The Walking Dead

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: The Walking Dead

Den Namen hätte aber im Klartext niemand gesehen, ist er doch hinter Spoilern versteckt. ;)

Trotzdem gibt meine Antwort keinen Spoiler ab, aber ich habe sie ja eh schon versteckt. ;) Ich finde halt nicht, dass die Info ob es eine Figur grundsätzlich in den Comics gibt oder nicht ein Spoiler ist.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

da bin ich froh das die endlich ausm
Gefängnis
raus sind und es kamen auch ein paar geile Folgen danach und was in der 5ten Staffel?
statt Gefängnis ein Krankenhaus mit lauter Deppen die so unsagbar langweilig sind! Die Serie geht den Bach runter über die Tour!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

der Gouverneur war der beste! gute Figuren werden abgeschossen...die hätten die Serie auf dem aufbauen sollen und nicht diesem ewig verpeilten Ex-Bullen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

sodele, S3 wurde gesichtet. ich bringe meinen text hier nochmal:

"The Walking Dead" (S3)
nach der unterirdisch schlechten S2 hatte ich die serie aufgegeben, gab ihr aber mit S3 dank probemonat prime und einer sichtung für lau noch eine chance. statt endlosem gequatsche auf Orson's farm gibt's nun also endloses gequatsche im knast... nun ja, so schlimm war's dann doch nicht: die größten nervtöter sind nicht mehr, es gibt endlich wieder reichlich zombieaction und so etwas wie einen echten gegenspieler, was allerdings auch wieder nur auf einen schwanzvergleich zwischen Rick und dem rest der welt hinausläuft. die charaktere agieren weiter am rande der totalen verblödung
Andrea... :autsch::autsch::autsch: ich frag mich echt, wie dieses dumme huhn überhaupt so lange überleben konnte. nicht nur in zombieworld, sondern generell. sie hat die menschenkenntnis eines stück klopapiers. wie kann man so dämlich sein? :autsch::autsch::autsch: zum glück wird blödheit bestraft, und es gibt einen sackgänger weniger in der serie
so sind für mich ausgerechnet die schurken und halbschurken
will heißen Merle und Daryl, der bekehrte bad guy
die einzigen, die sich erstens selbst treu bleiben und die zweiten nachvollziehbare motive und die hirntätigkeit eines normaldenkenden menschen haben.
unterm strich ist S3 ok, die serie aber für mich meilenweit von dem meisterwerkstatus entfernt, der ihr gern zugesprochen wird.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

@Andrea
:lol:jepp, volle Zustimmung.
Wie oft ich mich über "blondie" aufgeregt habe. (war mein netter Spitzname für sie)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Bei Andrea finde ich es schade, was die TV Serie aus ihr gemacht hat. Denn in den Comics ist sie eine der stärksten Figuren.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

so, in kurzer zeit durch S4 geflogen. imho in vielen dingen ein rückschritt, da
zu lange im knast
, was mal wieder bedeutet, daß man komplett auf der stelle tritt und seiner liebsten beschäftigung nachgeht: labern.

mit der rückkehr des
Governors
, der gar eine eigene solo-episode (bzw. zwei) spendiert bekommt, gerät die lahme chose endlich wieder in bewegung. eps. 8
mit Hershel geht leider einer der wenigen echten sympathieträger drauf
haut dann in der tat voll rein, und man tut das einzig richtige:
endlich raus aus dem gefängnis und die ollen quasselstrippen werden getrennt und neu zusammengewürfelt
, was der serie wirklich sehr gut tut. den faulen braten Terminus konnt man allerdings schon meilen gegen den wind riechen. bleibt die frage, warum die charaktere eigentlich allesamt so unglaublich dämlich sind und sich letzten endes bei all ihren problemen stets selbst im wege stehen. :ugly: aber wären Rick & Co. keine hirnabstinenzler, wäre die show vermutlich längst vorbei.

neue hasspersonen: Tyrese und Carl, der kleine scheißer, dem man den lieben, langen tag über's knie legen und ordentlich vertrimmen möchte. sehr schön, Jeff Kober mal wieder zu sehen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

so, in kurzer zeit durch S4 geflogen.

:) Ich hab sie noch hier ungesehen seit VÖ rumliegen. Kann mich zur Zeit nicht dazu aufraffen mit der vierten Staffel anzufangen....

neue hasspersonen: Carl, der kleine scheißer, dem man den lieben, langen tag über's knie legen und ordentlich vertrimmen möchte.

:DRespekt das du Geduld bis zur vierten Staffel hattest... Ich hätte den am liebsten schon in der zweiten Staffel über einen Zaun zu den Zombies geworfen... Die Figur nervt tierisch... Vielleicht auch der grund warum ich noch nicht mit der 4. angefangen hab ;):rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

neue hasspersonen: Tyrese und Carl, der kleine scheißer, dem man den lieben, langen tag über's knie legen und ordentlich vertrimmen möchte. sehr schön, Jeff Kober mal wieder zu sehen.
Tyrese mag ich. Ich mag ja auch B.A. ausm A Team. :D Carl nervt schon ein wenig, aber ich habe mich dran gewöhnt. Is eben ne harte Zeit in der er aufwächst. ;)

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

an Carl hab ich mich komischerweise gewöhnt (zumal der Darsteller im realen Leben ein prima Kerl sein soll). Aber die ersten beiden Staffeln...weiha...
ansonsten...hab ich mal ne Komplettsichtung gemacht inkl. Skip Skip Skip und siehe da...die Serie ist schon Klasse und die erste Halbstaffel war Gottseidank nicht nur in diesem Krankenhaus und bot einige gute Effekte.
aber da geht mehr

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

juchu, ab heute gibt's wieder Gemetzel
:rock::rock::rock::rock::rock:

Go Maggie:sabber:
metzel die Beisser ab und lass dich nicht beissen
das würde ich nicht ertragen:D

Schmerzhafte Verluste wird es geben

steht in den Infos zur Serie in meiner TV-Zeitschrift.
Da hat man schon vorher richtig Angst, einzuschalten...

...hoffentlich triffts Carol:nice:

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Und es geht so weiter, wie es vor der Pause aufgehört hat. :(

Spoiler 5.9
Tyrese' Ableben hat mich schon etwas erstaunt. Direkt nach Beth wird ein weiterer Charakter geopfert. Er war zwar nie mein Favorit, aber das hätte es nicht gebraucht. "Fies" auch die Auflösung zum Schluß - die Beerdigung, von der man dachte, sie sei die von Beth, war die von Tyrese.:(

Alles in allem aber eine tolle Episode, in der viele verstorbene Charaktere in Tyrese' Delirium nochmal auftreten durften.

Zuletzt bearbeitet:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

jap,

die

Beerdigung war schon eine üble Finte:uff: Hätte auch nicht gedacht, daß es mit einem weiteren Verlust so schnell weiter geht. Der Wahn schön crazy und schön zugleich:)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Verdammt, das ging viel zu schnell vorbei. :( Blöd, jetzt wieder 1 Woche warten zu müssen. War es ja gewohnt 4-8 Folgen am Stück zu schauen. Und am nächsten Tag gleich weiter. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

oh man, das ist ja langsam wie im Dschungelcamp

Daryl hat
einen lebenden Regenwurm gegessen
:eek:

Jetzt wird die Serie aber langsam richtig eklig:uff:

Oben