Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Hab gestern mal wieder ein wenig Riddick gezockt (Remake von Escape from Butcher Bay)...das Spiel weiß größtenteils zu gefallen, nur find ich es teilweise doch ein wenig schwer gegen diese Mechs anzukommen und ich finde es schade das es mit Erfolgen bisher recht knausrig umgeht...naja, sind ja auch 2 Spiele auf einer Disc ;)!

mfg
Die sind wirklich knauserig mit den Erfolgen, die meisten GS kann man via MP rausholen, aber leider gibt es keinen mehr, der das noch zockt.

Die Mechs sind doch eig. ganz Easy, auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab es auf normal angefangen, dann aber irgendwann auf leicht gewechselt :D! Bin echt zu blöd dafür...hab mich bei den letzten beiden einfach auf kisten gestellt und immer aus der Deckung geschossen bis die kaputt waren :)!

mfg

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

die grotte hat heute dead rising 2 verschickt.

hoffentlich kommts dann schon morgen, da ich frei habe, wäre es perfekt
freue mich schon auf geschnetzeltes nach Zombie-Art:rock:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Mal wieder 'ne Runde GTA IV.

Bin gerade sturzbesoffen mit Roman hinten auf dem Motorrad ohne Unfall nach Hause gefahren. Das gab's noch nie. :D

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

juchu, heute geliefert

Dead Rising 2

passend dazu gibts jetzt Filetstreifen zum essen, aber aus Hähnchen:D

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Ich zocke zur Zeit immer noch Modern Warfare 2 und gelegentlich Fifa WM 2010, und Superstars V8 für die PS3.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab es auf normal angefangen, dann aber irgendwann auf leicht gewechselt :D! Bin echt zu blöd dafür...hab mich bei den letzten beiden einfach auf kisten gestellt und immer aus der Deckung geschossen bis die kaputt waren :)!

mfg
Escape hab ich auf dem schwierigsten durch, war zwar manchmal echt etwas fies, aber doch nie unfair, wie manch andere Spiele, Dark Athena hab ich glaub ich auf normal angefangen, hat mir aber nicht mehr so gut gefallen, wie Escape from Butcher Bay.

Spiele z.Zt. Halo: Reach & Bayonetta (auf schwer) ein saugeiles, abgedrehtes Spiel:hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heute mal die Demo zu WRC-FIA World Rally Championship getestet.
Gefiel mir gar nicht. Die Grafik ist unglaublich schwach. Ziemlich pixelig, manchmal matschig und teilweise einfach hässlich. Dazu kommt eine schwammige Steuerung, die einfach keinen Spaß aufkommen läßt. Ich warte geduldig auf DIRT 3. Wenn man sowas wie WRC sieht dann wird einem erst richtig klar was die Jungs von Codemasters drauf haben!

Desweiteren hab ich noch die Demo zu NBA Elite 11 angezockt. Der Sprung, den die Franchise gebraucht hätte ist leider nicht zu erkennen. Die neue Steuerung mit beiden Analogsticks funktioniert eher schlecht als recht. Bei NHL und SKATE find ich diese Steuerung perfekt, aber hier passts einfach nicht. Dazu kommen noch schlechte Animationen und ganz komische Aktionen bei manchen Blocks und Würfen. Das sieht teilweise unnatürlich aus. Die Präsentation ist EA typisch sehr gut, aber spielerisch ist 2K meilenweit vorne.
Ich werde mir das Spiel mal ausleihen, aber gekauft und intensiv gezockt wird der Basketball König: NBA 2K11.

Zuletzt bearbeitet:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Escape hab ich auf dem schwierigsten durch, war zwar manchmal echt etwas fies, aber doch nie unfair, wie manch andere Spiele, Dark Athena hab ich glaub ich auf normal angefangen, hat mir aber nicht mehr so gut gefallen, wie Escape from Butcher Bay.

Spiele z.Zt. Halo: Reach & Bayonetta (auf schwer) ein saugeiles, abgedrehtes Spiel:hoch:

Glaub ich werde auch, während ich noch Escape spiel, mal Dark Athena beginnen...die Demo hatte mir schon sehr gut gefallen und Escape hab ich damals schon auf der alten Box gezockt!

Bayonetta steht auch seit langem auf meiner Liste, wobei ich zugeben muss das ich mit dem ganzen Devil May Cry button gedrücke noch nie wirklich warm geworden bin!

mfg

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Wenn man sowas wie WRC sieht dann wird einem erst richtig klar was die Jungs von Codemasters drauf haben!

Richtig. Rennspiele von Codemasters sind für mich das Maß aller Dinge. Die Formel 1 lasse ich aber mangels Interesse aber aus. Schade, dass man nichts von GRID 2 hört, denn das erwarte ich eigentlich noch mehr als DIRT 3.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

F1 lass ich auch aus. Formel 1 mag ich absolut nicht. DiRT 3 wird sowieso blin gekauft. Die ersten beiden Teile waren schon genial und Teil 3 wird da sicher noch einen drauf setzen.

Heute nochmal die NBA Elite 11 Demo gezockt und das Spiel ist einfach in allen Belangen schlechter als NBA 2K11. Einzig die Präsentation ist gelungen. Die neue Steuerung ist meiner Meinung nach Müll und für Basketball ungeeignet.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mal die ersten 4 (oder 5???) Missionen von Halo Wars gespielt und bin echt positiv überrascht! Hatte es mir eigentlich nur gekauft weil ich

1. Momentan ein wenig im Halo Hype bin :ugly:
und
2. Ich es für 15€ abgreifen konnte

Dachte nicht das die Pad Steuerung so schnell in Fleisch und Blut übergeht! Hatte damals bei nem Kumpel Schlacht um Mittelerde 2 auf der 360 angezockt aber dann doch beschlossen das solche Art Strategiespiele á la Warcraft 3 auf den PC gehören...Halo Wars ist da aber eindeutig eine Ausnahme.

Werde sicher noch viele spaßige Stunden im Halo Universum verbringen, sei es nun mit Halo Wars, Halo Reach, Halo 3 oder mit anderen Halo Ableger/Medien :rock::rock::rock:!

mfg

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Arcania: Gothic 4-Demo

Das Gothic-Feeling ist dahin. Stattdessen gibt es glattgebügelte Mainstream-Fantasykost von der Stange. Außerdem ist "Arcania" für ein waschechtes Gothic viel zu leicht (zumindest auf "normal", einen höheren Schwierigkeitsgrad kann man in der Demo nicht auswählen). Da spiele ich lieber "Risen" ein zweites Mal durch...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Perfect Dark XBLA Demo -> 800 MS Point Card habe ich mir schon bestellt! Perfect Dark endlich ohne Ruckler, obwohl es auch auf dem N64 eine echte Granate ist! :D

Sonst: Dirt 2, F1 2010 (sehr geil), HAWX2 und Halo Reach.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Bin gerade bei F1 2010 (PlayStation 3) die ersten beiden Rennen im Karriere-Modus gefahren und bin sehr begeistert. Wenn ich nicht schon so müde wäre, hätte ich wohl noch länger gespielt.

Was mich stört ist, daß man nach wie vor in der Boxengasse nicht seber fahren kann. Man darf zwar selber den begrenzer ein- und wieder ausschalten, um das Tempolimit in der Boxengasse einzuhalten, ansonsten beschränkt es sich auf das Bremsen in Höhe der eigenen Boxen-Crew. Auch fehlt mir die Einführungsrunde oder zumindest das man selbst in die richtige Startposition fahren kann.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

OH yeah!!!
Hab grad bei Rock Band das erste Mal auf schwer 4 Sterne geschafft! Das Lied war an sich auch leicht, Gone Away von The Offspring. Aber trotzdem: :rock:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Perfect Dark XBLA auf Perfekt Agent. Goldeneye habe ich auch auf 00 Agent durchgespielt, aber PD nur auf den ersten beiden Schwierigkeitsgraden -> dass muss nachgeholt werden und ist, dank der lahmen KI Gegner, gar nicht SO schwer.

Oben