sie wieder weg. Mehr mache ich da nicht. Also wäre ich bestimmt auch kein Gegner:D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

ich zocke grad Just Cause 2. was für ein hammergeiles Spiel!!!
eine riesige Insel (mehrere Inseln), saugeile Grafik und eine starke Agenten Story mit ner menge Action. Bewegungsfreiheit, man kann zig Fahrzeuge nutzen und vorallem wann immer es geht das Militär stören :hoch:
da frag ich mich warum das Spiel nicht ebenso bekannt ist wie GTA4 oder Red Dead denn es ist auf Augenhöhe :)
neben Red Dead mein Spiel des Jahres

Oben