The Walking Dead

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: The Walking Dead

diesmal gabs ein recht unspektakuläres, aber dennoch gutes Stafelfinale mit einem kleinen Knall-Bonbon zum Ende.

In der nächsten Staffel wird es wohl einige ruppigere Auseinandersetzungen mit
den "W"-Typen geben

Auch die 5. Staffel war wieder fantastisch und hatte im Half-Season-Final eine der krassesten und emotionalsten Szenen der gesamten Serie.

Zombie-Gekröse und -Gematsche kombiniert mit heftigen dramatischen Szenen; ich liebe es einfach:rock::rock:

4-4,5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Jepp, ich hatte schon wieder das Schlimmste "befürchtet". Aber es war trotz einiger krasser Szenen ein relativ gemächliches Staffelfinale - ich fand es aber auch sehr gut. :hoch:

ja,

der
Verlust des "alten Herren" war zwar bitter, aber emotional nicht wirklich heftig. Hatte schon Befürchtungen um Daryl und insbesondere um Glenn. Was rennt der Idiot auch alleine draussen im Wald rum:D

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Ich habe mir die Tage spontan nochmal die 4. Staffel angeschaut und die Vorfreude auf die 5. ist mittlerweile wieder enorm.
Auch, wenn das ja leider noch ein paar Monate dauern wird.

Staffel 4 ist für mich immer noch die Beste bisher...wobei ich mich wirklich von Staffel zu Staffel frage, wie die alle überhaupt so lange überleben konnten?! Da sehen Plünderungstouren schon mal aus, wie ein Trip ins Disneyland.
Und überhaupt, wie man sich da immer wieder selbst in Schwierigkeiten bringt oder aus einer völlig harmlosen Situation die große Eskalation wird, ist manchmal schon arg komisch. :lol:
Nichtsdestotrotz eine Serie mit einem wahnsinnig hohem Unterhaltungswert, die gerne noch lange laufen kann.

btw.
Man könnte ja eine ellenlange Liste mit Logikfragen anlegen, klar. Ein weiterer Punkt wäre der, warum
keiner auf die Idee kommt, mal ihr Lager mit "kastierten" Beißern zu schützen und vor allem mal welche mit auf Trips zu nehmen. Wäre wahrscheinlich zu einfach...

Aber naja. Ich mag die Serie trotzdem. :)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Und dann wohl wieder exklusiv bei Media Markt zu "die sind doch alle blöd" Preisen. :spinner:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Und dann wohl wieder exklusiv bei Media Markt zu "die sind doch alle blöd" Preisen. :spinner:
Da ich ja die Serie erst dieses Jahr für mich entdeckt habe, stellt sich mir die Frage, wie hoch denn die ursprünglichen Tarife der vorhergehenden Editionen (z.B. Staffel 3, Aquarium Edition :sabber:) waren. Weiß das noch jemand?

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Die Aquarium Edition hatte damals bei Media Markt 130,00 € gekostet

3.gif

Oben