Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Ab heute Abend noch schnell Halo 3 & ODST durchspielen, bevor Reach kommt...

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ab heute Abend noch schnell Halo 3 & ODST durchspielen, bevor Reach kommt...

Hab mir die Woche auch nochmal Halo 3 zugelegt weil ichs nochmal durchspielen wollte...hab aber leider momentan keine Zeit :(! Hoffe das ich Samstag/Sonntag mittag nochmal dazu komm...wollt eigntl. auch nochmal ein wenig Online zocken!

mfg

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Geheimakte 2

Bisjetzt gefällt mir das Spiel genausos gut wie der Vorgänger, was vor allem an den nachvollziehbaren Rätseln und der Steuerung liegt.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mal wieder mit ner Xbox 360! :):hoch: Und zwar Halo Reach und Alan Wake.

Und auf der PS3: HAWX 2, Dirt 2 und Assassins Creed 2.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der Herr der Ringe Online

Erfolgreich angefixt. Es wird Zeit, dass das Spiel kostenlos wird. :D

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Left 4 Dead 2

Naja, nicht schlecht...mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!

BioShock 2

Ich glaube ich lege eine kleine Nachtschicht ein und fange mal mit dem Spiel an...oder doch noch einen Film schauen? :confused: ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Der Herr der Ringe Online

Erfolgreich angefixt. Es wird Zeit, dass das Spiel kostenlos wird. :D

Hatte das damals auch nur durch das Probeabo angespielt, war aber sehr angetan (und das obwohl ich kein MMORPG typ bin...). Find die Herr der Ringe Welt einfach unglaublich Interessant! Blöd nur das 1. mein Laptop immer nach ca. 30 minuten spielen abkackt und 2. das es monatl. Gebühren gibt (was sich aber wohl im Herbst ändert)! Immerhin soll das neue Action Rollenspiel mit Online Coop "Der Krieg im Norden" für PC, PS3 und Xbox 360 2011 erscheinen!

mfg

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja aber es ist nicht komplett kostenlos, man wird trotzdem wenn man weiterkommen will und nicht ständig für Questdinger zahlen will auch eine monatliche grundgebühr zahlen

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Left 4 Dead 2

Naja, nicht schlecht...mal sehen wie es mit der Langzeitmotivation aussieht!

Nicht schlecht? :eek: Das Spiel ist vor allem im Multiplayer der Oberhammer. Obwohl ich nicht viel Zeit zum Zocken habe, sind bei mir bereits 179 Stunden auf dem Zähler. ;)

@topic: Plants vs. Zombies GotY-Edition: Geniales Casual Game, das sofort süchtig macht. Riesiger Spaßfaktor! :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Ich finde es bisher etwas "einfach" im Sinne von wenig abwechslungsreich! Habe die Szenarien im Coop durch und bis auf Ballern und ab und zu ein paar Benzinkanister sammeln, hatte das Spiel bisher nicht viel zu bieten! Wie gesagt: mal sehen was die anderen Modi so bringen...irgendwelche Empfehlungen was besonders spaßig ist?

S

stanleydobson

Guest

pes 2011 demo und ab und zu fifa 2011 demo

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Ich finde es bisher etwas "einfach" im Sinne von wenig abwechslungsreich! Habe die Szenarien im Coop durch und bis auf Ballern und ab und zu ein paar Benzinkanister sammeln, hatte das Spiel bisher nicht viel zu bieten! Wie gesagt: mal sehen was die anderen Modi so bringen...irgendwelche Empfehlungen was besonders spaßig ist?

Häng dich mal an den Sharp / Maverick, der zockt das auch ganz oft!

@carcass
Warum bist du nicht im leaderboard und in meiner freundesliste?? Oder zockst du das am pc??

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

irgendwelche Empfehlungen was besonders spaßig ist?

Im Multiplayer ist Versus der Hit, wir spielen aber auch ganz gerne mal Survival. Es gibt ja seit einiger Zeit auch immer wöchtenliche "Mutations", Abwandlungen von bestehenden Modi. Langeweile sollte bei dem Game eigentlich nicht aufkommen.

Warum bist du nicht im leaderboard und in meiner freundesliste?? Oder zockst du das am pc??

Jepp, zocke am PC. Wenn jemand rumschwirrt, der noch Steam hat und mich adden möchte, meine ID ist Carcass77.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Quantum Theory Demo

Gears of War auf japanisch? Wohl eher Gears of War für Rentner.
Spielt sich wie Gears, sieht aus wie Devil May Cry (was ja nichts schlechtes wäre) ist aber viel zu lahm.
Die Gegner bewegen sich fast wie in Zeitlupe, der Held verträgt tonnenweise Blei und sonst ist das Spiel komplett von Gears kopiert worden.

Da bleibe ich doch lieber bei Marcus und seinen Kumpels.

Eraserhead

Kleindarsteller
Filmkritiken
1

Ich zocke gerade Ninja Gaiden 2 / MW2 / und versuche die letzten 10 GS bei Limbo zu ergattern, was sich für mich aber als immer unmöglicher darstellt :o

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich bin auch großer L4D-Fan, habe aber Teil 2 immer noch nicht in der Sammlung, weil er mir damals zu früh und danach immer etwas dazwischen kam. Würde das Teil auch endlich mal spielen, finde aber keinen Shop, der dass ohne den Besitz einer Kreditkarte verschickt. Von daher habe ich wohl vorerst Pech gehabt. Grundsätzlich dürfte aber L4D2 so ziemlich alles besser machen als der so schon tolle erste Teil...

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auf L4D2 hätt ich auch Bock. War vor kurzem bei Amazon.co.uk günstig zu haben, aber die schicken das Spiel nicht mehr nach Deutschland.

Ich habe heute endlich Red Dead Redemption beendet. Saugutes Spiel. Jetzt widme ich mich HALO Reach und vor allem NHL 11.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich bin auch großer L4D-Fan, habe aber Teil 2 immer noch nicht in der Sammlung, weil er mir damals zu früh und danach immer etwas dazwischen kam. Würde das Teil auch endlich mal spielen, finde aber keinen Shop, der dass ohne den Besitz einer Kreditkarte verschickt. Von daher habe ich wohl vorerst Pech gehabt. Grundsätzlich dürfte aber L4D2 so ziemlich alles besser machen als der so schon tolle erste Teil...

Falls du es irgendwann mal haben willst, würde ich dir anbieten es für dich mit meiner KK zu kaufen. Wenn´s billig ist, nehme ich es vielleicht auch mit.

thehut.com hat es etwas günstiger, dafür nicht sofort versandbereit:

http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/left-4-dead-2/10048620.html

play.com etwas mehr aber dafür auf Lager:

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/10287959/Left-4-Dead-2/Product.html

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Hab gestern mal wieder ein wenig Riddick gezockt (Remake von Escape from Butcher Bay)...das Spiel weiß größtenteils zu gefallen, nur find ich es teilweise doch ein wenig schwer gegen diese Mechs anzukommen und ich finde es schade das es mit Erfolgen bisher recht knausrig umgeht...naja, sind ja auch 2 Spiele auf einer Disc ;)!

mfg

Oben