Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?

Grad wieder Rock Band gezockt, hab jetzt mal die schwere Karriere angefangen.
Bei Should I stay and should I go gleich mal 100% gemacht! ;)
Ist ja auch das erste Lied der Karriere, aber egal. Ich hab 100%! :rock:

Davor noch das Anthrax Songpack runtergeladen. Da werden auf Mittel auch mal kurz alle Buttons gebraucht. Gutes Training für Schwer!

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Gestern durchgespielt: die Amnesia-Demo.

Survival-Horror ganz ohne Waffen. Und (zumindest in der Demo) auch ohne greifbare Gegner. "Amnesia" erzeugt Horror durch Ambiente, Atmosphäre und realitätsnahe Physikeffekte. Das ist wesentlich gruseliger als herumschlurfende Zombies, denen man Löcher in die Birne ballert. Mehr Blair Witch als Resident Evil sozusagen.
http://www.amnesiagame.com/#main

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Heute habe ich bei einem Kollegen Playstation Move ausprobiert. Ich wollte es mir auch schon zulegen, doch sind alle solo Motioncontroller ausverkauft. Eine Kammera habe ich ja bereits.
Mit erster Eindruck ist durchweg positiv. Besonders beim Tischtennis und Frisbeewerfen konnte ich mich über die päzisen Bewegungsqualitäten erfreuen.
Sports Champion ist schon mal gekauft und Resident Evil 5 funktioniert mit Move auch so gut wie einst der vierte Teil auf der Wii.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich zock mal wieder Doom 3. Ein Spiel bei dem ich die Aussage "Nur ein Shooter" nicht verstehe, denn wer von Doom was anderes als einen reinrassigen Shooter erwartet ist selbst Schuld.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Kane&Lynch 2 : Dog Days und Prince of Persia: The Forgotten Sands

Zuletzt bearbeitet:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Habe gestern am einen Tag Silent Hill 2 erneut durchgespielt und zum ersten Mal die Zusatzepisode "Born from a dream" mit Maria als Protagonistin.

Immer noch das beste Silent Hill was es gibt,aber war es aufgrund einer Zusatzepisode den DC nicht wert gewesen es erneut zu kaufen.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Titan Quest: Immortal Throne

Mal wieder. Das Diablo-Spielprinzip macht einfach süchtig.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Gestern endlich Batman: Arkham Asylum durchgespielt mit allen Riddler-Aufgaben.

Jetzt gehe ich entweder ein Final Fantasy an oder Yakuza 3.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fallout New Vegas (PC), Castlevania Lords of Shadow und Demon´s Souls auf der PS3.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Nights - Journey into Dreams auf der Wii. Leider nicht so genial wie der erste Teil auf Segas Saturn (durch ein imo etwas verkorkste Steuerung), aber immer noch ein tolles Spiel. :hoch: Da bekomme ich direkt Lust im Dezember den Saturn anzuschließen und mal wieder Christmas Nights zu spielen. :D

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Myst: Exile - hab das schon mal gespielt, ist aber Jahre her und deshalb hat es trotzdem Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen. Gibt es da nicht mal nen würdigen Nachfolger? Ich brauch mal was NEUES :motz:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern angefangen...

• Splinter Cell Conviction
... hätte mir irgendwie mehr vom Spiel erwartet, man kann alles niedermähen und das sogar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wo sind die Schleicheinlagen aus dem alten SC geblieben!? Bin leider etwas enttäuscht vom Titel und die Verhörmethoden die Anfangs noch interessant wirkten, sind immer gleich...

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Der Herr der Ringe Online auf dem neuen Server Anduin.

Nur noch sechs Tage VIP, dann ist F2P angesagt. :uff::D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Glaube das werd ich auch nochmal probieren wenn das nun umsonst ist! Hab damals die 30 Tage trial gezockt und war schon recht angetan, obwohl ich kein großer MMORPG Fan bin.

mfg

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Glaube das werd ich auch nochmal probieren wenn das nun umsonst ist! Hab damals die 30 Tage trial gezockt und war schon recht angetan, obwohl ich kein großer MMORPG Fan bin.

mfg

Blöd ist nur, dass man von den fünf Beuteln nur noch zwei (oder drei, bin mir gerade nicht sicher) zur Verfügung hat, wenn man ohne Abo spielt. Oder eben Punkte im Shop investiert. Ansonsten ist mir die F2P-Version noch nicht unangenehm aufgefallen. Mal sehen, ob das im Highlevelbereich so bleibt. Zum Anfang gibt's sogar Geschenke, z. B. einen 24-Stunden-Gaul. :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Auf welchem Server spielst den ich bin auf Vanyar mit verschiedenen Charakteren, einer heißt Falcoboso, einer heißt Aranmoth, kannst ja mal anschreiben wenn du genaueres wissen willst über PN. Ich mag das spiel sehr gerne, und die Story ist echt klasse.

Oben