Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Fallout: New Vegas

oder

Der verbuggteste Scheiß, den ich je gespielt habe! Unglaublich...

Von Flimmern, über strunzendumme KI der Gegner/Mitspieler bis zu üblen(!) Grafikfehlern (Gegner gehen durch Wände!) ist alles dabei!

Aber nun ist es vorbei!
Ich war in einer Vault und eine Entscheidung hat mir nicht gefallen. Den Spielstand bevor ich an dem Terminal die Befehle gegeben hatte, nochmal geladen und plötzlich keinen Zugriff mehr. D.H. ich kann es schon benutzen aber ich sehe nix außer den verschwommenen Hintergrund, der überlicherweise an den Seiten zu sehen ist, kurz bevor man zugreift. Der PC-Bildschirm ist weg!
Aber halb so wild! Ich habe ihn gefunden! Nämlich im Zoom bei Gewehren mit Visieren oder wenn ich den Dietrich benutzen will, versperrt mir ein PC-Bildschirm die Sicht und ich kann nix dagegen tun, da es sich auf ALLE Speicherstände ausgebreitet hat! Ich fass es nicht...

Ich glaube kaum, das ich es noch beenden werden. Eigentlich ist das Spiel eh ziehmlicher Rotz. Es sieht haargenau aus wie F3 und spielt sich auch haargenau so. Nur, das es fast null Spaß macht oder an das geniale Flair anknüpfen kann. Die Landschaft ist lahm und das ganze Spiel bietet nix Neues. Lustig sind auuch viele Nebenmissionen, in denen man sich plötzlich befindet, weil man einen Infoschnipsel gefunden hat aber im Grunde gar nicht weiß, was man machen muss bzw. am Ende gemacht hat usw. Bla....

Und nun kann ich nicht anvisieren oder Dietriche benutzen...

A

Amras

Guest

Je nach System kam bzw. kommt ein etwas umfangreicherer Patch für Fallout: New Vegas:
Today PlayStation 3 users in North America and European territories can download the latest game update for Fallout: New Vegas. With your PS3 connected online, you should receive a prompt to download update 1.02*. This update will be available on Xbox 360 and Steam early next week (we’ll keep you posted). Below is list of issues resolved with the game update.
Top fixes:

• Companions now show up as waypoints on the map
  • Companions will always fast travel with you, unless told to wait or sent away
  • Fix: DLC error/save corruption
  • Fix: Entering the strip after Debt Collector causes crash and autosave corruption
  • Fix: Using Mojave Express dropbox can cause DLC warnings
  • Crafting menu now filters valid (bright) recipes to the top of the list
  • Weathered pistol no longer glitches when applying mods
After the break, see other issues/quests the patch covers…
In addition, this patch addresses issues with the following areas:

• Pip-Boy Interface
  • Pre-Order DLC Items
  • Reputation System
  • Radio Stations
  • Companion fixes
  • Companion Quests
  • Repair Menu
  • Caravan
  • Weapons and Weapon Mods
  • Hardcore Mode
  • Perks
  • Skills
  • Crafting Recipes
  • Crafting Menu
  • Mojave Express
  • Chems/Addiction
  • Doctors
  • Vendors
And fixes for the following quests:

• Ain’t That a Kick in the Head
  • By a Campfire on The Trail
  • They Went That-a-Way
  • My Kind of Town
  • Boulder City Showdown
  • Ring a Ding Ding!
  • King’s Gambit
  • For The Republic, Part 2
  • Render Unto Caesar
  • Et Tumor, Brute?
  • The House Always Wins
  • Wild Card
  • Beyond the Beef
  • GI Blues
  • How Little We Know
  • Oh My Papa
  • Still In The Dark
  • You’ll Know It When It Happens
  • Arizona Killer
  • Eureka!
  • Veni, Vidi, Vici
  • All or Nothing
  • No Gods, No Masters
  • Birds of a Feather
  • I Put A Spell On you
  • Come Fly With Me
  • That Lucky Old Sun
  • Don’t Make a Beggar of Me
  • The White Wash
  • Ghost Town Gunfight
  • Restoring Hope
  • Bleed Me Dry
  • Aba Daba Honeymoon
  • Tend To Your Business
  • Wang Dang Atomic Tango
  • Flags of Our Foul-Ups
  • Debt Collector
  • Talent Pool
  • Left My Heart
  • Someone To Watch Over Me
  • Hard Luck Blues
*Please note that once you’ve updated the game, you can confirm it’s been installed by going to the Title Screen>Settings>Display. In the lower left corner you should see Version 1.2.0.310 in the lower left-hand corner.
Quelle: Bethesda Blog

S

stanleydobson

Guest

unfassbar,typisch stan

metroid fusion seit 4 monaten nicht angerührt weil nie weitergekommen an einer stelle, heute ausgepackt und weitergekommen :lol:

nur aus frust den gba ausgepackt weil die packstationssendung an die filiale weitergeleite wurde :motz: und jetzt wieder bissle weiterdaddeln

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Bugs habe ich in Fallout 3 aber mehr gesehen, muss ich sagen.

Aber Fallout New Vegas finde ich nicht mehr so toll weil es einfach nichts neues ist und ich mit Fallout 3 samt allen DLC´s schon 80 Stunden verbracht habe.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Bugs habe ich in Fallout 3 aber mehr gesehen, muss ich sagen.

Fallout 3 war teilweise wirklich schlimm aber Vegas find ich noch extremer. Vielleicht liegt das aber auch daran, das mich Teil 3 besser von diesen Fehlern abgelenkt hat.

Aber Fallout New Vegas finde ich nicht mehr so toll weil es einfach nichts neues ist und ich mit Fallout 3 samt allen DLC´s schon 80 Stunden verbracht habe.

Jup. Ich bin von der Landschaft enttäuscht. Alles sieht gleich aus und diese geile Endzeit-Stimmung will einfach nicht aufkommen. Kaum interessante Orte oder Menschen. Dafür zig Ranger-Stationen oder simple Hütten und lahme Nebenmissionen.
Auch der Schwierigkeitsgrad ist sehr mau. Ich hätte mal ruhig den Hardcore-Modus spielen sollen. Nach ca. der Hälfte ist man ja so vollgepackt mit Munition, Heilmittel und Waffen, das lediglich die Todeskrallen in größere Anzahl und vielleicht die großen Roboter etwas haarig sind. Auch finde ich das Aufleveln und die vielen zusätzlichen Fähigkeiten völlig unwichtig, da sie total nutzlos erscheinen.

Nach Bioshock 2 DIE Enttäuschung 2010 für mich.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, stimmt die Endzeitstimmung ist bei New Vegas sehr schwach und auch sonst motiviert mich es mich einfach nicht mehr so sehr wie der Vorgänger.
Spielen werde ich es auch weiterhin, aber sicher nicht mehr so viel wie F3.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Harm's Way

Heute die 200 Gamerscore eingepackt und wieder gelöscht. Was ein Drecksspiel. Selbst für umsonst noch zu teuer.

Doritos Crash Challenge

Das ist mal richtig gut. Besser als manch andere (kostenpflichtige) Arcade Games. Wers noch nicht hat unbedingt laden. @ Ape: heute muss Japan fallen! Bin gleich online!

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

@ Ape: heute muss Japan fallen! Bin gleich online!
Das Autospiel habe ich auch wieder gelöscht. die letzten GS sahne ich nicht mehr ab. Mir ist das Game zu schlecht.

Dorito können wir morgen beenden. Black Ops hat sich nun ja (zumindest bei mir) vorerst erledigt.
Werde gegen Abend morgen da sein.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Spielen werde ich es auch weiterhin, aber sicher nicht mehr so viel wie F3.

Ich muss mal schauen, wie sich das nach dem Patch entwickelt, ich habe es bisher nicht mehr in der Box gehabt. Vielleicht lösche ich auch mal den Cache, möglicherweise bringt das was.
Nicht mehr anvisieren zu können ist halb so wild aber den Dietrich nicht nutzen zu können, nervt doch schon sehr. Falls das Problem bleibt, mach ich einen Speedrun und beende nur noch die Story.

Sowas kurioses habe ich echt noch nie in einem Videospiel gehabt. :autsch:

S

stanleydobson

Guest

dragon quest monster joker

gestern bekommen, hab ich nun schon 10 stunden spielzeit :huh: macht einfach süchtig die monster zu leveln und neu zu erschaffen

da müssen sogar mario und advance wars zurückstecken

und abgeschlagen dahinter dragon ball und infinity space

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Undead Nightmare :hoch: sehr witzig was Dialoge betrifft "komm raus, ich beiße nicht" :D
und etwas umfangreich angespielt
Arkham Asylum - zu recht ein gefeiertes Spiel, da freu ich mich schon auf die Fortsetzung

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

PS3: Saints Row 2, Need for Speed Hot Pursuit
Xbox 360: The Dishwasher, Duke Nukem 3D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Was?! Sag' mal, hast Du die letzte Woche täglich vierundzwanzig Stunden nur im Wilden Westen verbracht? :)
ne...eigentlich nicht, aber wenn ich einmal im fluss bin, bin ich verdammt gut. daher ist es ganz gut das die meisten hier ne X-Box für Multiplayer haben.
weilll...ich bin einfach zu gut und es gäbe nur bittere tränen für einige :rolleyes::D
das einzigst hirnverbrannte am spiel ist die dunkelheit! man sieht absolut gar nichts und im Undead ist es ganz übel wenn man ausserhalb einer ortschaft ist und vom Gaul gerissen wird. dabei hab ich eines der 4 Pferde der Apokalypse auf dem ich reite, das ist am dauerbrennen. sieht geil aus. :)

S

stanleydobson

Guest

haha da muss ich mir wohl gedanken machen wenn ein alter mann wie kelte das spiel durchzockt und ich nur nerven für die hälfte habe :D:p

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

haha da muss ich mir wohl gedanken machen wenn ein alter mann wie kelte das spiel durchzockt und ich nur nerven für die hälfte habe :D:p
ich habs gepackt nen Bären mit Messer platt zu machen. Hat zwar etwas gedauert weil man immer ausweichen muss...was denkste was abgehen würde wenn mir da so ein Super Mario Joschi angequakt kommt?:nice:

S

stanleydobson

Guest

ich habs gepackt nen Bären mit Messer platt zu machen. Hat zwar etwas gedauert weil man immer ausweichen muss...was denkste was abgehen würde wenn mir da so ein Super Mario Joschi angequakt kommt?:nice:

geh weg
die pumas haben mich schon nerven gekostet :grr:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin immer noch mit GTA IV zugange. Zumindest bin ich aber jetzt wieder da angelangt wo ich war, als die PlayStation den Geist aufgab. Ab jetzt betrete ich also Neuland. :)

Oben