Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Starcraft 2 - Wings of Liberty

endlich wieder ein Starcraft, und es ist immer noch so geil wie Teil 1, ich könnte mir nie vorstellen diesen Titel auf einer Konsole zu spielen das geht mal gar nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jeder sagt wie toll er Starcraft 2 findet....Vielleicht komme ich um das Spiel doch nicht herum.

Aktuell wird gezockt:

PS3: HAWX, Dirt 2 und Uncharted 2. Letzteres hatte ich schonmal, aber dann bei gamestop eingetauscht. WARUM EIGENTLICH??? :confused:
PC: Mass Effect 2 (zweite Runde)
und zwischendurch Metal Gear Solid Peace Walker auf der PSP.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich werde gleich ins Bettchen fallen und dann noch eine Runde Bomberman aufm DS zocken.

mal abgesehen von Mario Kart, gabs glaub ich keine spaßigeren Multi-Player-Sessions als mit diesem Spiel. Es war einfach nur herrlich, vor den explodierenden Bomben wegzurennen, Gegner in die Falle zu locken und hoch zu jagen. Besonders spaßig war es, wenn man sich richtig aufgerüstet hat und die Feuerwalze fast so groß wie der ganze Bildschirm war. Auch das Bombengekicke, so daß man den Gegner schön einschloß war einfach nur großartig. Nicht zu vergessen die abartig geilen Kettenreaktionen! Am geilsten war aber, wenn man sich gleich zu Anfang verdrückte und sich nach wenigen Sekunden selbst hoch jagte. Oh man, waren das noch Zeiten als ich mit meinen damaligen Kumpels stundenlang aus dem zocken und lachen nicht mehr rauskam:D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Starcraft ist wirklich klasse muss ich sagen, der erste Strategietitel der mich mal wieder fesselt, nachdem eher entäuschenten Command und Conquer 4 - Tiberian Twillight, und Dawn of War II, hat mir auch nicht so zugesagt, ist der mal wieder spitzenklasse, eben Blizzard muss ich da sagen, die legen in ihre Spiele immer sehr viel Wert.

MIr hat auch Warcraft 3 sehr gut gefallen und Diablo 2 auch warte nun noch sehnsüchtig auf Teil 3 der Serie.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Ich war zusammen mit einem Kumpel dieses Wochenende das erste Mal seit 8 Jahren wieder auf einer (privaten) LAN-Party. Gezockt wurde fleißig Battlefield 2, Left 4 Dead (1 und 2) sowie Team Fortress 2. Hat Spaß gemacht. :)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich spiele gerade Assassin's Creed 2 und finde es richtig toll:hoch: Ungefähr 100x besser als der erste Teil:rock: Schon allein dass man Desmond die Pfeife nicht ständig ins Bettchen bringen muss, ist ein echter Fortschritt.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Ich spiele zur Zeit "Star Wars - Knights of the old Republic 2". Nach 5 Jahren kann ich es endlich mal in einer vollständigeren Version spielen.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Im Moment spiel ich viel auf meinem iPod Touch, vor allem Angry Birds und Plants vs. Zombies. Die sind echt genial.

Auf der 360 ist im Moment Flaute. Mal ne Runde NBA oder MW2. Hab mich heute mal aufgerafft Red Dead Redemption weiterzuspielen und es hat mich gepackt. Freu mich schon auf FIFA, NHL und NBA. Das werden Festwochen!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Runes Of Magic

Dieses verdammte MMO bringt mich trotz Bugs um meine wohlverdiente Nachtruhe... :ugly:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Nana, ist da wohl einer süchtig danach, gut ich manchmal auch, aber ich spiel ein anderes von der Art.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Nana, ist da wohl einer süchtig danach, gut ich manchmal auch, aber ich spiel ein anderes von der Art.

So schlimm ist es glücklicherweise nicht, zumal ich mich während des Spielens mehr über Bugs aufrege, als Spaß zu haben. Was spielst du denn?
Ich tippe mal auf WoW :D

Trotzdem vergeht die Zeit wie im Flug, wenn man mit ein paar Leuten durch die Inis streift.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da hast du Recht, das und Herr der Ringe Online, aber nicht so oft mehr wie früher, im moment ist es eben Starcraft 2, weil ich schon immer gerne Strategiespiele gespielt, und auf den Konsolen sind die Dinger unspielbar

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mafia 2

Und ich genieße es in vollen Zügen! Grandios, diese Atmosphäre! So eine wunderbare Krimigeschichte für Erwachsene... wirklich herrlich. Und über die Tittenbilder aus den Playboys freue ich mich auch immer wieder. So geile Sammeldinge gab's echt noch nie! :hoch:

Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Drakensang

Ehrlich gesagt finde ich das Spiel enttäuschend. Schwache Story, öde erzählt und eine miese Kamerasteuerung. Das Spiel verschwindet von meiner Festplatte.

Vielleicht installier ich "Neverwinter Nights" wieder, das hat mehr Spaß gemacht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ja, Drakensang fand ich auch sehr schwach. Da habe ich dann auch gleich ein Bioware Game gezockt (KOTOR). :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Ja, Drakensang fand ich auch sehr schwach.

Sehr schwach fand ich Drakensang als alter DSA-Fan keinesfalls, aber es hat schon einige Macken. Wahrscheinlich liegt es deswegen seit Monaten halb durchgespielt auf meiner Festplatte... :D

Ich hätte gern ein Remake der alten Nordland-Trilogie von Attic. Das sind auch heute noch wahre Klassiker.

Oben