The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

3.gif

Genau. Vor allem, da die in den USA teilweise um 80-90 Dollar zu bekommen war.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

The Walking Dead - Staffel 4

Staffel 4 hatte ich seit der Veröffentlichung hier rum liegen. Und echt lange keine Lust sie zu schauen. Das lag zum Teil auch an Carl :D Dieses AK und ich werden sicher keine Freunde mehr...Aber irgendwann muß sie halt mal vom ungesehen Stapel ins Regal zu seinen älteren Brüdern eingeräumt werden. Und somit stand nun die Sichtung an...
Was soll ich sagen... :rock: Trotz Carl (und bei Gott ich war immer auf der Seite seiner Gegner... :ugly:) wars eine tolle Staffel... Die Vorgänge im Gefängnis.. die interne Bedrohung... und vor allem
die Folgen nach dem Gefängnis wo sie versprengt in kleinen Gruppen waren bis zur Wiedervereinigung..
waren wirklich hervorragend... Oft genug hatte man feuchte Hände aus Angst um seine Lieblingscharaktere (Komisch.. bei Carl waren meine Hände immer trocken :cool:) Auch teilweise krass wie sich die Charaktere entwickelt haben und die Dinge die sie tun..
:eek:Carol... Der Mord an den beiden Infizierten... oder noch krasser die Exekution von Lizzy :huh:
Hätte ich bei der Person nie mit gerechnet... :hoch:

Insgesamt eine 9 von 10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Der November wird ein toller Serien-Monat.
Erst das Finale von Justified und dann die 5. von TWD. Sehr fein.

Ich habe mir mal das Steelbook bestellt. Allerdings ist der 16. ein Montag und das wird wahrscheinlich wieder darauf hinaus laufen, das ich doppelt kaufe und die Amazon-Version zurück schicke.
Da werden Samstag wieder die Läden abgeklappert, um schon früher in den Genuss kommen zu können. :cool:

EDIT:
Sind's eigentlich wieder 16 Episoden?

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Mal ´ne allgemeine Frage:

Kann man zukünftige überraschte Ausrufe und/oder Smilies zu einer aktuellen Episode/Staffel nicht auch in einem Spoiler verstecken?
Klar, das sind keine Spoiler im eigentlichen Sinne aber bei einem :eek: , :heul: oder ähnlichem, kann man sich ja denken, was passiert ist.
Das wäre wirklich klasse, da ich sicher nicht der einzige bin, der noch nicht einmal die 5. kennt.

Mal davon abgesehen, beginnt dann ab morgen wieder die Zeit, in der ich das Forum tagsüber nicht mit Tapatalk betreten werden. :motz:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Ernsthaft Blonder? Langsam finde ich die Spoiler-Manie im Web nur mehr zum :kotz: Überall muss man aufpassen, was man jetzt irgendwo schreibt und jetzt sollen sogar schon Smileys hinter Spoiler Tags? Wozu dann überhaupt noch was posten, dann besteht überhaupt keine Gefahr, dass irgendwer zu irgendwas gespoilert wird.

Ach ja, Megaspoiler: In Staffel 6 kommen Zombies vor. :bart:

In etlichen anderen Foren gibt es schon keine Spoiler Tags mehr, da wird einfach im Betreff darauf hingewiesen, dass man gespoilert werden kann im Thread.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich war ja ein absoluter Späteinsteiger und habe mir vor Staffel V die vorherigen Staffeln im Schnelldurchlauf dank amazon Instant reingezogen.
Das einzige, was in dieser Phase hilft ist, die absolute Vermeidung des Threads. Ansonsten lesen auf eigene Gefahr. ;)

Bei Game of Thrones oder Breaking Bad blieb mir auch nichts anderes übrig.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Vielleicht sollten Serien auch Threads im KK-Forum bekommen. Da könnte man dann draulosspoilern. Problematisch wird's nur mit der Suchfunktion, die dann mindestens zwei Threads zum Thema ausspuckt. Da müsste man den KK-Thread im Titel entsprechend kennzeichnen.

Oben