The Walking Dead

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
AW: The Walking Dead

"Gott sei Dank, deiner Frisur ist nichts passiert!" :lol:
:D

Sehr guter Einstieg in die 6. Staffel. :hoch:

zombiehit.gif

zombiehit.gif

zombiehit.gif

...

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kann nur zustimmen, der Einstieg war sehr gut gemacht.
Vor allem der Wechsel zwischen Farbe und Schwarz/Weiß hat mir sehr gut gefallen. Als Bonus für die Disc-VÖ fände ich eine alternative Schnittversion in der richtigen Reihenfolge in Farbe toll.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
Also die ersten drei Episoden von Staffel 6 gehören zum besten, was die Serie bisher hervorgebracht hat...und zur einen krassen Szene aus Ep.3: Ich glaub da noch nicht dran.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Verdammter Zombie, was ging da denn ab?
:eek::eek::eek::eek::eek:
:eek::eek::eek::eek::eek:

extrem krasser Scheiss, nicht Glenn.....
:heul::heul::heul::heul::heul:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

hab mir die Szene grad noch ein paar mal angeschaut

so wie es aussieht wurde der andere Typ zerfetzt, der ja auf Glenn drauf lag, aber selbst wenn, wie soll er da weg kommen?:uff:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ich denke auch, dass Glenn noch lebt und das Gedärm vom Kerl, der auf ihm drauf liegt, gekommen sind.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Der Release der 5. Staffel (FtWD ebenfalls) wurde auf den 14.11. vorgezogen.
Sehr fein. Dann sollte das hoffentlich auch den Samstag ankommen, so dass ich nicht in die Stadt muss, um mein Glück wie jedes Jahr beim Müller, Saturn oder Mediamarkt zu versuchen.
Das erspart mir auch den Umtausch der Amazon-Versionen, die ich dann nicht mehr brauche. Nett, die lernen dazu. :nice:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gerade hat AMC bekannt gegeben, dass es eine siebte Staffel von „The Walking Dead“ geben wird.

Sehr schön, das Splattern geht weiter. :grr:

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Falls es noch jemanden interessiert, die erste Folge der 5. Staffel ist auf Skygo uncut zu sehen. Und was für ein cooler Service Skygo ist, dort sind alle Folgen hinterlegt und wir können nun 2 Wochen früher als erwartet die 5. gucken und im Anschluss direkt die 6. :rock:
Die ersten beiden der 5. waren schon mal Hammer!

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Die 8. und 9. Folge der 5. Staffel hintereinander zu schauen, empfiehlt sich nicht.

Gleich zwei Hauptcharaktere müssen sterben, und darunter ist auch noch einer meiner Lieblinge Tyreese :heul:

Was ich etwas komisch fand:
5,5 Staffeln lang krebst die Truppe rund um Atlanta herum und kommt kaum mal ein paar Meilen vorwärts, dann legen sie zwischen zwei Folgen plötzlich über 500 Meilen zurück, und das wohl ohne größere Schwierigkeiten :huh:

Jetzt heißt es doch auf BluRay-Relase warten, weil Sky Go soeben alle Staffeln außer der 6. herausgeworfen hat :motz:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Was ich etwas komisch fand:
5,5 Staffeln lang krebst die Truppe rund um Atlanta herum und kommt kaum mal ein paar Meilen vorwärts, dann legen sie zwischen zwei Folgen plötzlich über 500 Meilen zurück, und das wohl ohne größere Schwierigkeiten :huh:

Vielleicht haben sie endlich andere Autos als Hyundai und Kia gefunden, die schneller fahren, BMW zb. :ugly::nice:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Habe mir gestern mal wieder eine Folge im TV angesehen. Da wurde geredet und geredet und geredet und irgendwann tauchte dann mal im Hintergrund ein einzelner Zombie auf der schnell per Kopfschuß eliminiert wurde.

Ich bleibe dabei, für mich ist das einfach nur langweilig und völlige Zeitverschwendung sie zu schauen. Hoffentlich gestaltet sich Fear the Walking Dead da interessanter.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wenn die TWD zu fad ist, wird dir bei FTWD noch fader sein.

Die Zombies sind bei TWD auch nur Beiwerk, die Welt, wie sie halt ist. Es geht nicht um die Zombies, es geht um die Menschen, die in dieser Welt (Über)Leben.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ich bin ein TWD Fan, ist FTWD gut?

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wenn dir TWD gefällt, sollte dir Fear auch gefallen. Aber Achtung, dort sind gleich 2 Figuren dabei, die man als Carls bezeichnen könnte und bei denen man sich von Minute 1 an wünscht, dass sie zombifiziert werden. ;)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Wenn dir TWD gefällt, sollte dir Fear auch gefallen. Aber Achtung, dort sind gleich 2 Figuren dabei, die man als Carls bezeichnen könnte und bei denen man sich von Minute 1 an wünscht, dass sie zombifiziert werden. ;)

Ich hab erst eine Folge gesehen. Warte auf die VÖ. Aber ich rate jetzt einfach mal...
der Junkie-Junge und seine Mutter
???

Oben