Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Bin immer noch an Assassins Creed 2 und es ist immer noch überraggend und ich denke ich werde noch eine ganze Ecke dran sein, bin jetzt gerade in DNA Sequenz 7 also hab ich noch 6 vor mir. Aber eine Frage, kann es sein das da 2 Sequenzen fehlen 12 und 13 weil es geht ja eigentlich Sequenz 11 und dann Sequenz 14.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ja, die fehlen. Hat man dann frech als dlc für Geld nachgereicht ;) wenn du jedoch die goty Edition hast, dann sind die sequenzen dabei!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja die hab ich mir geholt, aber wie werdend ie dann ins Spiel integriert, sind die direkt auf der Disc oder muss ich die irgendwo downloaden noch, weil ich im moment keine Inet Verbindung bei meiner Box habe.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Habe keine Ahnung, wie das geregelt ist mit dem zusatzcontent. Aber ich befürchte ja. Die wirst du dir wohl downloaden müssen...
Glaube Eclipsed hat da mehr Infos für dich!! Der hat nämlich die selbe Edition.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Dann muss ich wohl warten, da irgendwie mein Wlan Ding kaputt ging, und gerade kein Geld da.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Da mir Harry Potter und der Halbblutprinz ziemlich gut gefallen hat, hab ich mich auf den neuen Ableger, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1, ziemlich gefreut, aber das was man hier zum Zocken bekommt ist das aller letzte.
Liebloser, dahingerotzter, langweiliger und unlogischer gehts fast nicht mehr.
Für so einen Mist verlangen die tatsächlich noch Kohle.:ugly:
Bin zwar noch nicht durch, aber ich möchte auch fast dran zweifeln das ich mir diesen Scheiß bis zum Schluss noch antue.(2/10):runter:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

lol eben aus verzweiflung das NES mal angeworfen

fuck wie unfair ist den super mario bros bitte !?!? :grr:

So wie Spiele früher halt waren. :D Ich habe heute die Mario Box für den Wii bekommen, auf der Super Mario Allstars 1:1 drauf ist. Habe es zwar schon für das SNES damals gekauft, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :ugly:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Glaube Eclipsed hat da mehr Infos für dich!! Der hat nämlich die selbe Edition.

Richtig!
Die sind auf der Disc und werden nahtlos ins Spiel integriert...die fallen auch nur auf, weil es nach den DNA-Sequenzen keine GS auf's Konto gibt! ;)
Brauchst also nicht runterladen, darkknight!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ah Ok, bin nämlich gerade bei DNA Sequenz 9 oder 10 weiß nicht genau, die nach dem Maskenball, aber bisher gefällt mir das Ding echt gut, mir fehlen noch 2 Assassinen Gräber und 3 von den Statuen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Monkey Island 2: Special Edition mit Audiokommentaren der Entwickler. Die Herren hatten eindeutig Spaß. :D

T

Turrican

Guest

Nachdem ich GTA 4 und GTA The Ballad of Gay Tony beendet habe ist nun GTA The Lost and Damned dran.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Ah Ok, bin nämlich gerade bei DNA Sequenz 9 oder 10 weiß nicht genau, die nach dem Maskenball, aber bisher gefällt mir das Ding echt gut, mir fehlen noch 2 Assassinen Gräber und 3 von den Statuen.

Und wieviel Glyphen haste schon? Dazu gibt es ja auch einige Theorien was dann in dem Video alles zu sehen ist(vorallem eine Spiegelung...) Ebenso geht es bei Brotherhood weiter. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht :)

T

Turrican

Guest

Schade, da haste die beste Episode zuerst gespielt.
Stimmt TBOGT war das beste von GTA4, gerade die Heli Missionen waren sau geil und die Mission Party's Over die etwas von Scarface hatte.

TLAD find ich etwas schwach weil man fast immer mit dem blöden Bike's unterwegs ist.:motz:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gestern wollte ich nur mal kurz in Donkey Kong Country Returns reinspielen und habe dann 3 Stunden gezockt. Erste Welt ist durch und einen Time Run habe ich auch gestartet, die Shiny Gold und Gold Zeiten sind aber wohl nur für absolute Profis zu knacken. :spinner:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Und wieviel Glyphen haste schon? Dazu gibt es ja auch einige Theorien was dann in dem Video alles zu sehen ist(vorallem eine Spiegelung...) Ebenso geht es bei Brotherhood weiter. Die Entwickler haben sich schon was dabei gedacht :)

Ich glaub im moment habe ich 4 Glyphen gefunden, aber gestern und heute hab ich nicht viel gezockt nur die 10 und 11 Sequenz die sind ja nicht so lange, und das eine Assassinengrab, an das 6 komm ich nicht ran, ich weiß nicht wie ich das machen soll, ich komm nicht rein in den Palast, wo das sein soll.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Am Sonntag mal wieder L4D2 im LAN gezockt und die Sammlung Survival-Goldmedaillen in den Standard-Leveln komplettiert. :)

Oben